Artikel von Daniel Cottäus

Werder in Noten
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Werder in Noten: Nicht nur Toprak und Friedl neben der Spur

Den realistischen Fußballfans war wohl klar, wie das Spiel am Samstag Werder gegen Leipzig wohl ausgehen würde. Trotz der Übermacht des Gegners haben die Bremer nicht gerade toll gespielt, wie die Noten zeigen.

Spiel gegen Leipzig
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Spiel gegen Leipzig: Werder und der Druck: Normal und doch bedrohlich

Es waren nur zwei Gegentore, die spielerische Leistung Werders bei der Partie gegen Leipzig im Dezember war jedoch ernüchternd. Jetzt müssen die Bremer wieder gegen die Sachsen ran.

Werder im DFB-Pokal-Halbfinale
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Werder im DFB-Pokal-Halbfinale: Neunmal ist Bremer Recht

Neun aus 22, ein beachtliches Ergebnis: Werder hat im DFB-Pokal das Halbfinale erreicht. Seit der Jahrtausendwende ist das nun schon zum neunten Mal passiert.

Vor seinem wahrscheinlichen Abgang
Moisander will mit Werder noch den „Pott“ holen
Vor seinem wahrscheinlichen Abgang: Moisander will mit Werder noch den „Pott“ holen

Niklas Moisanders Vertrag in Bremen läuft aus, und derzeit spricht vieles dafür, dass er Werder nach fünf Jahren den Rücken kehrt. Vorher möchte er aber noch mithelfen, den „Pott“ nach Bremen zu holen.

Werder-Stürmer wird im Pokal zum Matchwinner
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Werder-Stürmer wird im Pokal zum Matchwinner: Osako setzt endlich ein Ausrufezeichen

Oft wurde Yuya Osako zuletzt kritisiert, doch nun schoss der Offensivspieler in Regensburg ein ganz wichtiges Tor für Werder Bremen. Sein Trainer Florian Kohfeldt freute sich darüber besonders.

Linksverteidiger ist verletzt
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Linksverteidiger ist verletzt: Werder muss vorerst auf Augustinsson verzichten

Ludwig Augustinsson humpelte am Mittwochabend beim 1:0-Sieg im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Jahn Regensburg in der 74. Minute vom Platz. Am Samstag gegen Leipzig wird er sicher nicht spielen können.

Pokal-Viertelfinale: Werder-Spieler in Noten
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Pokal-Viertelfinale: Werder-Spieler in Noten: Friedl mit Weltklasse-Vorbereitung

Der SV Werder Bremen hat Regensburg im DFB-Pokalviertelfinale mit 1:0 besiegt und zieht damit ins Halbfinale ein. Die Leistung der Spieler in Noten.

Bei Spiel gegen Regensburg nicht dabei
Toprak plagen Rückenprobleme
Bei Spiel gegen Regensburg nicht dabei: Toprak plagen Rückenprobleme

Er war zwar mit der Mannschaft zum Pokal-Viertelfinale beim SSV Jahn Regensburg gereist, für einen Einsatz reicht es aber nicht: Ömer Toprak musste kurz vor der Partie wegen Rückenproblemen passen.

DFB-Pokal-Viertelfinale
schließen X
Bisher 2 Kommentare
DFB-Pokal-Viertelfinale: Werder fürchtet Regensburger Elfmeterstärke

Elfmeter sind eine besondere Stärke des SSV Jahn Regensburg, Werders Gegner am Mittwochabend im DFB-Pokal-Viertelfinale. Werder will es deshalb im Spiel erst gar nicht zu gegnerischen Elfmetern kommen lassen.

Bremen geht als Favorit ins Viertelfinale
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Bremen geht als Favorit ins Viertelfinale: Kohfeldts großer Traum: Mit Werder den DFB-Pokal holen 

Im Viertelfinale des DFB-Pokalwettbewerbs gastieren die Bremer am Mittwochabend bei Zweitligist SSV Jahn Regensburg. Trainer Kohfeldt betont: „Wir wollen unbedingt ins Halbfinale.“

Mehr Einträge anzeigen
Ein Artikel von
Anzeige