Artikel von Carsten Spöring

Fußball-Bezirksliga
VSK muss mit einem Unentschieden zufrieden sein
Fußball-Bezirksliga: VSK muss mit einem Unentschieden zufrieden sein

Aus den ersten zwei Spielen der Saison hatte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck mehr versprochen. Aber immerhin stand nach dem 1:1 gegen den SV Vorwärts Hülsen der erste Punkt zu Buche.

Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Komet Pennigbüttel holt die ersten Punkte
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Komet Pennigbüttel holt die ersten Punkte

Die drei Punkte zum Saisonauftakt nimmt der SV Komet Pennigbüttel gerne mit. Dabei verheimlichte Trainer Malte Jaskosch nicht, dass ein Remis gegen den TV Sottrum das gerechtere Ergebnis gewesen wäre.

Gegen den BSC Hastedt
Bornreihe mit Test zufrieden
Gegen den BSC Hastedt: Bornreihe mit
Test zufrieden

Erstes Testspiel, erster Erfolg: Der SV Blau-Weiß Bornreihe gewinnt zum Auftakt der Vorbereitungsphase auf die Saison 2019/2020 in der Fußball-Landesliga gegen den Bremen-Ligisten BSC Hastedt mit 4:1.

Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK Osterholz-Scharmbeck siegt am Ende standesgemäß
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: VSK Osterholz-Scharmbeck siegt am Ende standesgemäß

Ein halbes Dutzend zum Saisonabschluss: Mit 6:1 setzte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck bei der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf durch.

Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Der SV Komet Pennigbüttel hält das 0:0
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Der SV Komet Pennigbüttel hält das 0:0

Ein Leckerbissen war das Spiel des SV Komet Pennigbüttel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck nicht, aber dieses 0:0 hatte auch seinen Reiz.

Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK Osterholz-Scharmbeck ist „ein bisschen unerfahren“

Es war eigentlich eine Partie auf Augenhöhe, doch weil sich der VSK Osterholz-Scharmbeck in den entscheidenden Situationen zu naiv anstellte, zog er gegen den TSV Etelsen den Kürzeren.

Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK gibt den Sieg noch aus der Hand

Mit der letzten Aktion kassierte der VSK Osterholz-Scharmbeck gegen den MTV Riede noch den 1:1-Ausgleich.

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Verdientes 3:2 für Komet Pennigbüttel

Knapp, aber verdient - so lässt sich der 3:2-Erfolg des SV Komet Pennigbüttel gegen den TV Oyten wohl am besten umschreiben.

Fußball-Bezirksliga
Knapp unterlegen
Fußball-Bezirksliga: Knapp unterlegen

Der TSV Bassen muss sich dem VSK Osterholz-Scharmbeck beugen, weil der Gegner vor der Pause besser war.

Fußball Bezirksliga
Prcani erzielt Tor des Tages
Fußball Bezirksliga: Prcani erzielt
Tor des Tages

Ein Tor hat dem TSV Ottersberg gereicht, um in Pennigbüttel zu gewinnen.

Mehr Einträge anzeigen
Ein Artikel von
Anzeige