Artikel von Jörn Hüttmann

Sturm in Norddeutschland am Donnerstag
Zwei Tote durch Unwetter im Norden
Sturm in Norddeutschland am Donnerstag: Zwei Tote durch Unwetter im Norden

Ein Tornado ist über Harburg hinweggezogen. Der Deutsche Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung herausgegeben. Auch das Hurricane-Festival ist betroffen. Zwei Menschen sind durch das Unwetter gestorben.

Meeressäuger landen irrtümlich in der für sie viel zu flachen und nahrungsarmen
Acht tote Pottwale im Wattenmeer

Dithmarschen. Im Wattenmeer vor dem Kaiser-Wilhelm-Koog in Dithmarschen sind acht Pottwale gestrandet. Es handelt sich um junge Bullen von neun bis zwölf Metern Länge, teilte der Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz ...

Tiere in Dithmarschen gestrandet
Wieder acht tote Pottwale in der Nordsee
Tiere in Dithmarschen gestrandet: Wieder acht tote Pottwale in der Nordsee

Im Wattenmeer bei Dithmarschen sind acht Pottwale gestrandet. Es handelt sich um junge Bullen von neun bis zwölf Metern Länge, teilte der Landesbetrieb für Küstenschutz Schleswig-Holstein am Montag mit.

Polizeibilanz nach Sonnabend-Spiel
Schlägereien am Weser-Stadion

Bremen. Vor und nach dem Werder-Spiel am Sonnabend gegen Hertha BSC Berlin ist es laut Polizeiangaben zu mindestens zwei Schlägereien gekommen. Einer der Fälle könnte einen politischen Hintergrund haben.

ÜBERFALL 2
Kassierin mit Messer bedroht

Bremen. Ein Getränkemarkt in der Hemelinger Heerstraße ist am Montagabend überfallen worden. Laut Polizei bedrohte der Täter die Kassiererin mit einem Messer und griff in die Kasse.

Bremen
Brand im Streichelzoo

Bremen. Tiere und Mitarbeiter im Streichelzoo in der Stuhmer Straße sind am Freitag mit dem Schrecken davongekommen. Aus bisher ungeklärten Gründen war ein Holzhaus in Brand geraten.

Randale in Hannover und Bremen
schließen X
Bisher 14 Kommentare
Randale in Hannover und Bremen: Werder-Ultras sorgen für Polizei-Großeinsatz

Schwere Vorwürfe gegen Bremer Ultras: Laut Polizeiangaben sollen sie am Sonnabend erst in Hannover und am Abend in Bremen randaliert haben. Aber ein Ultra, der dabei war, widerspricht der Darstellung.

Täter erbeuten sechsstellige Summe
Geldautomat gehackt

Bremen (jör). Im Hansa-Carree an der Pfalzburger Straße ist am Sonnabendmorgen ein Geldautomat der Postbank geknackt worden. Die Diebe konnten laut Polizeiangaben eine sechsstellige Summe erbeuten, indem sie die Software des ...

Der harte Kern kommt bei Hitze oder Kälte
Frühschwimmer im Stadionbad kommen bei jedem Wetter,
Der harte Kern kommt bei Hitze oder Kälte: Frühschwimmer im Stadionbad kommen bei jedem Wetter,

Im großen 50-Meter-Becken des Freibads am Stadion sind zwei Bahnen abgetrennt. Wie ein eingespieltes Team kraulen die Frühschwimmer hintereinander her. Noch bis 8.30 Uhr ist der Eintritt günstiger als sonst.

Syrische Großfamilie in Bremen wiedervereint / Flüchtlinge wohnen in einem Haus in
Zusammen in Sicherheit
Syrische Großfamilie in Bremen wiedervereint / Flüchtlinge wohnen in einem Haus in Burglesum: Zusammen in Sicherheit

„IS-Kämpfer haben meine Cousine erschossen.“ Darwish Barkal Bremen-Nord.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige