Artikel von Malte Bürger

1:2-Niederlage gegen Schalke
Werder verliert drei Punkte und Max Kruse 21
schließen X
Bisher 21 Kommentare
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs FC Schalke 04

Das Punktekonto bleibt mager, Werder hat im vierten Saisonspiel die dritte Schlappe kassiert. Trotz einer guten Leistung stand es im Weserstadion am Ende 1:2 (1:1) gegen Schalke. Und nicht nur das.

Belfodils Eingewöhnung bei Werder
Auf die Schnelle 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Ishak Belfodil hat bislang nicht viel Zeit gehabt, sich an sein neues Umfeld zu gewöhnen. Auf der einen Seite hat man es ihm angemerkt, auf der anderen nicht.

Die Causa Pizarro
Kommunikative Schieflage 21
schließen X
Bisher 21 Kommentare
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Bei der Pressekonferenz vor dem Hertha-Spiel ging es nicht nur um die Partie an sich. Alexander Nouri musste auch eine ganz andere Baustelle bearbeiten.

Werder und der drohende Fehlstart
„Druck macht das auf gar keinen Fall“ 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach zwei Niederlagen in Serie verspürt Robert Bauer keinen großen Druck. Auch Klaus-Dieter Fischer ist relativ entspannt. Jörg Wontorra und Teile der Fans sehen es anders. Ein Stimmungsbild.

Training am Mittwoch
Duo zurück, Verlaat bricht ab
GER, 1.FBL, Training SV Werder Bremen

Jiri Pavlenka und Ludwig Augustinsson sind nach ihren Länderspielreisen zurückgekehrt. Jesper Verlaat musste vorzeitig abbrechen, während Philipp Bargfrede gar nicht mit der Mannschaft trainierte.

Werders Ex-Stürmer Ailton
Frische Haarpracht für den „Kugelblitz“

Ailton hat ein Problem. Und zwar auf dem Kopf. Seiner Meinung nach fehlen ein paar Haare zu viel, weshalb der frühere Werder-Profi am Dienstag in Bremen eine besondere Therapie begann.

WM-Qualifikation
Rückschlag für Werders Augustinsson
170831 Sveriges Ludwig Augustinsson slar en hörna under VM kvalmatchen i fotboll mellan Bulgarien o

Die schwedische Nationalmannschaft um Werders Linksverteidiger Ludwig Augustinsson hat die große Chance verpasst, der WM 2018 ordentlich näherzukommen. In Bulgarien setzte es eine 2:3-Niederlage.

Abschied perfekt
Aycicek wechselt zu Greuther Fürth
GER, 3.FBL SV Werder Bremen II vs SpVgg Unterhaching

Auf den letzten Drücker hat Levent Aycicek doch noch einen neuen Verein gefunden. Der Mittelfeldspieler verlässt Werder und schließt sich dem Zweitligisten Greuther Fürth an, wie der Verein erklärte.

Ende der Wechselfrist
So schließt das Transferfenster für Werder und Co.
GER, TL Werder Bremen 2016 - Training Tag 02

Es ist soweit, am Donnerstag in Deutschland endet die Wechselfrist. Heißt: Wenn Werder noch einen Stürmer verpflichten will, bleiben nur noch wenige Stunden Zeit. Ein Überblick über die Regeln.

Werders Mittelfeldspieler
Petsos-Leihe nach Wien ist perfekt
GER, 3.FBL, Training SV Werder Bremen

Dieser Abgang hatte sich abgezeichnet: Thanos Petsos wird Werder mit sofortiger Wirkung verlassen und für die aktuelle Saison auf Leihbasis zum österreichischen Klub Rapid Wien wechseln.

Mehr Einträge anzeigen