Artikel von Malte Bürger

Abwehrspieler mit positiven Tests
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Abwehrspieler mit positiven Tests: Zügige Vogt-Rückkehr wird wahrscheinlicher

Kevin Vogt hat sich gegen Düsseldorf eine Gehirnerschütterung zugezogen, da ist ein längerer Ausfall nicht unwahrscheinlich. Wie Florian Kohfeldt am Freitag erklärte, deutet sich aber eine schnelle Genesung an.

Bittencourt quält sich für Werder
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Bittencourt quält sich für Werder: „Man muss über den Schmerz hinweggehen“

Leonardo Bittencourt gehört zu den angeschlagenen Werder-Profis, die am Spieltag trotzdem auf dem Platz stehen. Mitunter sei das eine Qual, aber auch eine Selbstverständlichkeit, wie er am Donnerstag erklärte.

Ausfälle trüben Freude über Zu-Null-Spiel
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Ausfälle trüben Freude über Zu-Null-Spiel: Die gesprengte Kette

Neues Personal in der Abwehr, eine Mannschaft, die geschlossen verteidigt: Werder verschiebt im Abstiegskampf der Bundesliga die Parameter, wodurch allerdings das eigene Offensivspiel erheblich leidet.

Werders schwerer Weg aus dem Tief
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Werders schwerer Weg aus dem Tief: Gegen alle Widerstände

Werder ist rein vom Ergebnis her ein Traumstart in die Rückrunde gelungen, doch im Bremer Lager wissen sie, dass es noch viel Arbeit gibt. Zumal immer neue Widerstände auftauchen, die es zu meistern gilt.

Kohfeldts Kritik an verschärfter Schiri-Linie
schließen X
Bisher 24 Kommentare
Kohfeldts Kritik an verschärfter Schiri-Linie: „Das ist Irrsinn!“

Die Schiedsrichter sind neuerdings angehalten, noch schärfer gegen reklamierende Spieler vorzugehen. Werder bekam das direkt in Düsseldorf zu spüren, was zu einer Wutrede von Florian Kohfeldt führte.

Wegen Entzündung im Fuß
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Wegen Entzündung im Fuß: Kohfeldt setzt noch länger aus

Eine Entzündung im Fuß zwingt Werder-Trainer Florian Kohfeldt momentan dazu, kürzer zu treten. Auch in der neuen Woche wird der Coach nicht bei den Einheiten seiner Spieler dabei sein, um sich auszukurieren.

Duo steht weiter zur Verfügung
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Duo steht weiter zur Verfügung: Entwarnung bei Toprak und Bittencourt

Die Verletzungssorgen bei Werder sind wahrlich groß genug. Nach dem Düsseldorf-Spiel gab es bange Blicke in Richtung Ömer Toprak und Leonardo Bittencourt, doch das Duo hatte gute Nachrichten parat.

Mit Kopfverletzung ins Krankenhaus
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Mit Kopfverletzung ins Krankenhaus: Große Sorge um Kevin Vogt

Es war sein erster Einsatz für Werder, aber das Spiel in Düsseldorf endete für Kevin Vogt nach einem schweren Zusammenprall im Krankenhaus. Die genaue Diagnose der Verletzung steht jedoch noch aus.

Die Noten zum Sieg in Düsseldorf
schließen X
Bisher 14 Kommentare
Die Noten zum Sieg in Düsseldorf: Rashica sorgte für Gefahr, Sargent hing in der Luft

Trotz der ersehnten drei Punkte spielten viele Bremer beim 1:0 in Düsseldorf unter Normalform. Nur eine 3 vergab der WESER-KURIER bei seinen Noten, dafür gleich dreimal eine 5.

Kevin Vogts forscher Start bei Werder
schließen X
Bisher 13 Kommentare
Kevin Vogts forscher Start bei Werder: „Wir kommen aus der Negativspirale heraus“

Die ersehnte Verstärkung ist da, Kevin Vogt ist am Montag offiziell von Werder vorgestellt worden. In den nächsten Monaten hat er nur ein Ziel, wie er unmissverständlich verdeutlichte: den Klassenerhalt.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige