Artikel von Christoph Bähr

Werder-Zugang im Anflug
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Werder-Zugang im Anflug: Mina reist am Montag nach Bremen

Johan Mina brauchte reichlich Geduld, um seine Reise von Ecuador nach Deutschland zu organisieren. Am Montag bricht das Offensivtalent endlich in Richtung Bremen auf, wie der 18-Jährige bei Instagram ankündigt.

Kohfeldt lobt Woltemade
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Kohfeldt lobt Woltemade: „Ein unglaublich spannender Spieler“

Welchem Nachwuchsspieler er besonders viel zutraut, wurde Florian Kohfeldt gefragt. Der Werder-Trainer nannte daraufhin Nick Woltemade.

Alle Infos zum Spiel gegen Braunschweig
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Alle Infos zum Spiel gegen Braunschweig: Erster Härtetest für Werder

Seit nicht ganz einer Woche sind die Werder-Profis im Training, und schon steht das erste Testspiel an. Es geht gegen Eintracht Braunschweig. Sportchef Frank Baumann erwartet einen euphorischen Gegner.

Baumann reagiert auf Kruses Kritik
schließen X
Bisher 20 Kommentare
Baumann reagiert auf Kruses Kritik: „Ich habe nichts zum Nachtleben gesagt“

Eigentlich sollte es um Max Kruses Wechsel zum FC Union gehen, doch bei der Vorstellung in Berlin übte der Ex-Bremer Kritik an Frank Baumann. Dem WESER-KURIER schilderte Werders Sportchef seine Sicht der Dinge.

So sieht Werders Spielplan aus
schließen X
Bisher 12 Kommentare
So sieht Werders Spielplan aus: Zum Auftakt gegen Hertha

Die Deutsche Fußball Liga hat am Freitagmittag den Spielplan für die neue Bundesliga-Saison veröffentlicht. So sieht Werders Programm aus.

Was Chong kann und wie Werders Chancen stehen
schließen X
Bisher 15 Kommentare
Was Chong kann und wie Werders Chancen stehen: Schnell, mutig, ungeschliffen

Werders Chancen bei Tahith Chong stehen gut, aber Manchester United muss dem anvisierten Leihgeschäft noch zustimmen. Für den jungen Außenstürmer könnte ein Jahr in Bremen genau der richtige Schritt sein.

Kommentar zum Neubeginn bei Werder
schließen X
Bisher 18 Kommentare
Kommentar zum Neubeginn bei Werder: Die letzte Chance für Kohfeldt und Baumann

Mit dem Vorbereitungsstart hat Werder mehrere Veränderungen vorgenommen. Dass doch nicht alles weitergeht wie bisher und externe Einflüsse zugelassen werden, ist eine gute Nachricht, meint Christoph Bähr.

Kruse spricht über seine Absage an Werder
schließen X
Bisher 25 Kommentare
Kruse spricht über seine Absage an Werder: „Die Wahrscheinlichkeit war von Anfang an gering“

Max Kruse hat sich wieder einmal bei Instagram zu Wort gemeldet und seine Absage an Werder erklärt. Er bat die Bremer Fans um Verständnis.

Hess-Grunewald hofft auf Spiele mit Fans
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Hess-Grunewald hofft auf Spiele mit Fans: „Ein kleiner Schritt in Richtung Normalität“

Nach der DFL-Versammlung am Dienstag äußerte sich Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald zuversichtlich, dass schon beim ersten Heimspiel der neuen Saison wieder Zuschauer ins Weserstadion dürfen.

Kohfeldt setzt weiter auf Johannes Eggestein
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Kohfeldt setzt weiter auf Johannes Eggestein: „Unser Verhältnis ist alles andere als belastet“

Wie geht es weiter mit Johannes Eggestein, nachdem er in der Schlussphase der Saison nicht mehr im Kader stand? Werder-Trainer Florian Kohfeldt glaubt weiterhin an das Sturmtalent, wie er betonte.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige