Artikel von Christoph Bähr

Die Botschaft lautet: „Stay at home“
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Die Botschaft lautet: „Stay at home“: Werder will mit Sondertrikot ein Zeichen setzen

Werder will in der Corona-Krise ein Zeichen setzen und bringt ein Sondertrikot mit der Botschaft „Stay at home“ heraus. Ein Teil des Erlöses geht an einen guten Zweck.

Vogt über das harte Fitnessprogramm
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Vogt über das harte Fitnessprogramm: „Läuferisch bin ich auf dem Weg in die Spitze“

Kevin Vogt hat über seinen auslaufenden Leihvertrag bei Werder, das individuelle Training der vergangenen Wochen und seinen Umgang mit der Corona-Krise gesprochen.

DFL-Mitgliederversammlung entscheidet
schließen X
Bisher 19 Kommentare
DFL-Mitgliederversammlung entscheidet: Pause bis Ende April, ab Mai soll gespielt werden

Die Bundesliga pausiert wegen der Corona-Krise bis Ende April, das wurde auf der DFL-Mitgliederversammlung beschlossen. Die Saison soll aber weiterhin bis Ende Juni zu Ende gebracht werden.

Werder-Chef Filbry verspricht
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Werder-Chef Filbry verspricht: Im sozialen Bereich soll nicht gespart werden

Werder sind aufgrund der Corona-Krise viele eingeplante Einnahmen weggebrochen. Trotzdem werde der Klub auf keinen Fall an seinen sozialen Aktivitäten sparen, betonte Geschäftsführer Klaus Filbry.

Wiesenhof verzichtet auf Kompensationen
schließen X
Bisher 11 Kommentare
Wiesenhof verzichtet auf Kompensationen: Wohninvest weitet Sponsoring bei Werder aus

Der Sponsor, der sein Engagement bei Werder ausbauen will, ist nach WESER-KURIER-Informationen Wohninvest. Auch Trikotsponsor Wiesenhof bekennt sich zum Verein.

Geschäftsführer Filbry erläutert Planungen
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Geschäftsführer Filbry erläutert Planungen: Warum Werder wohl auch die Zweitliga-Lizenz erhält

Werder beantragt fristgerecht die Lizenz für die zweite Liga und wird sie laut Klubchef Klaus Filbry auch erhalten. Die Ausgaben für Spielergehälter würden nämlich im Abstiegsfall signifikant sinken.

Werders Werbepartner und die Corona-Krise
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Werders Werbepartner und die Corona-Krise: Ein Sponsor investiert, andere könnten abspringen

In Zeiten der Corona-Krise ist das Sponsoring bei Werder ein sehr sensibler Bereich. Werder-Chef Klaus Filbry hat erklärt, welche Risiken es dort gibt, hatte aber auch eine gute Nachricht zu verkünden.

„Geschäft wird sich dramatisch verändern“
schließen X
Bisher 2 Kommentare
„Geschäft wird sich dramatisch verändern“: Filbry fordert Solidarität unter den Profiklubs

Das Fußballgeschäft werde sich durch die Corona-Krise dramatisch verändern, sagt Werder-Chef Klaus Filbry und betont: „Diese Herausforderungen kann man nur meistern, indem man umdenkt und solidarischer wird.“

Nur bestimmte Abteilungen betroffen
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nur bestimmte Abteilungen betroffen: Werder plant Kurzarbeit

Wie in vielen Unternehmen prüft auch Werder aktuell, ob Mitarbeiter in die Kurzarbeit geschickt werden. Laut Klubchef Klaus Filbry sind nicht alle Abteilungen davon betroffen.

Werders Sportchef setzt auf Vernunft der Fans
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werders Sportchef setzt auf Vernunft der Fans: Baumann hält Geisterspiele in Bremen für möglich

Sind in Bremen Geisterspiele überhaupt realisierbar? Frank Baumann glaubt nicht, dass der Innensenator künftig Partien ohne Zuschauer wegen zu erwartender Versammlungen vor dem Stadion absagen müsste.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige