Artikel von Jens Pillnick

Sechs Tore in fünf Spielen
Das Gesicht des Aufschwungs
Sechs Tore in fünf Spielen: Das Gesicht des Aufschwungs

Jonathan „Jeo“ Bondombe-Simba hat mit seinen Treffern maßgeblichen Anteil an den jüngsten Erfolgen des Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV.

Fußball-Landesliga Bremen
Wieder nur nahe dran am Punktgewinn
Fußball-Landesliga Bremen: Wieder nur nahe dran am Punktgewinn

Der SV Grohn verharrt auf einem Abstiegsplatz. Im Nachholspiel bei OT Bremen kassierten die „Husaren“ eine vermeidbare 1:2 (0:0)-Niederlage.

Fußball-Landesliga Bremen
Spiel und Forstmann verloren
Fußball-Landesliga Bremen: Spiel und Forstmann verloren

Der SV Lemwerder kassierte bei TuS Komet Arsten nicht nur eine 0:2-Niederlage, sondern musste auch noch eine Rote Karte für Fabio Forstmann wegen einer Tätlichkeit einstecken.

Dart-Bundesliga Nord
Tomas „Shorty“ Seyler spielt in Dortmund ein 170er-Finish
Dart-Bundesliga Nord: Tomas „Shorty“ Seyler spielt in Dortmund ein 170er-Finish

Der DC Vegesack ist nicht zu stoppen. Die Nordbremer bauten ihre Bilanz beim Spieltag in Dortmund auf 23:1 Punkte aus. Sie bezwangen Die Ratten Bremen mit 9:3 und den Gastgeber mit 8:4.

Fußball-Landesliga
„Husaren“ kommen zu spät auf Touren
Fußball-Landesliga: „Husaren“ kommen zu spät auf Touren

45 ordentliche Minuten reichten dem abstiegsbedrohten SV Grohn nicht, um im Heimspiel gegen den SC Vahr Blockdiek in die Nähe eines Punktgewinnes zu kommen. Nach 0:4-Pausenstand hieß es am Ende 2:5.

Handball-Landesklasse der Männer
Kampflos den Klassenerhalt geschafft und ein starker Allrounder
Handball-Landesklasse der Männer: Kampflos den Klassenerhalt geschafft und ein starker Allrounder

„Buntentor war krankheitsbedingt stark dezimiert“, erklärte Nikolai Wachowiak, der Trainer der HSG Lesum/St. Magnus, warum das Heimspiel gegen die SG Buntentor/Neustadt nicht stattfand.

Fußball-Landesliga
„Husaren“-Sieg im Kellerduell
Fußball-Landesliga: „Husaren“-Sieg im Kellerduell

Auftakt nach Maß für Jan-Philipp Heine: Im ersten Pflichtspiel unter seinem neuen Spielertrainer kam Fußball-Landesligist SV Grohn zu einem 4:1 (1:0)-Heimerfolg gegen den TV Bremen Walle 1875.

Sport-Schnack
Atlas kommt

Die Fußballer stecken in der Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison 2018/19. Doch ob getestet werden kann, das entscheidet die Witterung. Lemwerder würde beispielsweise gerne gegen Delmenhorst spielen.

Allianz-Hajman-Cup des TSV Stotel
DJK Blumenthal wirft BSV raus

Dem zum Favoritenkreis zählenden Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV ist es nicht gelungen, einen Teil des stattlichen Preisgeldes beim Allianz-Hajman-Cup in seine Mannschaftskasse fließen zu lassen.

Sport-Schnack
Sieben Sterne auf dem Trikot und WM-Spiel auf großer Leinwand
Sport-Schnack: Sieben Sterne auf dem Trikot und WM-Spiel auf großer Leinwand

Hier gibt es Neuigkeiten über den DC Vegesack, Jannis Kurkiewicz vom SV Grohn, die HSG Schwanewede/Neuenkirchen, die Eltern des WM-Spielers Finn Lemke u.s.w.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige