Artikel von Christoph Bähr

Leihspieler Romano Schmid im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Leihspieler Romano Schmid im Interview: „Ich werde meine Chance bekommen“

Mit dem Wolfsberger AC mischt Romano Schmid gerade die Europa League auf. Was die Mannschaft so stark macht und welche Perspektiven er bei Werder sieht, erzählt der Bremer Leihspieler im WESER-KURIER-Interview.

20 Jahre „Pizza-Toni“: Ailton über Pizarro
„Wir haben Party gemacht, aber professionell“
20 Jahre „Pizza-Toni“: Ailton über Pizarro: „Wir haben Party gemacht, aber professionell“

20 Jahre ist es her, dass „Pizza-Toni“ erstmals lieferte. Ailton erinnert sich im Interview an die Zeit mit Sturmpartner Claudio Pizarro, an große Momente auf dem Feld, lustige Erlebnisse und nächtliche Partys.

Die Länderspiel-Abstellungen im Überblick
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Die Länderspiel-Abstellungen im Überblick: Sieben Werder-Profis auf Reisen

Welche Werder-Spieler sind für ihre Nationalteams nominiert? Gegen wen müssen sie spielen? Die Übersicht.

Bremer spielen 2:2 in Frankfurt
schließen X
Bisher 29 Kommentare
Bremer spielen 2:2 in Frankfurt: Rashicas Elfmetertor rettet Werder

Werder musste in Frankfurt viele brenzlige Situationen überstehen und konnte daher am Ende froh sein, durch ein 2:2 immerhin einen Punkt mitgenommen zu haben.

Christian Groß im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Christian Groß im WESER-KURIER-Interview: „Es war immer mein Traum, für Werder zu spielen“

Christian Groß spricht im WESER-KURIER-Interview über eine Saison voller Höhepunkte, seine Vertragsverlängerung und erzählt, wie er als kleiner Junge bei Werders Tag der Fans einen Misserfolg verkraften musste.

Toprak ist fit und gesetzt, wer muss weichen?
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Toprak ist fit und gesetzt, wer muss weichen?: Kohfeldt und die neuen „Abwehrprobleme“

Ömer Toprak hat die Trainingswoche gut überstanden und kann in Frankfurt spielen. Werder-Trainer Florian Kohfeldt denkt daher gerade viel über die Besetzung der Abwehr nach, wie er am Freitag verriet.

Werder erkämpft sich 2:2 in Dortmund
schließen X
Bisher 25 Kommentare
Werder erkämpft sich 2:2 in Dortmund: Friedls Tor-Premiere bringt einen Punkt

Werder hat bei Borussia Dortmund einen nicht unbedingt eingeplanten Punkt geholt. Die Bremer verdienten sich mit einer mutigen, kämpferisch starken Leistung ein 2:2-Unentschieden beim Vizemeister.

Sargent im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Sargent im WESER-KURIER-Interview: „Ich bin bereit für diese Gelegenheit“

Aufgrund der Verletzungsmisere lastet im Werder-Sturm plötzlich mehr Verantwortung auf Josh Sargent. Im Interview erzählt der 19-Jährige, wie er damit umgeht und warum er als Amerikaner keine Burger isst.

Ärger um Abbau der Skulptur am Weserstadion
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Ärger um Abbau der Skulptur am Weserstadion: Das Bein des Anstoßes

Kürzlich wurde das bekannte steinerne Bein vor dem Ostkurvensaal abgebaut. Da die Genehmigung dafür fehlte, wird die umstrittene Statue möglicherweise jedoch wieder aufgestellt.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige