Artikel von Dennis Schott

Fußball-Saisonrückblick
Es hätte durchaus mehr sein dürfen beim SC Borgfeld
Fußball-Saisonrückblick: Es hätte durchaus mehr sein dürfen beim SC Borgfeld

Als Aufsteiger hat der SC Borgfeld ganz sicher den Klassenerhalt geschafft - und dennoch hätte Bremen-Ligist wohl mehr erreichen können, wäre da nicht dieses vermaledeite Verletzungspech gewesen.

Tennis-Nordliga Herren
TC Lilienthal: Letzte Zweifel ausgeräumt
Tennis-Nordliga Herren: TC Lilienthal: Letzte Zweifel ausgeräumt

Die Tennis-Herren des TC Lilienthal bleiben in der Nordliga. Mit 5:4 behielt das Team um Spielertrainer Tim Nekic beim Harvesthuder THC die Oberhand.

Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Gelb-Blaue Tristesse: SV Lilienthal-Falkenberg steigt ab
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Gelb-Blaue Tristesse: SV Lilienthal-Falkenberg steigt ab

Nun ist es amtlich: Der SV Lilienthal-Falkenberg ist abgestiegen. Der Bezirksligist unterlag dem SV Pennigbüttel mit 0:1. Dabei hätte ein Remis gereicht, da die Konkurrenz ebenfalls patzte.

Tennis-Nordliga
TCL-Herren verlieren diesmal klar
Tennis-Nordliga: TCL-Herren verlieren diesmal klar

Wie das Spiel des TC Lilienthal ausgegangen wäre, hätte er nicht von zwei Aufgaben „profitiert“? Vermutlich hätten die Tennis-Herren beim Großflottbeker TGHC eine deutlichere als die 2:7-Niederlage kassiert.

SV Lilienthal-Falkenberg
Hassan Jaber: „Bei mir muss immer Feuer drin sein“
SV Lilienthal-Falkenberg: Hassan Jaber: „Bei mir muss immer Feuer drin sein“

Er ist der neue Mann beim SV Lilienthal-Falkenberg. Doch was heißt hier eigentlich neu? Hassan Jaber übernimmt zur neuen Saison das Traineramt des Fußball-Bezirksligisten.

Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Lilienthal-Falkenberg mit Kampf, Leidenschaft, Wille
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: SV Lilienthal-Falkenberg mit Kampf, Leidenschaft, Wille

Der abstiegsbedrohte SV Lilienthal-Falkenberg hat sein Endspiel um den Klassenerhalt. Möglich machte dies der 3:0-Sieg gegen den TSV Etelsen, während Konkurrent 1. FC RW Achim nur unentschieden spielte.

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3
Buttgereit hat kaum Hoffnung für den Ex-Klub
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3: Buttgereit hat kaum Hoffnung für den Ex-Klub

Es wäre ja naheliegend, wenn sich Gerd Buttgereit das Spiel des SV Lilienthal-Falkenberg gegen den TSV Etelsen anschauen würde. Schließlich trainierte der 54-Jährige beide Mannschaften.

Kommentar zur Relegation in der Regionalliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Kommentar zur Relegation in der Regionalliga: Bitte aufsteigen, Bremer SV!

Ab diesem Mittwoch werden die beiden Aufsteiger in die Regionalliga Nord ermittelt. Mittendrin: der Bremer SV, der nach Jahren des Scheiterns endlich in die vierte Liga aufsteigen will. Besser: aufsteigen muss.

Fußball-Bezirksliga
Der FC Hambergen und die Krux mit dem Saisonfinale
Fußball-Bezirksliga: Der FC Hambergen und die Krux mit dem Saisonfinale

Ausgerechnet am letzten Spieltag, wenn womöglich die Entscheidung im Kampf um die Meisterschaft fällt, ist der FC Hambergen spielfrei. Aufgrund der ungeraden Staffelzahl er zum Zuschauen gezwungen.

ATSV Scharmbeckstotel
Ex-Coach Meinke im Interview: „Wer mich kennt, weiß, wie ich bin“
ATSV Scharmbeckstotel: Ex-Coach Meinke im Interview: „Wer mich kennt, weiß, wie ich bin“

Viel sagen möchte Philipp Meinke immer noch nicht. Aber die Vorwürfe, die der jüngst zurückgetretene Coach des Fußball-Bezirksligisten ATSV Scharmbeckstotel hörte, wollte er nicht so stehen lassen.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige