Artikel von Florian Cordes

Auftritt im Aktuellen Sportstudio
Wie ein Etelser Nationalspieler Marcel Halstenberg an der Torwand besiegte
Auftritt im Aktuellen Sportstudio: Wie ein Etelser Nationalspieler Marcel Halstenberg an der Torwand besiegte

Micha Langreder tritt im Aktuellen Sportstudio gegen Marcel Halstenberg im Torwandschießen an. Der Mittelfeldspieler des TSV Etelsen traf zweimal, der Profi aus Leipzig gar nicht.

Volleyball-Oberliga
Die ersten Heimsiege
Volleyball-Oberliga: Die ersten Heimsiege

Eine Festung war die Lahofhalle für den TV Baden im bisherigen Saisonverlauf nicht. Das hat sich jetzt allerdings geändert. Das Team feierte die ersten beiden Erfolge in der heimischen Spielstätte.

3. Liga Handball
Oyten stellt sich der Angst
3. Liga Handball: Oyten stellt sich der Angst

Die „Vampires“ ringen in der Pestalozzihalle den SV Henstedt-Ulzburg mit 25:22 nieder. Durch den Erfolg hat das Team fürs Erste das Tabellenende verlassen.

Volleyball 2. Bundesliga
Der TV Baden kommt seinem großen Ziel immer näher
Volleyball 2. Bundesliga: Der TV Baden kommt seinem großen Ziel immer näher

Fünf Sätze beim Moerser SC zu spielen, das kennt der TV Baden noch aus der Vorsaison. Und erneut waren es die Gäste von der Weser, die den Matchball verwandelten.

Handball-Oberliga
Das nächste Ausrufezeichen der SG Achim/Baden
Handball-Oberliga: Das nächste Ausrufezeichen der SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden hat im Abstiegskampf zwei weitere wichtige Punkte gewonnen. Am Sonnabend besiegte die SG den Titelkandidaten ATSV Habenhausen mit 25:24.

Handball-Landesliga
Fünf entscheidende Minuten
Handball-Landesliga: Fünf entscheidende Minuten

Der TV Oyten nutzt eine Schwächephase der SG Achim/Baden II konsequent aus, siegt im Derby und bleibt dadurch Tabellenführer.

Handball
Lisa Bormann-Rajes verlässt Oyten
Handball: Lisa Bormann-Rajes verlässt Oyten

Lisa Bormann-Rajes will es noch einmal wissen: Die Linkshänderin zieht es im Sommer ein zweites Mal zur HSG Blomberg-Lippe.

Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden kehrt an den Ort eines großen Erfolges zurück
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden kehrt an den Ort eines großen Erfolges zurück

Der TV Baden fährt zum Auswärtsspiel gegen den Moerser SC. Dort haben die Schwarz-Weißen vor einem Jahr einen ihrer größten Triumphe gefeiert.

Volleyball-Oberliga
Angespannte Personallage beim TV Baden II

Dem TV Baden II steht der nächste Heimspieltag ins Haus. Das Team empfängt gleich zwei Gegner in der Lahofhalle.

Volleyball-Oberliga
Massive Enttäuschung beim TV Baden II
Volleyball-Oberliga: Massive Enttäuschung beim TV Baden II

Der TV Baden II verpasst in Westerstede den anvisierten Auswärtssieg. Gegen das NWVV-Auswahlteam gelingt den Gästen kein Satzgewinn.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige