Artikel von Florian Cordes

Volleyball 2. Bundesliga
Ein seltenes Ereignis
Volleyball 2. Bundesliga: Ein seltenes Ereignis

Der TV Baden hatte zum bislang letzten Mal im September 2018 ein Heimspiel mit 0:3 verloren. Jetzt kassierte der TVB nach langer Zeit wieder dieses Resultat – und zwar gegen den Moerser SC.

Fußball-Bezirksliga
Späte Erlösung
Fußball-Bezirksliga: Späte Erlösung

Der FSV Langwedel-Völkersen hat sich die nächsten drei Punkte erkämpft. Die Elf von Emrah Tavan gewann mit 3:1 gegen Schwanewede.

Handball-Landesliga Frauen
Intschede setzt Siegesserie fort

Der TSV Intschede bleibt Tabellenführer. Denn auch das vierte Spiel gewann der Aufsteiger. Erneut war der TSV zu Hause siegreich.

3. Liga Nord
Eine Halbzeit ebenbürtig
3. Liga Nord: Eine Halbzeit ebenbürtig

Die Handballerinnen des TV Oyten haben beim Spitzenreiter Buxtehuder SV II in der ersten Halbzeit stark im Angriff gespielt. Diese hohe Niveau hielten die Gäste aber nicht aufrecht.

Volleyball
TV Baden gegen Moerser SC: Ein Duell der Emotionen
Volleyball: TV Baden gegen Moerser SC: Ein Duell der Emotionen

Der Zweitligist TV Baden trifft am Sonntag auf den Moerser SC. In der vergangenen Saison hat der TVB den ehemaligen Erstligisten zweimal knapp besiegt.

Karate
Stanislav Littich gewinnt Silber in Kroatien
Karate: Stanislav Littich gewinnt Silber in Kroatien

Stanislav Littich steckt mitten in der Vorbereitung für die Weltmeisterschaft in Chile. In Kroatien hat der Verdener nun gezeigt, dass er sich auf einem guten Weg befindet.

Motorsport
Leon Bauchmüller bester Rookie
Motorsport: Leon Bauchmüller bester Rookie

Hinter dem junger Kartfahrer Leon Bauchmüller aus Bendingbostel liegt eine aufregende Saison. Diese hat er jetzt mit einem Tagessieg in Wackersdorf abgeschlossen.

Fußball-Bezirksliga
Sammrey muss wieder basteln
Fußball-Bezirksliga: Sammrey muss wieder basteln

Nach dem Punktgewinn gegen den TV Sottrum fährt der TV Oyten am Mittwochabend nun zum SV Komet Pennigbüttel. Trainer Axel Sammrey muss seine Startelf aber wieder einmal umbauen.

Langstreckenläufer der LG Kreis Verden
SWB-Marathon: Lennart Lenz in Bremen in seiner Altersklasse ganz vorn
Langstreckenläufer der LG Kreis Verden: SWB-Marathon: Lennart Lenz in Bremen in seiner Altersklasse ganz vorn

38 Langstreckenläufer der LG Kreis Verden sind beim SWB-Marathon in Bremen angetreten. Über die zehn Kilometer in seiner Altersklasse triumphierte U18-Läufer Lennart Lenz.

Fußball-Bezirksliga
Zu drei Punkten gequält
Fußball-Bezirksliga: Zu drei Punkten gequält

Der TSV Etelsen zeigt in Ritterhude eine durchwachsene Leistung. Dennoch gewinnen die Gäste mit 3:0.

Mehr Einträge anzeigen