Artikel von Florian Cordes

Handball
DHB empfiehlt den Abbruch

Der Spielbetrieb ist derzeit bis einschließlich 19. April ausgesetzt. Für die folgende Zeit empfiehlt das DHB-Präsidium jedoch die Beendigung der Saison in den Landesverbänden.

Fußball
Virtueller Meister gesucht

17 der 18 Mannschaften aus der Oberliga Niedersachsen treten in den kommenden Wochen gegeneinander an der Konsole an. Auch der TB Uphusen ist dabei.

Volleyball
Nach dem Schock gibt es die Challenge
Volleyball: Nach dem Schock gibt es die Challenge

Die U16 des TV Baden darf die DM wegen des Coronavirus nicht vor eigenem Publikum spielen, daher stehen nun andere Aufgaben an.

Handball-Oberliga
Das Torhüter-Duo der SG Achim/Baden bleibt bestehen
Handball-Oberliga: Das Torhüter-Duo der SG Achim/Baden bleibt bestehen

Arne von Seelen und Martin Dybol geben bei der SG Achim/Baden ihre Zusage für die neue Saison.

Handball
Oytens Handball-Chef im Interview
Handball: Oytens Handball-Chef im Interview

Seit einem Jahr ist Daniel Moos nun Leiter der Handballsparte beim TV Oyten. Nun zieht er eine Bilanz seiner bisherigen Amtszeit und spricht auch über schwierige Entscheidungen, die getroffen werden mussten.

Saison-Aus wegen Corona
Die Saison ist zu Ende
Saison-Aus wegen Corona: Die Saison ist zu Ende

Die Tischtennis-Verbände haben über das vorzeitige Aus sowie über Auf- und Abstiege der aktuellen Serie entschieden.

Handball-Oberliga
Wünsch nach Delmenhorst
Handball-Oberliga: Wünsch nach
Delmenhorst

Im Jahr 2016 hatte Hannes Wünsch den TSV Daverden Richtung Oldenburg verlassen. Für die kommende Saison hat er sich erneut zu einem Wechsel entschieden. Nun geht es für ihn nach Delmenhorst.

Leichtathletik
Bahneröffnung wird abgesagt
Leichtathletik: Bahneröffnung
wird abgesagt

Die Jubiläumsfeier musste die LGKV schon absagen. Nun fällt auch die Bahneröffnung im Verdener Stadion wegen der Coronakrise aus. Weitere Wettkämpfe stehen ebenfalls auf der Kippe.

Volleyball
Verband friert die Ligen ein
Volleyball: Verband friert die Ligen ein

Der NWVV entschließt sich in Sachen Abstieg und Aufstieg für eine Sonderregelung. Demnach können die Frauen des TV Baden in der Landesliga bleiben.

Handball
Wiebke Meyers Rückblick auf Premierensaison
Handball: Wiebke Meyers Rückblick auf Premierensaison

Wiebke Meyer blickt nach ihrem Wechsel vom TV Oyten zum HC Leipzig auf ihre Spielzeit in der 2. Bundesliga zurück. Die Saison wurde wegen der Corona-Krise für beendet erklärt.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige