Artikel von Daniel Killy

Kommentar zum Edathy-Prozess
Lebenslang gestraft
Kommentar zum Edathy-Prozess: Lebenslang gestraft

Sebastian Edathy ist juristisch gesehen unschuldig. Und er ist gestraft, auch ohne Schuldspruch, meint Daniel Killy in seinem Kommentar zum Verdener Prozess.

Kommentar vom 23. Februar 2015
Daniel Killy: Dilemma
Kommentar vom 23. Februar 2015: Daniel Killy: Dilemma

Verträge, so stand es hier vor einiger Zeit im Kontext mit der neuen griechischen Regierung, Verträge sind einzuhalten. Das gilt natürlich auch weiterhin – wer sein Wort gibt, auf den sollte Verlass sein.

Kommentar
Absehbar
Kommentar: Absehbar

Daniel Killy zum Fall von Debalzewo Es kam, wie es kommen musste: Debalzewo ist gefallen. Dass die Donbass-Separatisten und ihre Helfer keine Waffenruhe vor der Einnahme der strategisch wichtigen Stadt einhalten würden, das war ...

Kommentar von Daniel Killy zum Bremer Kirchenkampf
Erbarmen

Gleich zweimal hat Pastor Latzel am Sonntag wieder von der Kanzel gewettert – und in deutlichen Worten seinen Standpunkt deutlich gemacht, es gebe nur einen Gott. Da steht er nun und kann nicht anders.

Die New England Patriots mit dem Deutschen Sebastian Vollmer gewinnen den Super Bowl
Ein Sieg und viele Helden
Die New England Patriots mit dem Deutschen Sebastian Vollmer gewinnen den Super Bowl auf dramatische Weise: Ein Sieg und viele Helden

Seine Eltern Jutta und Werner sowie IOC-Präsident Thomas Bach verfolgten den Triumph live im Stadion in Glendale bei Phoenix: Sebastian Vollmer ist Deutschlands erster Super-Bowl-Sieger. Der 30-Jährige holte mit seinen New England Patriots gegen die ...

Killys Kick-off, Teil 8
Der Super Bowl ist jetzt ein Deutscher
Killys Kick-off, Teil 8: Der Super Bowl ist jetzt ein Deutscher

Sebastian Vollmer hat mit den New England Patriots den ersten Championship-Ring überhaupt nach Deutschland geholt. Die Patriots siegten in einer geradezu absurd spannenden letzten Minute.

49. Super Bowl in Phoenix
Brady gegen Wilson: Duell der Generationen
49. Super Bowl in Phoenix: Brady gegen Wilson: Duell der Generationen

Die Partyzone in Phoenix und Scottsdale pulsiert, die Fans feiern – doch für die Spieler der New England Patriots und der Seattle Seahawks ist der Spaß vorbei, ohne vor dem 49. Super Bowl je begonnen zu haben.

TV-Sendezeit gehört zu teuersten der Welt
Reklame-Plattform Super Bowl
TV-Sendezeit gehört zu teuersten der Welt: Reklame-Plattform Super Bowl

Ein Superlativ des Super Bowl ist die Reklame, die rund um die Übertragung im US-Fernsehen gezeigt wird. Für 30 Sekunden Sendezeit verlangt der übertragende Sender NBC 4,5 Millionen Dollar. Auch deutsche Unternehmen werben bei dem Spektakel.

"Killys Kick-off", Teil 6
Commissioner Goodell im Kreuzfeuer der Kritik
"Killys Kick-off", Teil 6: Commissioner Goodell im Kreuzfeuer der Kritik

Das Super-Bowl-Wochenende versinkt bisher im Regen. Der Laune der Fans tut dies keinem Abbruch. Anders sieht es bei NFL-Commissioner Roger Goodell aus. Ihn dürfte allerdings nicht nur das Wetter betrüben.

Halftime-Show: Katy Perry, Adina Menzel und Missy Elliot wollen rocken
Die Stunde der starken Frauen

Zum Super Bowl gehören nicht nur sportliche und finanzielle Superlative – auch in Sachen Show ist das größte Einzelsportereignis der Welt ein Spektakel. In diesem Jahr bestreitet Katy Perry die legendäre Halftime-Show.

Mehr Einträge anzeigen
Ein Artikel von
Anzeige