Artikel von Christoph Sonnenberg

Kohfeldt-Verletzung beeinflusst Vorbereitung
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Kohfeldt-Verletzung beeinflusst Vorbereitung: Matchplan im Wohnzimmer

Aufgrund einer Fußverletzung fehlt Florian Kohfeldt kurz vor Rückrundenauftakt im Training. Als Reaktion darauf wurde die Gegneranalyse ins Wohnzimmer des Trainers verlegt. Beim Spiel ist Kohfeldt wieder dabei.

Keine Kauf-Option, Vorstellung am Montag
schließen X
Bisher 23 Kommentare
Keine Kauf-Option, Vorstellung am Montag: Vogt-Transfer fast perfekt

Lange sah es so aus, als würde Werder keinen Zugang für die Rückrunde holen. Jetzt steht der Wechsel von Kevin Vogt aus Hoffenheim unmittelbar bevor. Der Verteidiger der TSG wird für die Rückrunde ausgeliehen.

Marco Bode im Interview
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Marco Bode im Interview: „Wir hatten viel, viel größere Hoffnungen"

Werders Aufsichtsratsvorsitzender spricht im WESER-KURIER über die historisch schlechte Hinrunde des Klubs, mögliche Zugänge im Winter und Fehleinschätzungen innerhalb der Vereinsführung.

Erste Einheit 2020
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Erste Einheit 2020: Toprak fit zum Trainingsstart

Ömer Toprak war bei der ersten Einheit voll dabei, Josh Sargent und Ludwig Augustinsson trainierten individuell. Der 17-jährige Nick Woltemade reist mit ins Trainingslager nach Mallorca.

Wechsel-Plan für den Sommer
schließen X
Bisher 13 Kommentare
Wechsel-Plan für den Sommer: Werder will Agu

Werder hat Felix Agu auf dem Wunschzettel, einen Außenverteidiger des VfL Osnabrück. Einen Wechsel im Winter wird es nicht geben, für den Sommer ist der 20-Jährige ein heißer Kandidat.

Vestergaard keine heiße Spur
schließen X
Bisher 33 Kommentare
Vestergaard keine heiße Spur: Werder sucht spielstarken Achter

Bei der Suche nach Verstärkungen tut sich Werder schwer, weil wenig Geld da ist. Deshalb soll nur ein Zugang geholt werden. Der Ex-Bremer Jannik Vestergaard ist es nicht, ein Mittelfeldspieler soll kommen.

Keine Zukunft bei Werder
schließen X
Bisher 19 Kommentare
Keine Zukunft bei Werder: Beijmo kehrt zurück und darf gehen

Der Leihvertrag mit Malmö FF läuft, deshalb kehrt Felix Beijmo zu Werder zurück. Eine Zukunft in Bremen hat der Rechtsverteidiger nicht, er ist bereits auf der Suche nach einem neuen Klub unterwegs.

Ehrenpräsident Fischer im Interview
schließen X
Bisher 11 Kommentare
Ehrenpräsident Fischer im Interview: „Werder sollte die Transferpolitik überdenken"

Vormals verletzte Spieler zu kaufen habe Charm, sei aber auch ein Risiko, sagt Klaus-Dieter Fischer. Außerdem spricht der Ehrenpräsident im Interview über Fehler im Polizeikosten-Streit und seine Krankheit.

0:1 im Kellerduell
schließen X
Bisher 64 Kommentare
0:1 im Kellerduell: Werder verliert auch in Köln

Werder rutscht immer tiefer in die Krise. Das Keller-Duell beim 1. FC Köln verlieren die Bremer mit 0:1. Es ist die vierte Pleite in Folge. Mit nur 14 Hinrunden-Punkten stellt Werder einen Negativ-Rekord auf.

Zum Keller-Duell in Köln
schließen X
Bisher 23 Kommentare
Zum Keller-Duell in Köln: Kohfeldt kündigt viele Veränderungen an

Eine veränderte Aufstellung, veränderte Abläufe im Training und vor dem Spiel – und nicht zuletzt eine andere Art Fußball zu spielen kündigt Florian Kohfeldt für das letzte Hinrundenspiel beim 1. FC Köln an.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige