Artikel von Florian Cordes

Fußball-Oberliga
Partie des TB Uphusen fällt aus
Fußball-Oberliga: Partie des TB Uphusen fällt aus

Nach dem Sieg beim Rotenburger SV wollte der TB Uphusen beim VfL Oldenburg nachlegen. Da es aber im Umfeld eines VfL-Spielers einen Corona-Fall gibt, fällt das Spiel aus.

Fußball-Landesliga
Ottersberg zu Gast beim Primus
Fußball-Landesliga: Ottersberg zu Gast beim Primus

Der TSV Ottersberg hat sein jüngstes Spiel gewonnen. Daher fährt das Team mit Selbstvertrauen zur SV Drochtersen/Assel II.

Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden kehrt in die Halle des Erfolgs zurück
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden kehrt in die Halle des Erfolgs zurück

Zweimal hat der TV Baden in den beiden vergangenen Spielzeiten in der Halle des Moerser SC gewonnen. Nun fahren die Badener zum dritten Mal zu dem früheren Erstligisten.

Fußball-Oberliga
Geringe Chancen für Rotenburger SV
Fußball-Oberliga: Geringe Chancen für Rotenburger SV

Der Rotenburger SV muss sich wohl von der Hoffnung verabschieden, dass sein Protest gegen die Wertung des Spiels gegen den TB Uphusen Erfolg hat. Das geht aus einem Schreiben des Verbandssportgerichts hervor.

Fußball-Bezirksliga
Derby zwischen Thedinghausen und Bassen neu terminiert

Wegen eines Corona-Verdachts wurde die Partie zwischen Thedinghausen und Bassen abgesagt. Nun wurde die Begegnung neu terminiert.

Volleyball-Oberliga
TV Baden II gelingt der perfekte Auftakt
Volleyball-Oberliga: TV Baden II gelingt der perfekte Auftakt

Dem TV Baden II gelingen zum Auftakt zwei 3:0-Erfolge. Das Team besiegt zunächst die SG Ofenerdiek/Ofen und anschließend die VSG Ammerland II.

Handball
Lajos Meisloh fällt lange aus
Handball: Lajos Meisloh
fällt lange aus

Der TSV Daverden steht kurz vor dem Start in die Verbandsliga-Saison. Vor dem Auftakt malt Trainer Ingo Ehlers aber ein düsteres Zukunftsbild. Denn einer seiner Leistungsträger fällt lange aus.

Volleyball
TV Baden siegt zum Saisonstart klar
Volleyball: TV Baden siegt zum Saisonstart klar

Der TV Baden startet mit einem 3:0-Heimsieg gegen den SV Warnemünde in die neue Zweitliga-Saison. Auf dem Weg zum Erfolg machen die Gastgeber nur wenige Fehler.

Fußball-Oberliga
Treffen der jungen Trainer
Fußball-Oberliga: Treffen der jungen Trainer

Tim Ebersbach und Christian Ahlers-Ceglarek waren einst Teamkollegen und sehen sich nun an der Seitenlinie wieder – und zwar an der Wümme im Derby zwischen dem Rotenburger SV und dem TB Uphusen.

Niedersachsenpokal
Freilos für den TB Uphusen
Niedersachsenpokal: Freilos für den TB Uphusen

Die Oberliga-Fußballer des TB Uphusen greifen im Pokal erst im Achtelfinale ins Geschehen ein. Dann geht es zu Hause gegen Rotenburg oder Hagen/Uthlede.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige