Artikel von Christoph Sonnenberg

Die Hintergründe zum Kruse-Abgang
schließen X
Bisher 17 Kommentare
Die Hintergründe zum Kruse-Abgang: Wechsel statt Gehaltseinbußen

Max Kruse wird in der nächsten Saison kein Werderaner sein. Das liegt nicht zuletzt an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen. Nun soll Ersatz her, und zwar gleich in doppelter Ausführung.

Trotz 2:1-Sieg gegen Leipzig
schließen X
Bisher 23 Kommentare
Trotz 2:1-Sieg gegen Leipzig: Werders Traum von Europa geplatzt

Werder hat mit einem Sieg gegen Leipzig alles für Europa getan, aber Wolfsburg verdarb den Bremern durch einen Erfolg die Party. Ein großartiger Abschied einer tollen Saison war es dennoch.

Hoffenheim war ein Gebrüder-Eggestein-Spiel
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Hoffenheim war ein Gebrüder-Eggestein-Spiel: Ein Anführer und ein Eisvogel

Der Sieg in Hoffenheim zeigt, wie wichtig Maximilian und Johannes Eggestein für Werders Zukunft sind. Beide erhielten nach dem Spiel ein Sonderlob.

Eine Woche vorm Pokalfinale
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Eine Woche vorm Pokalfinale: Kohfeldt erwartet Rangnick mit Vollgas

Wie tritt Leipzig am letzten Spieltag in Bremen an? Schließlich geht es für das Team von Ralf Rangnick nur eine Woche später im Pokalfinale gegen den FC Bayern um sehr viel. Werder rechnet nicht mit Geschenken.

Werders Angreifer quälte sich
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werders Angreifer quälte sich: Rashica mit Magenproblemen

Spiele wie in Hoffenheim sind normalerweise wie gemacht für Milot Rashica. Doch diesmal konnte er seine Stärken nicht einbringen und musste geschwächt vom Feld.

Vertrag verlängern oder nicht?
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Vertrag verlängern oder nicht?: Baumann lässt sich bei Pizarro nicht treiben

Frank Baumann will sich eine Vertragsverlängerung mit Claudio Pizarro nicht von der öffentlichen Meinung diktieren lassen. Werders Sportchef erinnert an die Zweifel vor einem Jahr und möchte noch abwarten.

Vertrag verlängern oder nicht?
Baumann lässt sich bei Pizarro nicht treiben
Vertrag verlängern oder nicht?: Baumann lässt sich bei Pizarro nicht treiben

Frank Baumann will sich eine Vertragsverlängerung mit Claudio Pizarro nicht von der öffentlichen Meinung diktieren lassen. Werders Sportchef erinnert an die Zweifel vor einem Jahr und möchte noch abwarten.

Werder hat das Finale um Europa vor Augen
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Werder hat das Finale um Europa vor Augen: “Es wird eine super Woche”

Werder bekommt sein erhofftes Finale - am letzten Spieltag können die Bremer den Einzug in die Europa League schaffen. Dass das überhaupt noch möglich ist, liegt auch an Werders Willenskraft.

Im Video: Reporter-Fazit zum Hoffenheim-Spiel
„Es war eine große Energieleistung nötig“
Im Video: Reporter-Fazit zum Hoffenheim-Spiel: „Es war eine große Energieleistung nötig“

Werder gewinnt ohne Max Kruse 1:0 in Hoffenheim und hat weiter die Chance auf Europa. Mein-Werder-Reporter Christoph Sonnenberg war live dabei und schildert seine Eindrücke von der Partie.

Kommentar zum 1:0-Sieg gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Kommentar zum 1:0-Sieg gegen Hoffenheim: Werder macht schon jetzt Lust auf die neue Saison

Der Sieg bei 1899 Hoffenheim hat aus Bremer Sicht viele positive Aspekte gezeigt, die schon jetzt Hoffnung und Lust auf die nächste Spielzeit machen, kommentiert Christoph Sonnenberg.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige