Artikel von Arndt Möhlmann

Feuerwehreinsatz
Scheunenbrand in Bassum
Feuerwehreinsatz: Scheunenbrand in Bassum

Eine Scheune in Bassum ist am Montagabend in Brand geraten. Die alarmierten Feuerwehrleute hatten die Flammen schnell im Griff.

Autobahn 27
Frauen nach Unfall in Lebensgefahr
Autobahn 27: Frauen nach Unfall
in Lebensgefahr

Bei einem Unfall am Freitag auf der A27 sind zwei Frauen lebensgefährlich verletzt worden. Die Autobahn war für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt.

Angriff beim Spaziergang
Mann tritt junge Frau
Angriff beim Spaziergang: Mann tritt junge Frau

Bei einem nächtlichen Spaziergang ist eine junge Frau auf der Seestraße in Delmenhorst angegriffen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Landwirte protestieren
Trecker stören den Verkehr
Landwirte protestieren: Trecker stören den Verkehr

Die Landwirte setzen ihren Protest gegen die aktuelle Agrarpolitik fort. Auch Bauern aus dem Landkreis Verden beteiligten sich am sogenannten Trecker-Flashmob.

Feuer auf Feld in Beckeln
Ballenpresse gerät in Brand
Feuer auf Feld in Beckeln: Ballenpresse
gerät in Brand

Eine Ballenpresse ist bei Arbeiten auf einem Feld in der Ortschaft Klein Köhren in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehren konnten weder die Maschinen noch die Strohballen mehr retten.

Delmenhorst
Kino: Das Abenteuer beginnt mit einem Versehen
Delmenhorst: Kino: Das Abenteuer beginnt mit einem Versehen

Delmenhorst. Die Animationskomödie „Störche – Abenteuer im Anflug“ (Foto: Warner/dpa) läuft am Donnerstag in den Kinos an. Die Legende besagt schon seit Ewigkeiten, dass Babys von Störchen zu ihren Familien gebracht werden.

Delmenhorst
Open-Air-Show: Rock ΄n΄ Roll auf der Burginsel

Delmenhorst. Es war die Zeit, als das Schwimmbad noch Badeanstalt hieß. Als die Mädels noch Petticoat trugen und die Männer sich Brisk in die Haare schmierten.

Delmenhorst
Kino: Wenn das Licht ausgeht, wird es unheimlich

Delmenhorst. Nichts für schwache Nerven ist der Film „Lights Out“ (Foto: dpa), der am Donnerstag, 4. August, in den Kinos anläuft.

Delmenhorst
Besonderes Filmerlebnis: Kino unter freiem Himmel

Delmenhorst. Filmfans dürfen sich auf ein besonderes Erlebnis freuen. Der Rathausplatz Delmenhorst wird am Dienstag, 2.

Delmenhorst
Kino: Wenn Haustiere allein zu Hause sind

Delmenhorst. Der Animationsfilm „Pets“ (Foto: Universal Pictures/dpa) läuft morgen im Maxx in Delmenhorst an. Der Streifen wird in 3D gezeigt.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige