Artikel von Jens Hoffmann

Fußball-Bezirksliga
TV Oyten präsentiert bereits sechs Neuzugänge
Fußball-Bezirksliga: TV Oyten präsentiert bereits sechs Neuzugänge

Der Kader des Fußball-Bezirksligisten TV Oyten zur kommenden Saison nimmt immer stärkere Konturen an. Trainer Axel Sammrey konnte bereits sechs Zugänge präsentieren. Auch diverse Abgänge stehen schon fest.

Fußball
Tur Abdin scheitert im Viertelfinale
Fußball: Tur Abdin scheitert
im Viertelfinale

Im Viertelfinale war Endstation: Der SV Tur Abdin ist im Bezirkspokal am SV Brake gescheitert. Die finalen Runden wurden aufgrund der Corona-Pandemie im Elfmeterschießen ausgetragen. Den Pokal holte Altenoythe.

Fußball
SC Twistrigen vor dem Klassenerhalt

Der NFV hat beschlossen, die aktuelle Saison aufgrund der Corona-Pandemie abzubrechen und via Quotientenregelung zu werten. Davon könnte der SC Twistringen profitieren.

Fußball
SV Atlas steht vor Regionalligaaufstieg
Fußball: SV Atlas steht vor
Regionalligaaufstieg

Der NFV hat einen Beschluss gefasst, wonach die aktuelle Fußballsaison abgebrochen und via Quotientenregelung gewertet wird. Absteiger gibt es keine, Aufsteiger schon. Der SV Atlas würde davon profitieren.

Fußball
Aufsteiger ja, Absteiger nein
Fußball: Aufsteiger ja, Absteiger nein

Der NFV hat beschlossen, die Saison in seinen Fußball-Ligen abzubrechen und via Quotientenregelung zu werten. Demnach würde der TB Uphusen Oberligist bleiben.

Badminton-Landesliga
Delmenhorster FC erst 7:1, dann 1:7

Der DFC ist mit einer gemischten Bilanz aus Stade zurückgekehrt.

Oldenburg-Marathon
Läufer des LC 93 Delmenhorst triumphieren dreifach
Oldenburg-Marathon: Läufer des LC 93 Delmenhorst triumphieren dreifach

Die Aktiven aus der Delmestadt haben in Oldenburg beachtliche Leistungen gezeigt.

Fußball-Bezirksliga
RW Achim kassiert 1:2-Niederlage

Der 1. FC Rot-Weiß Achim hat eine ebenso unnötige wie ärgerliche Niederlage kassiert: Gegen Schluuslicht VSK Osterholz-Scharmbeck kassierte die Mannschaft von Trainer Andreas Taubhorn ein 1:2.

Fußball-Bezirksliga
Punktgewinn nach Traumstart

Der TSV Bassen rettet gegen den FC Hambergen am Ende noch einen Zähler. Trotz schneller 2:0-Führung durfte er am Ende mit dem 3:3 zufrieden sein.

Fußball-Landesliga
Frank Neubarth wünscht sich mehr Zweikampfstärke

Der FC Verden 04 empfängt in einem Nachholspiel der Fußball-Landesliga das Schlusslicht SV Blau-Weiß Bornreihe. Doch FCV-Trainer Frank Neubarth will sich vom Tabellenstand nicht blenden lassen.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige