Artikel von Ina Schulze

Auseinandersetzung an der Sielwall-Kreuzung
Polizei Bremen zieht Bilanz nach Himmelfahrt
Auseinandersetzung an der Sielwall-Kreuzung: Polizei Bremen zieht Bilanz nach Himmelfahrt

Die Bremer Polizei hat nach dem Himmelfahrtstag eine überwiegend positive Bilanz gezogen. Viele hätten sich an die Corona-Regeln gehalten. Allerdings kam es zu einer Auseinandersetzung im Bremer Viertel.

Internationaler Aktionstag
Bremen zeigt Flagge gegen Homophobie
Internationaler Aktionstag: Bremen zeigt Flagge gegen Homophobie

Bremen zeigt am Internationalen Tag gegen Homophobie Flagge. Auch die Polizei Bremen setzt ein Zeichen für Offenheit und Toleranz.

Polizei stellt Fahrerin bei Wildeshausen
Kuriose Polizeikontrolle: Pony fährt im Kleintransporter mit
Polizei stellt Fahrerin bei Wildeshausen: Kuriose Polizeikontrolle: Pony fährt im Kleintransporter mit

Da staunte die Autobahnpolizei nicht schlecht, als ihnen ein Pony aus einem Kleintransporter heraus anschaute. Doch was witzig klingt, ist tatsächlich gefährlich.

Endgültige Neubesetzung noch unklar
Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Bremen geht in Ruhestand
Endgültige Neubesetzung noch unklar: Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Bremen geht in Ruhestand

Nach 23 Dienstjahren verabschiedet sich Peter Siermering in den Ruhstand. Kristina Vogt, Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europ, bedankt sich bei dem „geschätzten Fachmann“.

Mehrere Autos in Flammen
Explosion im Gewerbegebiet Oslebshausen
Mehrere Autos in Flammen: Explosion im Gewerbegebiet Oslebshausen

Eine Explosion und eine 10 Meter hohe Stichflamme hat die Feuerwehr am Freitagabend in ein Gewerbegebiet in Bremen-Oslebshausen geführt. Dort brannten mehrere Fahrzeuge, ein Schrottplatz und eine Lagerhalle.

Nach Überfall auf Discounter
Polizei sucht mit Fotos nach Täter
Nach Überfall auf Discounter: Polizei sucht mit Fotos nach Täter

Nach einem bewaffneten Überfall auf einen Supermarkt in der Bremer Neustadt Ende Februar fahndet die Polizei nun mit Fotos nach dem Räuber.

Feuerwehreinsatz
Holzgebäude in Bremen-Findorff in Brand geraten
Feuerwehreinsatz: Holzgebäude in Bremen-Findorff in Brand geraten

Am Montagabend ist es zu einem Einsatz der Bremer Feuerwehr gekommen. Ein Holzgebäude brannte in voller Ausdehnung als die Einsatzkräfte eintrafen.

Auseinandersetzung nach Verkehrsbehinderung
Einfahrt in Walle blockiert: 31-Jähriger nach Schlägerei im Krankenhaus
Auseinandersetzung nach Verkehrsbehinderung: Einfahrt in Walle blockiert: 31-Jähriger nach Schlägerei im Krankenhaus

Eine Verkehrsbehinderung hat am Dienstagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Bremer Westen geführt. Die Polizei sucht Zeugen.

Bauernprotest in Bremen
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Bauernprotest in Bremen: Liveticker zum Nachlesen: Verkehrslage entspannt sich langsam

Tausende Landwirte aus ganz Norddeutschland sind am 17. Januar zu einem Bauernprotest nach Bremen gekommen. Lesen Sie in unserem Liveticker alles über die Trecker-Demo, Staus und persönliche Eindrücke der Teilnehmer.

Kult-Sketch zum Jahresabschluss
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Kult-Sketch zum Jahresabschluss: Zu diesen Sendezeiten läuft "Dinner for One"

Gemeinsam "Dinner for One" gucken gehört für viele Haushalte so fest ins Silvesterprogramm wie Berliner und ein Gläschen Sekt. Wir haben die Sendetermine zum Jahresausklang 2019 zusammengestellt.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige