Artikel von Malte Bürger

Kohfeldt hofft auf Leistungssteigerung
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Kohfeldt hofft auf Leistungssteigerung: Mit mehr Konstanz gegen das Team der Stunde

Hertha BSC kommt mit breiter Brust nach Bremen, drei Partien in Folge haben die Berliner gewonnen. Damit Werder trotzdem besteht, hofft Trainer Florian Kohfeldt auf eine Leistungssteigerung seiner Spieler.

Nach Salut-Jubel in der Türkei
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Nach Salut-Jubel in der Türkei: Werders klare Position gegen kriegerische Handlungen

Zuletzt ist viel über den Zusammenhang zwischen Fußball und Politik gesprochen worden. Ausgelöst hatten die Debatte salutierende türkische Nationalspieler. Bei Werder gibt es dazu eine klare Haltung.

Zwischen Traumstart und Füllkrug-Unfall
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Zwischen Traumstart und Füllkrug-Unfall: Goller: „Es tat mir schrecklich weh“

Zuletzt ging es für Benjamin Goller steil bergauf, plötzlich war er mittendrin im Bundesliga-Geschehen. Am Mittwoch sprach er erstmals über seinen Start bei Werder - aber auch über die unschönen Momente.

Werder-Profis bei Länderspielen
Sieg für Eggestein, Sargent und Friedl verlieren
Werder-Profis bei Länderspielen: Sieg für Eggestein, Sargent und Friedl verlieren

Gleich vier Werder-Profis haben noch am Dienstagabend für ihr Heimatland im Nationalmannschafts-Kader gestanden - lediglich drei von ihnen kamen zum Einsatz. Freuen durfte sich am Ende nur Johannes Eggestein.

Kohfeldt sauer wegen Dortmund-Gerücht
schließen X
Bisher 14 Kommentare
Kohfeldt sauer wegen Dortmund-Gerücht: „Ich bin und bleibe in Bremen“

Es war ein Gerücht, das Florian Kohfeldt gar nicht schmeckte. So war Werders Coach zuletzt mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden. Seine Reaktion auf den entsprechenden Medienbericht war deutlich.

Gebre Selassie hofft auf Verlängerung
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Gebre Selassie hofft auf Verlängerung: Der Wunsch vom weiteren Werder-Jahr

Noch immer ist unklar, ob Theo Gebre Selassie auch über den Sommer hinaus für Werder spielen wird. Der Tscheche hat am Mittwoch betont, wie gern er bleiben würde - Gespräche sollen zeitnah aufgenommen werden.

Kommentar zur Bremer Einstellung
schließen X
Bisher 10 Kommentare
Kommentar zur Bremer Einstellung: Beeindruckend und ansteckend

Werders Anspruch ist es, egal wo und gegen wen zu gewinnen. Mit einer Einstellung wie in Dortmund beweisen die Bremer, dass diese Worte keine leeren Phrasen sind, wie Reporter Malte Bürger kommentiert.

Schreckmoment am Morgen
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Schreckmoment am Morgen: Pizarro bricht Training ab

Allzu groß war die Gruppe ohnehin nicht, die sich am Sonntagmorgen am Weserstadion auf den Rasen begab, doch dann wurde sie noch kleiner. Claudio Pizarro brach die Einheit ab, sein Trainer gab aber Entwarnung.

Werder verschweigt Testspieler-Einsatz
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werder verschweigt Testspieler-Einsatz: Geheimniskrämerei um Koné

Werder hat kürzlich einen vertragslosen Spieler getestet - und kaum einer hat es mitbekommen. Beim Geheimkick gegen Hannover war Innenverteidiger Mamadou Koné dabei, zu einer Verpflichtung kommt es aber nicht.

Baumann erneuert Kritik an Käuper
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Baumann erneuert Kritik an Käuper: „Ole muss jetzt dringend aufwachen“

Die Leihgeschäfte von Ole Käuper stehen unter keinem guten Stern, zuletzt wurde der 22-Jährige bei Carl Zeiss Jena degradiert. Werders Sportchef Frank Baumann hat nun erneut dessen Einstellung kritisiert.

Mehr Einträge anzeigen