Artikel von Florian Cordes

Volleyball-Oberliga
Entspannt und entschlossen
Volleyball-Oberliga: Entspannt
und entschlossen

Der TV Baden II befindet sich in der Tabelle noch nicht dort, wo er gerne stehen möchte. Aber unruhig ist Trainer Peter-Michael Sagajewski deshalb nicht.

Rollstuhlbasketball-Regionalliga
Der Weg soll nach oben führen
Rollstuhlbasketball-Regionalliga: Der Weg soll nach oben führen

Die TSV Achim Lions empfangen am Sonntag den RSC Oldenburg und die Kieler Wheeler. Das gastgebende Team will sich nach zuletzt zwei Niederlagen wieder besser präsentieren.

Handball-Oberliga
Gegensätzliche Entwicklungen
Handball-Oberliga: Gegensätzliche Entwicklungen

Auf die SG Achim/Baden warten 2019 noch zwei Heimspiele. Den Anfang macht das Gastspiel des HC Bremen.

Volleyball 2. Bundesliga
Andere Richtung, gleiches Ziel
Volleyball 2. Bundesliga: Andere Richtung,
gleiches Ziel

Auf den TV Baden wartet das zweite Auswärtsspiel in Folge. Diesmal geht die Reise in den Westen zum VV Humann Essen.

3. Liga Nord Frauen
Die „Vampires“ hoffen auf den Überraschungssieg
3. Liga Nord Frauen: Die „Vampires“ hoffen auf den Überraschungssieg

Die Enttäuschung war beim TV Oyten groß, nachdem das Kellerduell gegen die HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen verloren worden war. Nun steht für das Team eine Partie an, in die der TVO befreit gehen kann.

Turnen
Premiere in der Lahofhalle
Turnen: Premiere in der Lahofhalle

In der Lahofhalle sind jetzt zum ersten Mal Kreismeisterschaften im Gerätturnen ausgetragen worden. 26 Sportlerinnen nahmen an den Wettkämpfen teil.

Handball-Oberliga
Jan Mühlbrandt ist bei der SG Achim/Baden mit dem Herzen dabei
Handball-Oberliga: Jan Mühlbrandt ist bei der SG Achim/Baden mit dem Herzen dabei

Jan Mühlbrandt feiert nach rund einem Jahr sein Comeback im Trikot der SG Achim/Baden und hat seinen Anteil am Überraschungssieg in Delmenhorst.

Handball-Landesliga
TV Oyten hält Kontakt zur Spitze
Handball-Landesliga: TV Oyten hält
Kontakt zur Spitze

Das Wichtigste sei der Sieg, sagte Lars Müller-Dormann nach dem Heimspiel gegen den SVGO Bremen. Zuvor hatte sein TV Oyten die Hansestädter bezwungen.

Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden reißt eine Lücke
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden reißt eine Lücke

Durch ein klares 3:0 beim SV Warnemünde vergrößert der TV Baden den Abstand zur Abstiegszone. Der Vorsprung beträgt nun sechs Punkte.

3. Liga Nord
Mangelhafte Offensive
3. Liga Nord: Mangelhafte Offensive

Die Handballerinnen des TV Oyten spielen gegen die HG OKT schwach im Angriff und unterliegen zu Hause mit 20:27.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige