Artikel von Justus Seebade

Tischtennis
Ein Stück Südkorea im Herzen
Tischtennis: Ein Stück Südkorea im Herzen

Jonas Schrader steht nach seinem Auslandsaufenthalt wieder für den TV Hude II an der Platte. An seine Zeit in dem asiatischen Land denkt er sehr gerne zurück.

Futsal
Budenzauber der Frauen

Die Kreismeisterschaft der Frauen geht an diesem Sonnabend in Ganderkesee über die Bühne.

Fußball
Produktive Pause
Fußball: Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

Basketball-Oberliga
Zwischenzeitlicher Negativlauf

Der Delmenhorster TV hat gegen Basketball Lesum/Vegesack mit 63:88 den Kürzeren gezogen.

Billard
Stark besetztes Teilnehmerfeld
Billard: Stark besetztes Teilnehmerfeld

Bei der Stadtmeisterschaft im 8-Ball sind alle 64 Plätze belegt gewesen. Duy Hai Dinh setzte sich im Finale durch.

Fußball-Oberliga
Aleksandar Jankovic verstärkt den SV Atlas

Die Blau-Gelben haben die erste Verpflichtung des Jahres bekannt gegeben. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom Regionalligisten VfB Oldenburg.

NFV-Meisterschaft
2. eFootball-Cup: Gruppen stehen fest

Der VfL Wildeshausen, VfL Stenum und die SF Wüsting-Altmoorhausen wissen nun, gegen wen sie bei der Niedersachsenmeisterschaft antreten.

Handball-Oberliga
Einbruch nach der Pause

Die HSG Delmenhorst hat gegen den ATSV Habenhausen zur Halbzeit geführt, ist danach aber eingebrochen und unterlag am Ende deutlich mit 27:37.

Fußball-Oberliga
Keller und Polster fest im Vorstand beim SV Atlas

Stefan Keller und Tino Polster sind ab sofort feste Mitglieder im Vorstand des SV Atlas Delmenhorst.

Handball-Oberliga Frauen
Am Ende fehlt bei der HSG Hude/Falkenburg die Kraft
Handball-Oberliga Frauen: Am Ende fehlt bei der HSG Hude/Falkenburg die Kraft

Die ersatzgeschwächte HSG Hude/Falkenburg hat beim TV Oyten II mit 32:38 verloren.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige