Artikel von Claudia Ihmels

Einsatz in Brinkum-Nord
Auto brennt völlig aus
Einsatz in Brinkum-Nord: Auto brennt völlig aus

Ein Auto ist am Sonntagnachmittag in Brinkum-Nord in Brand geraten. Die Feuerwehr Brinkum konnte den Brand schnell löschen.

Fahrer schlägt zu
Parkplatzsuche in Brinkum-Nord endet mit Körperverletzung
Fahrer schlägt zu: Parkplatzsuche in Brinkum-Nord endet mit Körperverletzung

Eine Parkplatzsuche ist am Samstag in Brinkum-Nord eskaliert. Weil ein Mann einem anderem beim Einparken zuvorgekommen war, schlug derjenige ohne Parkplatz auf den anderen ein und verletzte ihn dabei ein.

Die Polizei sucht Zeugen
Diebstähle aus zwei Autos

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu zwei Diebstählen aus Autos machen können. Beide Fälle ereigneten sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Moordeich.

Unfall auf der Moordeicher Landstraße
Auto prallt gegen Garage
Unfall auf der Moordeicher Landstraße: Auto prallt gegen Garage

Bei einem Unfall in Moordeich ist ein Auto am Sonnabend von der Straße abgekommen, in einen Graben gefahren und von dort gegen eine Garage geschleudert worden. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt.

Schwerer Unfall in Stuhr
Fahranfänger rast mit 400-PS-Auto gegen Hauswand
Schwerer Unfall in Stuhr: Fahranfänger rast mit 400-PS-Auto gegen Hauswand

Ein 18-jähriger Autofahrer verliert in Stuhr auf der Moordeicher Landstraße die Kontrolle über sein Auto und rast gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer werden dabei schwer verletzt.

Silvesterschwimmen in Dreye
Mit geringer Strömung gen Dreye
Silvesterschwimmen in Dreye: Mit geringer Strömung gen Dreye

35 Menschen haben sich beim 44. Silvesterschwimmen in Dreye in die 5,4 Grad Celsius kalte Weser gewagt. Die Traditionsveranstaltung lockte auch zahlreiche Zuschauer an den Dreyer Hafen.

Bürgerstiftung plant Sanierung im MGH
Die Backstube wird zur Baustelle
Bürgerstiftung plant Sanierung im MGH: Die Backstube wird zur Baustelle

Kaputte Fliesen und eine Stufe mitten im Raum sind nur zwei der Punkte, die in der Backstube des Brinkumer Mehr-Generationen-Hauses für Probleme sorgen. Mit Hilfe von Spenden soll deshalb bald saniert werden.

Einbruch in Erichshof
Täter durchsuchen alle Räume

Rund 1000 Euro Schaden sind am Freitag bei einem Einbruch in Erichshof entstanden. Unklar ist aber noch, ob auch entwendet wurde.

Unfall in Brinkum
Kind achtet nicht auf den Verkehr

Bei einem Unfall in Brinkum ist ein neunjähriges Kind leicht verletzt worden. Es war auf die Straße gefahren, ohne auf den Verkehr zu achten.

Zusammenstoß mit Radfahrer
Mann am Bein verletzt

Bei einem Unfall in Altstuhr ist ein Radfahrer leicht verletzt worden. Laut Polizei hatte eine Autofahrerin ihn beim Abbiegen übersehen.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige