Artikel von Frank Büter

Deutsche Eishockey-Liga DEL
Luca Gläser sorgt für die Erlösung

Die Fischtown Pinguins mischen in der DEL weiter oben mit. Am zehnten Spieltag setzte sich das Team aus Bremerhaven in der heimischen Eisarena vor 4366 Zuschauern gegen Schwennigen mit 3:1 durch.

Tischtennis in Bremen
Franziska und Boll erreichen Viertelfinale der German Open
Tischtennis in Bremen: Franziska und Boll erreichen Viertelfinale der German Open

Patrick Franziska steht im Viertelfinale der German Open. Auch Timo Boll und Xiaona Shan haben in Bremen die Runde der besten Acht erreicht. Zudem bestreitet ein deutsches Doppel an diesem Samstag das Finale.

Tischtennis: German Open 2019
Ein Werderaner in der Hauptrunde

Kirill Gerassimenko vom Tischtennis-Bundesligisten SV Werder hat bei den German Open in Bremen die Hauptrunde der besten 32 erreicht. Ab Donnerstag greifen nun auch die Topstars wie Timo Boll zum Schläger.

Viele Stars bei der German Open in Bremen
Großer Sport in Halle 4
Viele Stars bei der German Open in Bremen: Großer Sport in Halle 4

Bis Sonntag gastieren die weltbesten Tischtennisspieler in Bremen. Schon die ersten Qualifikationsrunden bieten am Eröffnungstag hochklassigen Sport.

Tischtennis: German Open 2019
Von Druckerpatronen und Kartoffelsalat
Tischtennis: German Open 2019: Von Druckerpatronen und Kartoffelsalat

Zum achten Mal seit 1999 finden die German Open im Tischtennis in der Bremer ÖVB-Arena statt. Ingo Tast und Rolf Krukenberg sind als Volunteers von Anfang an dabei gewesen und erinnern sich.

Cheerleading im Basketball
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Cheerleading im Basketball: Eisbären Bremerhaven wollen am Pausenprogramm festhalten

Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat die Cheerleader aus der Halle verbannt – und die Debatte um Sexismus im Sport neu entfacht. Bei den Eisbären Bremerhaven ändert man nichts am Pausenprogramm.

Tischtennis: German Open in Bremen
Topspieler in der Qualifikation gefordert
Tischtennis: German Open in Bremen: Topspieler in der Qualifikation gefordert

An diesem Dienstag beginnen die German Open in Bremen – und viele Tischtennis-Stars müssen schon in der Qualifikation ran. Werders Topspieler Mattias Falck hat indes seine Teilnahme abgesagt.

DHB-Pokal Frauen, 2. Runde
Werder: Raus mit Applaus
DHB-Pokal Frauen, 2. Runde: Werder: Raus mit Applaus

Werders Zweitliga-Handballerinnen haben bei der 23:38-Niederlage im DHB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Borussia Dortmund eine ordentliche Leistung geboten. Beste Spielerin war Torfrau Marie Andresen.

2. Hockey-Bundesliga Damen
Bremer HC wahrt die weiße Weste

Die Hockeydamen des Bremer HC gewannen auch ihr siebtes Saisonspiel in der 2. Bundesliga Nord und übernahmen dank eines 2:0 (0:0)-Erfolges über die TG Heimfeld wieder die Tabellenführung.

Mehr Einträge anzeigen