Artikel von Felix Frank

Löw verzichtet auf Werder-Stürmer
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Löw verzichtet auf Werder-Stürmer: Kruse nicht im WM-Kader

Werder-Torjäger Max Kruse steht nicht im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die WM in Russland. Das teilte der DFB am Dienstag bei der Bekanntgabe des vorläufigen Kaders mit.

Personalsituation beim Saisonfinale in Mainz
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Personalsituation beim Saisonfinale in Mainz: Veljkovic fehlt, Moisander zurück

Werder muss im letzten Bundesliga-Saisonspiel am Sonnabend (15.30 Uhr) gegen Mainz 05 auf den verletzten Abwehrspieler Milos Veljkovic verzichten. Dafür ist Niklas Moisander wieder einsatzbereit.

Letztes Heimspiel der Saison ausverkauft
Volle Hütte beim Junuzovic-Abschied
Letztes Heimspiel der Saison ausverkauft: Volle Hütte beim Junuzovic-Abschied

Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic wird am Sonnabend beim letzten Heimspiel dieser Saison gegen Bayer Leverkusen verabschiedet – und das in einem gebührenden Rahmen: Das Weserstadion ist ausverkauft.

Entwarnung bei Abwehrchef
Moisander fit für Dortmund
Entwarnung bei Abwehrchef: Moisander fit für Dortmund

Werder Bremen kann im Heimspiel am Sonntag (18 Uhr) gegen Borussia Dortmund auf den zuletzt angeschlagenen Niklas Moisander setzen. Zudem kehrt Ludwig Augustinsson in die Startelf zurück.

Kohfeldt warnt vor Stuttgart
„Die disziplinierteste Mannschaft in der Liga“
Kohfeldt warnt vor Stuttgart: „Die disziplinierteste Mannschaft in der Liga“

Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt erwartet gegen Stuttgart ein anderes Spiel als zuletzt gegen RB Leipzig (1:1). Kapitän Zlatko Junuzovic hat dabei gute Chancen, in der Startelf zu stehen.

Baumann setzt auf Heimvorteil
„Die Fans werden versuchen, uns zum Sieg zu pushen“
Baumann setzt auf Heimvorteil: „Die Fans werden versuchen, uns zum Sieg zu pushen“

Werders Sportchef Frank Baumann setzt im Heimspiel gegen RB Leipzig (Sonntag, 18 Uhr) auf die Unterstützung der Fans und betont, dass die Bremer noch nicht gerettet seien.

Werders U23 verliert 1:7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Werders U23 verliert 1:7: Peinliche Pleite in Paderborn

Werders U23 hat am Sonnabend eine herbe Pleite in der dritten Liga kassiert. Die Kohfeldt-Elf verlor beim Spitzenreiter SC Paderborn mit 1:7 (0:5) – und wartet seit acht Spielen auf einen Sieg.

1:1 im Heimspiel gegen Chemnitz
Käuper und Oelschlägel sichern Werders U23 einen Punkt
1:1 im Heimspiel gegen Chemnitz: Käuper und Oelschlägel sichern Werders U23 einen Punkt

Auch im siebten Spiel in Folge gelang Werders U23 kein Sieg. Immerhin holte die Kohfeldt-Elf in der Drittliga-Partie gegen den Chemnitzer FC nach einer schwachen ersten Halbzeit noch ein 1:1 (0:1).

Netzreaktionen zu Werders Spiel in Berlin
Delaney, der „Messias“ und „Fußballgott“
Netzreaktionen zu Werders Spiel in Berlin: Delaney, der „Messias“ und „Fußballgott“

Da ist er, der erste Punkt für Werder in dieser Saison. Die Stimmung im Netz ist nach dem 1:1 bei Hertha BSC zwiegespalten. Während Thomas Delaney gefeiert wurde, erntete Alexander Nouri Kritik.

Werder-Profis bei WM-Qualifikation
Kainz ohne Einsatz, Augustinsson gefordert
Werder-Profis bei WM-Qualifikation: Kainz ohne Einsatz, Augustinsson gefordert

Florian Kainz musste die 0:1-Niederlage seiner Österreicher gegen Wales von der Bank aus verfolgen. Für Ludwig Augustinsson steht an diesem Sonntag schon das nächste WM-Qualifikationsspiel an.

Mehr Einträge anzeigen