Artikel von Justus Seebade

Bowling
ABC-Teams liegen auf Kurs

Die Delmenhorster Damen und Herren haben am zweiten Spieltag gute Leistungen gezeigt und belegen in den Tabellen der Landesligen jeweils Rang drei.

SV Atlas Delmenhorst
„Die Jungs haben unheimlich viel Bock“
SV Atlas Delmenhorst: „Die Jungs haben unheimlich viel Bock“

Trainer Key Riebau spricht im Interview über die aktuelle Erfolgsserie seines Teams. Er zeigt sich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden, sieht aber auch weiterhin Verbesserungspotenzial.

Fußball-Landesliga
Chancenwucher wird bestraft

Der VfL Wildeshausen hat gegen den FC Schüttorf 09 seine Möglichkeiten nicht konsequent genutzt und mit 1:2 verloren.

Fußball-Oberliga
Elfmeter-Doppelpack ebnet den Weg
Fußball-Oberliga: Elfmeter-Doppelpack ebnet den Weg

Der SV Atlas Delmenhorst hat das Oberliga-Schlusslicht Eintracht Northeim mit 6:0 vom Platz gefegt. Die Blau-Gelben siegten souverän, die erste Hälfte stellte Coach Key Riebau aber nicht zufrieden.

Ab dem 19. Oktober
Winter-Training beim Lauftreff Ganderkesee
Ab dem 19. Oktober: Winter-Training beim Lauftreff Ganderkesee

Wann trainiert der Lauftreff Ganderkesee? Die Winter-Trainingszeiten, die ab dem 19. Oktober gelten, sind nun offiziell.

VfL Wildeshausen
Weite Auswärtsfahrt
VfL Wildeshausen: Weite Auswärtsfahrt

Dem VfL Wildeshausen steht in der Fußball-Landesliga eine seiner weitesten Auswärtsfahrten bevor: Es geht zum FC Schüttorf 09. Der jüngste Trend spricht allerdings für die Gäste.

Fußball-Regionalliga Frauen
Nathalie Heeren vom TV Jahn Delmenhorst ist gleichermaßen flexibel wie torgefährlich
Fußball-Regionalliga Frauen: Nathalie Heeren vom TV Jahn Delmenhorst ist gleichermaßen flexibel wie torgefährlich

Nathalie Heeren ist mit acht Treffern aktuell die erfolgreichste Schützin des TV Jahn Delmenhorst. In der Offensive hat sie sich schon immer am wohlsten gefühlt.

Fußball-Oberliga
SV Atlas und die Krux mit der Papierform
Fußball-Oberliga: SV Atlas und die Krux mit der Papierform

Der SV Atlas Delmenhorst reist zum überraschenden Schlusslicht FC Eintracht Northeim. Mit einem fokussierten Auftritt soll der nächste Sieg her.

Handball-Oberliga Frauen
Geldstrafe für TuS Jahn Hollenstedt
Handball-Oberliga Frauen: Geldstrafe für TuS Jahn Hollenstedt

Der Handball-Verband Niedersachsen hat nach den Vorfällen beim Auswärtsspiel der HSG Hude/Falkenburg reagiert. Für HSG-Coach Lars Osterloh ist das Urteil zu milde. Der TuS wehrt sich gegen die Vorwürfe.

Tanzen
Jahn-Tanzpaare in starker Form
Tanzen: Jahn-Tanzpaare in starker Form

Bei Turnieren des TSC Astoria in Norderstedt haben die Delmenhorster Aktiven drei Siege und einen Aufstieg gefeiert.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige