Artikel von Jan-Felix Jasch

Keine Zielanzeigen
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Keine Zielanzeigen: Technische Störung bei der BSAG

Wegen einer technischen Störung können derzeit in Bussen und Bahnen der BSAG keine Liniennummern und Ziele angezeigt werden. Fahrgäste werden gebeten, auf die Durchsagen und Aushänge zu achten.

Polizei sucht Zeugen
Tritte gegen den Kopf – Gruppe schlägt Jugendlichen in Huchting zusammen
Polizei sucht Zeugen: Tritte gegen den Kopf – Gruppe schlägt Jugendlichen in Huchting zusammen

Eine Gruppe von acht Personen schlug am Freitagabend einen 13-Jährigen in Bremen-Huchting zusammen und trat dabei offenbar auch gegen seinen Kopf. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Schauspieler zeigt „Ich, Judas“
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Schauspieler zeigt „Ich, Judas“: Ben Becker führt emotionales Stück in Bremen auf

Der Schauspieler Ben Becker kommt nach Bremen, um erneut seine Solo-Performance „Ich, Judas“ zu zeigen. Er tritt Ende Februar in der Liebfrauenkirche auf.

Bauernprotest in Bremen
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Bauernprotest in Bremen: Liveticker zum Nachlesen: Verkehrslage entspannt sich langsam

Tausende Landwirte aus ganz Norddeutschland sind am 17. Januar zu einem Bauernprotest nach Bremen gekommen. Lesen Sie in unserem Liveticker alles über die Trecker-Demo, Staus und persönliche Eindrücke der Teilnehmer.

Beamte stellen mehrere Verstöße fest
139 Stundenkilometer in Tempo-50-Zone: Polizei stellt Raser in Bremen
Beamte stellen mehrere Verstöße fest: 139 Stundenkilometer in Tempo-50-Zone: Polizei stellt Raser in Bremen

Die Bremer Polizei hat in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Raser im Stadtgebiet festgesetzt.

Mann erlitt tödliche Verletzungen
24-jähriger in Bremen-Burg von Zug erfasst
Mann erlitt tödliche Verletzungen: 24-jähriger in Bremen-Burg von Zug erfasst

Bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug wurde am Samstagabend ein 24 Jahre alter Mann in Bremen-Burg tödlich verletzt.

Auseinandersetzung am Silvesterabend
Streit in Woltmershausen eskaliert: 16-Jähriger schießt Kontrahenten ins Gesicht
Auseinandersetzung am Silvesterabend: Streit in Woltmershausen eskaliert: 16-Jähriger schießt Kontrahenten ins Gesicht

Zwei Jugendliche gerieten am Silvesterabend in Woltmershausen in einen Streit. Ein 16-Jähriger schoss dabei seinem gleichaltrigen Kontrahenten mit einer Schreckschusspistole ins Gesicht.

3. Bremer Silvesterlauf
Camilla Zaage gewinnt Zehn-Kilometer-Lauf in Rekordzeit
3. Bremer Silvesterlauf: Camilla Zaage gewinnt Zehn-Kilometer-Lauf in Rekordzeit

Camilla Zaage vom SV Werder Bremen hat den 3. Bremer Silvesterlauf in Rekordzeit gewonnen. Für die zehn Kilometer brauchte sie 40 Minuten und elf Sekunden. Damit unterbot sie den bisherigen Rekord deutlich.

Bei Wildeshausen
Zwei Tote bei Unfall auf der A1
Bei Wildeshausen: Zwei Tote bei Unfall auf der A1

Auf der Autobahn A1 ist es in der Silvesternacht zu einem Unfall mit etwa zwölf Fahrzeugen gekommen. Zwei Menschen seien gestorben, bis zu zehn weitere wurden verletzt.

Die Verlosung ist beendet
Sixdays Bremen: Ehrentickets für den Auftakt-Abend zu gewinnen
Die Verlosung ist beendet: Sixdays Bremen: Ehrentickets für den Auftakt-Abend zu gewinnen

Vom 9. bis zum 14. Januar 2020 werden in der ÖVB-Arena die 56. Bremer Sixdays veranstaltet. Wir haben 3x2 Ehrenkarten für den Eröffnungsabend am Donnerstag, 9. Januar 2020, verlost.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige