Artikel von Christina Denker

Vegesack
Erfolgloser Überfall auf Schuhgeschäft

Vegesack (dch). Ein maskierter Mann hat am Dienstag versucht, ein Schuhgeschäft in der Gerhard-Rohlfs-Straße zu überfallen. Gegen 19.

FAHRERFLUCHT MIT 1,7 PROMILLE
Fahrer beschädigt Pkw

Lüssum-Bockhorn (dch). Auf insgesamt 3000 Euro schätzt die Polizei den Schaden eines Unfalls, der sich am Sonntag in der Straße Lüssumer Ring ereignet hat. Verursacht hat den Schaden laut Polizei an seinem und an einem geparkten Pkw ein 51-Jähriger, ...

Blumenthal
Männer ergaunern Schmuck

Blumenthal (dch). Unter dem Vorwand, Rauchmelder überprüfen zu wollen, haben sich drei Männer am vergangenen Freitag Zutritt zu einer Wohnung erschlichen und Schmuck gestohlen.

AUTO BESCHÄDIGT
Polizei sucht Zeugen

Berne (dch). Ein im Zollweg in Berne geparktes Auto ist am vergangenen Sonnabend zwischen 16 und 18 Uhr an der Fahrerseite beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Bremen-Nord
Polizei stellt Einbrecher

Bremen-Nord (dch). Fische und Aquaristik-Artikel hatte offenbar ein Einbrecher am vergangenen Sonnabend im Visier, der nach kurzer Verfolgung durch die Polizei jedoch gestellt werden konnte.

Diskussion über Fresenbergstraße
Beirat ist für Parkscheiben

Blumenthal. Die Parksituation an der Fresenbergstraße beschäftigt die dortigen Geschäftsinhaber seit langem.

Letzte Blumenthaler Beiratssitzung verläuft entspannt
Viele Themen, kaum Streit

Blumenthal. Anders als mitunter in der Vergangenheit ging es beim letzten Treffen des Blumenthaler Beirats in dieser Legislaturperiode deutlich entspannt zu. Selten votierte das Gremium so oft einstimmig wie während seiner ...

Blumenthal
Ein Flusspferd an der Ermlandstraße: Jedi schmeckt’s
Nilpferd Circus Voyage Zirkus Blumenthal

Blumenthal. Wo gibt’s denn so was? Da steht ein Flusspferd auf der Wiese und lässt’s sich am Fußgängerweg richtig schmecken. Unglaublich, was in diesem riesigen Maul an Gras verschwinden kann.

Schwanewede
Zwei Einbrüche in einer Nacht

Schwanewede (dch). In der Nacht zu Sonnabend wurde in Schwanewede in den Anbau eines zur Zeit leer stehenden Wohnhauses eingebrochen. Bislang konnte nicht festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde.

TOURISTINFO
Tour für Fotografen

Brake (dch). Alle Hobbyfotografen sind eingeladen, die Stadt Brake aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. In einer von Profi-Fotografinnen geführten Tour durch Brake kann die Stadt aus einer ganz eigenen und persönlichen Perspektive im Bild ...

Mehr Einträge anzeigen