Artikel von Dennis Schott

Fußball-Oberliga
FC Hagen/Uthlede trifft (wieder) und gewinnt (wieder)
Fußball-Oberliga: FC Hagen/Uthlede trifft (wieder) und gewinnt (wieder)

Nach sechs Niederlagen in Folge ohne eigenen Torerfolg hat der FC Hagen/Uthlede wieder getroffen und wieder gewonnen. Im Nachholspiel beim MTV Eintracht Celle gewann der Oberligist mit 3:1.

Tennis-Landesliga Herren
TC Falkenberg: 1:5-Niederlage zum Saisonabschluss

Die Chance war da, und hätten die Falkenberger ihre beiden unkämpften Einzel gewonnen, wäre beim TeV Oldenburg III der anvisierte Punkt möglich gewesen.

Tennis-Landesliga Damen
TC Lilienthal landet auf Platz zwei
Tennis-Landesliga Damen: TC Lilienthal landet auf Platz zwei

Zum Abschluss erneut ein klares Ergebnis: Im letzten Spiel der Saison feierten die Tennis-Damen des TC Lilienthal einen ungefährdeten 6:0-Erfolg.

Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hartes Stück Arbeit: Hambergen 2:0-Derbysieger gegen den VSK
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hartes Stück Arbeit: Hambergen 2:0-Derbysieger gegen den VSK

Der Titelfavorit marschiert weiter: Allerdings war der 2:0-Derbyerfolg gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck für den FC Hambergen erneut ein Beleg, dass der Bezirksligist alles abrufen muss.

SV Komet Pennigbüttel
Mehr Luft nach vorne
SV Komet Pennigbüttel: Mehr Luft nach vorne

So vielversprechend der Auftakt, so ernüchternd das zweite Spiel. Der SV Komet Pennigbüttel hat bereits früh in dieser Saison seine zwei Gesichter gezeigt.

FC Hansa Schwanewede
Ungetrübte Zuversicht beim FC Hansa

Zwei Spiele, null Punkte, 2:6 Tore, Schlusslicht: Die Zahlen des FC Hansa Schwanewede sprechen derzeit eine eindeutige Sprache.

Volleyball-Oberliga Damen
Und jetzt, SG Karlshöfen/Gnarrenburg?
Volleyball-Oberliga Damen: Und jetzt, SG Karlshöfen/Gnarrenburg?

Was folgt nach einer Saison voller Superlative? Zur Erinnerung: In der vergangenen Saison gewannen die Volleyball-Damen des Oberligisten SG Karlshöfen/Gnarrenburg bis zum Abbruch jedes Spiel. Jedes! Und jetzt?

Tennis-Landesliga Herren
TC Falkenberg muss sich mit 3:3 begnügen
Tennis-Landesliga Herren: TC Falkenberg muss sich mit 3:3 begnügen

Im vorletzten Saisonspiel kam der TC Falkenberg nicht über ein Unentschieden hinaus. In einem umkämpften Spiel hieß es am Ende 3:3 beim TV Sparta Nordhorn.

Fußball-Landesliga Lüneburg
Souverän geht anders, SV Bornreihe!
Fußball-Landesliga Lüneburg: Souverän geht anders, SV Bornreihe!

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Doch das 1:0 gegen den TSV Elstorf sorgte bei Nils Gresens, dem Spielertrainer des SV Blau-Weiß Bornreihe, nicht für große Begeisterung.

Fußball-Bezirksliga
SV Pennigbüttel ideenlos und pomadig

Die sonst so sichere Defensive des SV „Komet“ Pennigbüttel zeigte sich wider Erwarten unsortiert. Beim TSV Fischerhude-Quelkhorn gab es eine 2:4-Niederlage.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige