Artikel von Jan-Felix Jasch

Polizei konnte Verdächtige stellen
Duo raubt 21-Jährigen am Dobben aus
Polizei konnte Verdächtige stellen: Duo raubt 21-Jährigen am Dobben aus

Die Polizei hat in der Nacht zu Samstag zwei Jugendliche festnehmen können, die einen 21-Jährigen ausgeraubt hatten. Einer ist den Beamten als sogenannter Intensivtäter bekannt.

Angriff auf 60-jährigen Fahrer beim Bahnhof Mahndorf
Polizei fahndet mit Foto nach Straßenbahnschlägern
Angriff auf 60-jährigen Fahrer beim Bahnhof Mahndorf: Polizei fahndet mit Foto nach Straßenbahnschlägern

Bereits im Juli 2019 sollen zwei Männer einen 60-jährigen Straßenbahnfahrer niedergeschlagen und schwer verletzt haben. Die Polizei sucht nun mithilfe der Öffentlichkeit nach ihnen - zum zweiten Mal.

Polizei identifiziert 64-Jährigen
Vermisster Ruderer tot aus Weser geborgen
Polizei identifiziert 64-Jährigen: Vermisster Ruderer tot aus Weser geborgen

An der Weser haben Passanten am Abend eine Leiche entdeckt. Wie die Polizei bestätigt, handelt es sich dabei um einen 64-Jährigen, der seit einem Bootsunfall am Samstag vermisst worden war.

Polizei sucht Zeugen
Drei Verdächtige nach Schlägerei in Schwachhausen festgenommen
Polizei sucht Zeugen: Drei Verdächtige nach Schlägerei in Schwachhausen festgenommen

Am Donnerstagnachmittag kam es in Bremen-Schwachhausen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern, ein 34-Jähriger wurde schwer verletzt. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest.

Ermittler untersuchen Brandstiftung
Großbrand in Kathedrale von Nantes
Ermittler untersuchen Brandstiftung: Großbrand in Kathedrale von Nantes

Eine Rauchwolke schlägt aus dem Hauptfenster. Bei einem Brand in der Kathedrale von Nantes wird die große Orgel zerstört. Die Staatsanwaltschaft schließt nicht aus, dass das Feuer gelegt wurde.

Starke Rauchentwicklung
Brand auf Bremerhavener Mülldeponie
Starke Rauchentwicklung: Brand auf Bremerhavener Mülldeponie

Starke Rauchentwicklung hatte die Feuerwehr alarmiert: Am Donnerstag brannte Müll auf einer Deponie in Bremerhaven. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden.

Polizei Bremen sucht nach Zeugen
Unfall nach mutmaßlichem Autorennen in Sebaldsbrück
Polizei Bremen sucht nach Zeugen: Unfall nach mutmaßlichem Autorennen in Sebaldsbrück

Am Samstagabend ereignete sich in Sebaldsbrück ein Unfall, bei dem vier Autos, ein Gebäude und ein Baum beschädigt wurden. Die Polizei ermittelt wegen eines möglichen Fahrzeugrennens und sucht Zeugen.

Mann soll Brandanschlag begangen haben
Polizei Bremerhaven ermittelt Tatverdächtigen
Mann soll Brandanschlag begangen haben: Polizei Bremerhaven ermittelt Tatverdächtigen

Weil er im Januar einen Brandanschlag auf ein Polizeirevier verübt haben soll, hat die Polizei Bremerhaven nun einen 23-jährigen Mann verhaftet. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Unfall in der Neustadt
28-jährige Bremerin lebensgefährlich verletzt
Unfall in der Neustadt: 28-jährige Bremerin lebensgefährlich verletzt

Eine 28 Jahre alte Radfahrerin wurde am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Bremer Neustadt lebensgefährlich verletzt.

Erkenntnisse der einzigartigen Expedition
Mosaic-Eisscholle stammt aus Sibirien
Erkenntnisse der einzigartigen Expedition: Mosaic-Eisscholle stammt aus Sibirien

Ein Jahr lang driftet der Forschungseisbrecher „Polarstern“ an einer Scholle durch die Arktis. Forscher haben nun herausgefunden, woher das Eis stammt.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige