Artikel von Jens Pillnick

Fußball-Bezirksliga Bremen
Ein meisterliches Saisonende
Fußball-Bezirksliga Bremen: Ein meisterliches Saisonende

Titelträger SV Türkspor hat am letzten Spieltag nichts verschenkt und Borgfeld II besiegt. Einigen Wirbel gab es darum, wie viele Treffer Torschützenkönig Milan Meyer beim 6:3 erzielt hat.

Die Trendwende ist geschafft
1. FC Burg im Party-Modus
Die Trendwende ist geschafft: 1. FC Burg im Party-Modus

Nach dem Absturz aus der Bremen-Liga bis in die Kreisliga A geht es nun wieder bergauf. Trainer Sascha Steinbusch steigt mit Burg in die Bezirksliga auf. Jetzt wird gefeiert.

Blumenthaler SV
Die Rückkehr – Kapitel sechs
Blumenthaler SV: Die Rückkehr – Kapitel sechs

Die Personalpolitik des Blumenthaler SV in Bezug auf die Spielzeit 2019/20 ist eine skurrille Geschichte. Malte Tietze ist Neuzugang Nummer sechs – und hat er eine Vergangenheit am Burgwall.

Fußball-Pfingstturnier
Fußball-Pfingstturnier bei DJK Blumenthal

Zum Fußball-Pfingstturnier für D-, E-, F- und G-Junioren hat DJK Blumenthal für diesen Sonnabend und Sonntag ins Burgwallstadion eingeladen.

Fußball-Bezirksliga
Retter mit einer Vision
Fußball-Bezirksliga: Retter mit einer Vision

Mit vier Treffern in Folge schoss Kasim Uslu die SG Aumund-Vegesack beim 5:4 gegen CF Victoria zum Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga. Nun hat er mit dem KSV Med Großes vor.

Neuzugang Nummer fünf
Ein 19-jähriger Ruhepol
Neuzugang Nummer fünf: Ein 19-jähriger Ruhepol

Mario Vukoja, in der vergangenen Saison in Diensten des Regionalliga-Absteigers VfL Oldenburg, wird künftig wieder das Trikot des Blumenthaler SV tragen.

Blumenthaler SV
Zurück zu den Wurzeln
Blumenthaler SV: Zurück zu den Wurzeln

Der Kreis schließt sich. Der als A-Junior gegangene Sebastian Kurkiewicz kehrt als mehrfacher Bremen-Liga-Meister und Lotto-Pokal-Sieger an den Burgwall zurück.

Fußball-Bezirksliga Bremen
Das Wunder ist einen Sieg entfernt
Fußball-Bezirksliga Bremen: Das Wunder ist einen Sieg entfernt

Der Kampf um den Klassenerhalt galt als verloren. Doch nach einer tollen Aufholjagd besitzt die TSV Farge-Rekum die Möglichkeit, ihn an diesem Sonnabend Wirklichkeit werden zu lassen.

Fußball-Landesliga
„Husaren“ gerettet
Fußball-Landesliga: „Husaren“ gerettet

Der SV Grohn hat sich gestern dank eines 3:1 (1:1)-Heimsieges gegen den SV Lemwerder die Zugehörigkeit zur Landesliga in der kommenden Saison gesichert.

Fußball-Landesliga Bremen
Heine: „Das geilste Spiel der Saison“
Fußball-Landesliga Bremen: Heine: „Das geilste Spiel der Saison“

Für den SV Grohn geht es am letzten Spieltag um alles. Klassenerhalt oder Abstieg. Ein Sieg gegen den SV Lemwerder würde definitiv die Rettung bedeuten.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige