Artikel von Felix Frank

Werders U23 verliert 1:7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Fussball 3 Liga 12 Spieltag SC Paderborn 07 Werder Bremen II am 14 10 2017 in der Benteler Arena

Werders U23 hat am Sonnabend eine herbe Pleite in der dritten Liga kassiert. Die Kohfeldt-Elf verlor beim Spitzenreiter SC Paderborn mit 1:7 (0:5) – und wartet seit acht Spielen auf einen Sieg.

1:1 im Heimspiel gegen Chemnitz
Käuper und Oelschlägel sichern Werders U23 einen Punkt
GER, 3.FBL, Werder Bremen II vs SV Wehen Wiesbaden

Auch im siebten Spiel in Folge gelang Werders U23 kein Sieg. Immerhin holte die Kohfeldt-Elf in der Drittliga-Partie gegen den Chemnitzer FC nach einer schwachen ersten Halbzeit noch ein 1:1 (0:1).

Netzreaktionen zu Werders Spiel in Berlin
Delaney, der „Messias“ und „Fußballgott“
GER, 1.FBL, Hertha BSC vs SV Werder Bremen

Da ist er, der erste Punkt für Werder in dieser Saison. Die Stimmung im Netz ist nach dem 1:1 bei Hertha BSC zwiegespalten. Während Thomas Delaney gefeiert wurde, erntete Alexander Nouri Kritik.

Werder-Profis bei WM-Qualifikation
Kainz ohne Einsatz, Augustinsson gefordert

Florian Kainz musste die 0:1-Niederlage seiner Österreicher gegen Wales von der Bank aus verfolgen. Für Ludwig Augustinsson steht an diesem Sonntag schon das nächste WM-Qualifikationsspiel an.

Erstrundenspiel gegen Würzburg
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder startet am Sonnabend (Anstoß: 20.45 Uhr) mit dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen die Würzburger Kickers in die neue Saison. Verfolgen Sie die Partie in unserem Liveticker.

Werders Testspiel gegen Valencia
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder hat den letzten Härtetest vor dem Saisonstart verloren. Die Bremer mussten sich am "Tag der Fans" im Weserstadion dem spanischen Erstligisten FC Valencia mit 1:2 (0:1) geschlagen geben.

Werders Testspiel bei St. Pauli
Großes Wiedersehen am Millerntor

Werders Test an diesem Sonnabend (15 Uhr) in Hamburg ist für den FC St. Pauli die Generalprobe vor dem Zweitliga-Start – und für mehrere Spieler ein Duell mit ihrem Ex-Klub.

Testspielsieg beim VfL Osnabrück
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hat das Testspiel am Sonntag beim VfL Osnabrück mit 3:0 (2:0) gewonnen, nachdem es zuletzt in der Offensive gehakt hatte. Für die Bremer trafen Aron Johannsson, Zlatko Junuzovic und Yuning Zhang.

Werder-Testspiel beim VfL Osnabrück
Nouris Rückkehr an die Bremer Brücke

Wenn Werder am Sonntag (15 Uhr) an der Bremer Brücke gastiert, ist es für den VfL Osnabrück die Generalprobe vor dem Drittligastart – und für Alexander Nouri die Rückkehr zur alten Wirkungsstätte.

LASZLO KLEINHEISLER
Nächste Station Kasachstan?

Laszlo Kleinheisler steht vor der nächsten Ausleihe. Diesmal geht es für den Mittelfeldspieler, der bei Werder noch einen Vertrag bis Juni 2019 hat, wohl nach Kasachstan.

Mehr Einträge anzeigen