Artikel von Felix Frank

Kohfeldt gibt Personal-Update
Rashica fit für Hertha-Spiel
Kohfeldt gibt Personal-Update: Rashica fit für Hertha-Spiel

Werder-Coach Florian Kohfeldt kann beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC wieder auf Milot Rashica setzen. Für Yuya Osako kommt die Partie hingegen wahrscheinlich noch zu früh.

Werder feiert 4:0-Heimsieg gegen Augsburg
schließen X
Bisher 14 Kommentare
Werder feiert 4:0-Heimsieg gegen Augsburg: Gala zum Geburtstag

Werder hat seine erfolgreiche und aufregende Geburtstagswoche mit einem Heimsieg gekrönt. Das Team von Coach Florian Kohfeldt gewann am Sonntagnachmittag nach starker Leistung gegen den FC Augsburg 4:0 (3:0).

Beim Heimspiel gegen den FC Augsburg
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Beim Heimspiel gegen den FC Augsburg: Das ist Werders Startelf!

Werder empfängt an diesem Sonntag (Anstoß: 15.30 Uhr) den FC Augsburg im Weserstadion. Coach Florian Kohfeldt verändert im Vergleich zum Pokalspiel die Grundordnung und setzt dabei auf folgende Startelf.

So sieht die Woche eines E-Sport-Profis aus
„Vom Aufwand vergleichbar mit normalen Beschäftigten“
So sieht die Woche eines E-Sport-Profis aus: „Vom Aufwand vergleichbar mit normalen Beschäftigten“

Ein bisschen Fifa zocken und damit Geld verdienen: So entspannt stellen sich viele den Alltag eines E-Sportlers vor. Doch für Profis wie Werders Michael „MegaBit“ Bittner stehen viel mehr Termine im Kalender.

„MegaBit“ gibt Profitipps
So wirst du zum Fifa-Crack
„MegaBit“ gibt Profitipps: So wirst du zum Fifa-Crack

Werders E-Sport-Profi Michael „MegaBit“ Bittner hat das geschafft, wovon viele Jugendliche träumen: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Der 20-Jährige verrät, wie sich Fifa-Spieler verbessern können.

Gelungener Auftakt in Virtuelle Bundesliga
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Gelungener Auftakt in Virtuelle Bundesliga: Traumtor sichert Werder den Tagessieg

Werder ist mit sechs Punkten in die Virtuelle Bundesliga gestartet. Nachdem Mohammed „MoAuba“ Harkous verloren und Michael „MegaBit“ Bittner gewonnen hatte, brachte das Doppel gegen Leipzig die Entscheidung.

„MoAuba“ und “MegaBit“ im Interview
"Wir wollen ein Zeichen setzen“
„MoAuba“ und “MegaBit“ im Interview: "Wir wollen ein Zeichen setzen“

Vor dem Start der Virtuellen Bundesliga sprechen Werders Fifa-Profis Mohammed „MoAuba“ Harkous und Michael „MegaBit“ Bittner über ihre Ziele, den Auftaktgegner, Karrierepläne und Vorurteile gegenüber E-Sport.

Wahl der Mein-Werder-Redaktion
Das ist die Bremer Elf der Hinrunde
Wahl der Mein-Werder-Redaktion: Das ist die Bremer Elf der Hinrunde

Bei der Abwehr war die Meinung eindeutig, in der Offensive sah das anders aus. Nach einer hitzigen Debatte hat sich die Mein-Werder-Redaktion festgelegt: So sieht unsere Werder-Elf der Hinrunde aus.

Die Werder-Highlights der Hinrunde
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Die Werder-Highlights der Hinrunde: Trash-Talk mit dem Torjäger

Im Laufe der Hinrunde hat es einige Werder-Höhepunkte gegeben, die Mitglieder der Mein-Werder-Redaktion erinnern sich an dieser Stelle an ihr ganz persönliches Highlight. Heute: Felix Frank.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige