Artikel von Jannis Klimburg

Fußball
Wolff wechselt zur TSG Seckenhausen-Fahrenhorst
Fußball: Wolff wechselt zur TSG Seckenhausen-Fahrenhorst

Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst hat sich die Dienste von Timon Wolff vom TuS Sudweyhe gesichert.

Fußball
Goebel geht, Pfaar verlängert
Fußball: Goebel geht, Pfaar verlängert

Der Bremen-Ligist Brinkumer SV muss ab dem Sommer auf seinen Keeper Lars Goebel verzichten. Dagegen hat der andere Torhüter Marcel Pfaar seinen Vertrag verlängert.

Fußball
Jacobeit bekommt Wunschspieler
Fußball: Jacobeit bekommt Wunschspieler

Der Bezirksligist TuS Sudweyhe hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Maximilian Wirth vom SV Heiligenfelde gesichert.

Fußball
TSV Heiligenrode gründet neue Herrenmannschaft

Der TSV Heiligenrode bekommt in der neuen Saison 2021/22 eine weitere Mannschaft hinzu.

Fußball
Der Traum Regionalliga lebt weiter
Fußball: Der Traum Regionalliga lebt weiter

Der Brinkumer SV kann sich wohl doch noch freuen. Denn der Traum von der Regionalliga Nord lebt weiterhin. Und das dank der Quotientenregel.

Fußball
Neue Position, neuer Abwehrchef
Fußball: Neue Position, neuer Abwehrchef

Luca Rother hat sich beim SV Bruchhausen-Vilsen II zum Leistungsträger entwickelt. Und das obwohl er auf einer für ihn ungewohnten Position spielt.

Fußball
Lindenborn kommt aus Lahausen
Fußball: Lindenborn kommt aus Lahausen

Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Dominik Lindenborn kommt im Sommer vom TSV Weyhe-Lahausen zum Bezirksligisten.

Fußball
Eppler geht im Sommer von Bord
Fußball: Eppler geht im Sommer von Bord

Im Sommer ist Feierabend: Fußball-Trainer Thorsten Eppler verlässt den Kreisliga-Spitzenreiter TSV Weyhe-Lahausen nach fünf erfolgreichen Jahren.

Fußball
„Eine interessante Option“
Fußball: „Eine interessante Option“

Julius Rahmig vom Bremen-Ligisten Brinkumer SV kann sich ein Studium in den USA durchaus vorstellen.

Fußball
Der neue Taktgeber
Fußball: Der neue Taktgeber

Norman Naporra hat schon in der Bremen-Liga gekickt. Anfang der Saison wechselte er aus Ritterhude zum TSV Bramstedt und hat sich auf Anhieb zum Stammspieler entwickelt.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige