Artikel von Jens Pillnick

Fußball-Landesligha Bremen
Befreiungsschlag
Fußball-Landesligha Bremen: Befreiungsschlag

Im ersten Spiel mit Torben Reiß als Interimstrainer ist dem SV Grohn der erhoffte Befreiungsschlag gelungen. Die „Husaren“ gewannen das Kellerduell gegen den TSV Lesum-Burgdamm mit 2:1 (1:0).

Fußball-Landesliga
„Wir fangen immer wieder neu an“
Fußball-Landesliga: „Wir fangen immer wieder neu an“

Nach dem Rückttritt von Celestin Zurek und vor dem Derby gegen den TSV Lesum-Burgdamm stand Torben Reiß, der Interimstrainer des SV Grohn, Rede und Antwort.

Fußball-Landesliga Bremen
0:12-Debakel folgt der Rücktritt
Fußball-Landesliga Bremen: 0:12-Debakel folgt der Rücktritt

Nach einem Gespräch mit Vereinsboss Murtaza Celik erklärte der Trainer des SV Grohn, Celestin Zurek, seinen Rücktritt.

Viertelfinale Lottopokal
Sonderlob für Doppelpacker Zeugner

Nur der BSV-Youngster trifft gegen Aumund-Vegesack beim 2:0. Gäste waren zu schwach in der Offensive.

Lotto-Pokal-Viertelfinale
SAV-Knockout in der Schlussphase
Lotto-Pokal-Viertelfinale: SAV-Knockout in der Schlussphase

Der letzte verbliebene Vertreter des Fußballkreises Bremen-Nord unterlag gestern dem gastgebenden Bremen-Liga-Klassengefährten Bremer SV am Panzenberg nach einer Abwehrschlacht mit 0:2 (0:0).

1. Dart-Bundesliga Nord
Stresstest bestanden
1. Dart-Bundesliga Nord: Stresstest bestanden

Der DC Vegesack hat den ersten Stresstest bestanden. Gegen Die Ratten Bremen gewannen die Vegesacker mit 7:5. Gegen DSV Blind Gewinnt Dortmund legten die Nordbremer dann ein 7:5 nach,

Fußball-Bezirksliga Bremen
TSV Farge-Rekum fehlt der Leitwolf
Fußball-Bezirksliga Bremen: TSV Farge-Rekum fehlt der Leitwolf

Kein Sieg, zwei Unentschieden, sechs Niederlagen, 17:41 Tore und Tabellenplatz 15. Mit dieser desaströsen Zwischenbilanz überrascht die TSV Farge-Rekum nach acht Spieltagen Insider und externe Beobachter.

SG Aumund-Vegesack
Jede Minute ist purer Genuss
SG Aumund-Vegesack: Jede Minute ist purer Genuss

Alexander Schlobohm genießt jede Minute, die er auf dem Fußballplatz verbringt. Denn wegen anhaltender Beschwerden, die in einer Hüftoperation endeten, hatte er sich schon am Ende seiner Karriere gesehen.

Dart-Bundesliga Nord
Die Jagd auf den Rekordmeister wird eröffnet
Dart-Bundesliga Nord: Die Jagd auf den Rekordmeister wird eröffnet

Mit Spielen gegen den Gastgeber Buxtehude sowie Aufsteiger Nortorf startet der deutsche Mannschaftsmeister DC Vegesack am Sonnabend in die Spielzeit 2018/19.

Deutsche Meisterschaft
Silber für Lesumer Ü 50-Kicker
Deutsche Meisterschaft: Silber für Lesumer Ü 50-Kicker

Der TSV Lesum-Burgdamm unterstrich, dass er im Altherren-Fußball eine große Nummer auf Bundesebene ist. Mit Silbermedaillen im Gepäck kehrten die Ü 50-Kicker von den deutschen Meisterschaften in Berlin zurück.

Mehr Einträge anzeigen