Artikel von Jens Pillnick

Fußball-Regionalliga Nord der B-Junioren
Nur kein Dé­jà-vu gegen Holstein Kiel

Im Hinspiel verlor der JFV Bremen zum Saisonauftakt mit 0:9. Nun wollen sich die Nordbremer an der Förde besser präsentieren.

Faustball-Regionalliga der Männer
Ein suboptimaler Termin
Faustball-Regionalliga der Männer: Ein suboptimaler Termin

Mögliche Schlafdefizite und zwei starke Gegner aus dem Spitzentrio sorgten beim Heimspieltag dafür, dass der Lemwerder TV ohne Satzgewinn blieb.

Fußball-Regionalliga Nord der B-Junioren
Sören Seidel: Wir brauchen Punkte

An das 1:1 beim Hamburger SV II erinnert sich Sören Seidel gerne. Denn da hatte der Trainer des JFV Bremen eine Woche nach dem 0:9 beim Saisonstart gegen Kiel die erhoffte Reaktion seiner Spieler gesehen.

Dart-Bundesliga Nord
Sieben Ausfälle! Kein Problem
Dart-Bundesliga Nord: Sieben Ausfälle! Kein Problem

Der DC Vegesack hat beim Spieltag in Dortmund bewiesen, wie gut er qualitativ und quantitativ aufgestellt ist. Gastgeber Dortmund wurde mit 8:4, Salzgitter mit 9:3 bezwungen.

Fußball-Regionalliga Nord der B-Junioren
Cristescu vermisst die Zielstrebigkeit

Der JFV Bremen hat die Rückreise vom Spiel der Fußball-Regionalliga Nord der B-Junioren beim Eimsbütteler TV mit leeren Händen angetreten

Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren
Blumenthaler SV vor dem Heim-Knaller gegen Hannover 96
Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren: Blumenthaler SV vor dem Heim-Knaller gegen Hannover 96

Hannover 96 jagt den Blumenthaler SV. Klingt nach Fußball verkehrt, ist aber Realität. Denn Aufsteiger Blumenthaler SV ist vor dem Heimduell als Vierter einen Rang vor Hannover platziert.

Faustball-Regionalliga der Männer
Lemwerder TV kann doch Fünf-Satz-Siege
Faustball-Regionalliga der Männer: Lemwerder TV kann doch Fünf-Satz-Siege

Den bitteren beiden 2:3-Niederlagen zum Saisonauftakt ließ Lemwerder nun 4:0 Punkte folgen. Besonders der Erfolg gegen Moslesfehn II im Entscheidungssatz tat der Psyche gut.

Fußball-Landesliga Bremen
Fabian Wilshusen der neue Dirigent
Fußball-Landesliga Bremen: Fabian Wilshusen der neue Dirigent

Die Zusammenarbeit zwischen dem Fußball-Landesligisten SV Lemwerder und Trainer Edu Yakan ist beendet.

Faustball-Regionalliga der Männer
Einmal spannend, einmal dramatisch
Faustball-Regionalliga der Männer: Einmal spannend, einmal dramatisch

Der Lemwerder TV ist beim Saisonauftakt leer ausgegangen. Das Team von Trainer Uwe Kienast unterlag dem Zweitliga-Absteiger TuS Empelde sowie dem TSV Burgdorf mit 2:3.

Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren
Minimalistischer BSV

Mit einem 1:0-Erfolg beim SC Vorwärts Wacker 04 Billstedt festigte das Überraschungsteam Blumenthaler SV seinen vierten Tabellenplatz. Das Tor des Tages erzielte Yunus Sari.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige