Artikel von Christoph Bähr

Berufungsverhandlung am Freitag
Nächste Runde im Klasnic-Prozess
Berufungsverhandlung am Freitag: Nächste Runde im Klasnic-Prozess

Vor dem Landgericht hatte Ivan Klasnic Recht bekommen, doch die Ärzte Götz Dimanski und Manju Guha legten Berufung ein. Der Rechtsstreit um die Nierenerkrankung des Ex-Werderaners geht nun also weiter.

Sänger Tjalf Hoyer im Mein-Werder-Interview
„Werder ist ein Riesenthema – wie die Liebe“
Sänger Tjalf Hoyer im Mein-Werder-Interview: „Werder ist ein Riesenthema – wie die Liebe“

Afterburner-Sänger Tjalf Hoyer spricht im Mein-Werder-Interview über seine grün-weiße Leidenschaft, die Besonderheiten von Fußball-Songs und den Sampler zum 120-jährigen Vereinsbestehen.

Kohfeldt seit 14 Heimspielen ungeschlagen
Ein Rekord am Rande
Kohfeldt seit 14 Heimspielen ungeschlagen: Ein Rekord am Rande

Florian Kohfeldt hat es tatsächlich geschafft und den Startrekord von Otto Rehhagel als Werder-Trainer eingestellt. Wirklich freuen konnte sich der Coach darüber nach dem Nürnberg-Spiel aber nicht.

Kohfeldt erklärt seine Entscheidung
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Kohfeldt erklärt seine Entscheidung: Darum spielte Pizarro nicht

Seine Einwechslung wird im Weserstadion immer ganz besonders bejubelt, doch gegen Nürnberg blieb Claudio Pizarro auf der Bank. Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat erklärt, warum er sich so entschied.

Nach aberkanntem Tor der Nürnberger
Kohfeldt und Köllner kritisieren Videobeweis
Nach aberkanntem Tor der Nürnberger: Kohfeldt und Köllner kritisieren Videobeweis

Nach jedem Werder-Spiel dieser Saison war der Videobeweis ein großes Thema, so auch nach dem 1:1 gegen Nürnberg. Die Trainer Florian Kohfeldt und Michael Köllner waren sich in einem Punkt ihrer Kritik einig.

Spieler und Trainer selbstkritisch nach Remis
schließen X
Bisher 17 Kommentare
Spieler und Trainer selbstkritisch nach Remis: Ungeschlagen und doch unzufrieden

Nach dem 1:1 gegen Nürnberg zeigten sich die Werder-Profis und Trainer Florian Kohfeldt selbstkritisch. Alle suchten nach einer Erklärung für den Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit.

Kohfeldts fulminante Heimserie
Noch ein Spiel bis zum Rehhagel-Rekord
Kohfeldts fulminante Heimserie: Noch ein Spiel bis zum Rehhagel-Rekord

Ein Pflichtspiel zu Hause verlieren? Das hat Florian Kohfeldt als Cheftrainer noch nicht erlebt. Sollte Werder auch gegen Nürnberg ungeschlagen bleiben, wird ein Rekord von Otto Rehhagel eingestellt.

Konkurrenzkampf im Mittelfeld
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Konkurrenzkampf im Mittelfeld: Die Zweikampfstärke spricht für Bargfrede

Philipp Bargfrede war im defensiven Mittelfeld bisher gesetzt, doch beim Spiel gegen Nürnberg steht erstmals auch Zugang Nuri Sahin im Kader. Trainer Florian Kohfeldt hat die Stärken der beiden verglichen.

Größere Kader bei Bundesliga-Spielen?
Baumann: „Mit 18 Mann hat man genug Auswahl“
Größere Kader bei Bundesliga-Spielen?: Baumann: „Mit 18 Mann hat man genug Auswahl“

Aktuell wird darüber diskutiert, mehr als 18 Akteure für den Spieltagskader zuzulassen. Werders Sportchef Frank Baumann hat erläutert, warum er dafür keinen Bedarf sieht.

Torwart vor Rückkehr ins Teamtraining
Pavlenkas Comeback-Plan
Torwart vor Rückkehr ins Teamtraining: Pavlenkas Comeback-Plan

Es ist die bange Frage, die die Werder-Fans umtreibt: Kann Jiri Pavlenka gegen Nürnberg spielen? Erst einmal muss er wieder voll ins Training einsteigen. Wann er das tut, hat der Torwart nun verraten.

Mehr Einträge anzeigen