Artikel von Malte Bürger

Gondorf ein Kandidat für die Startelf
„Habe bewiesen, dass ich nicht nur ein Mentalitätsspieler bin“
GER, 1.FBL, Pressekonferenz Werder Bremen

Nach seinen jüngsten Auftritten darf sich Jerôme Gondorf berechtigte Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Startelf von Werder machen – das hat auch sein Trainer noch einmal unterstrichen.

Moisander über Bayern-Spiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar
GER, 1.FBL, Werder Bremen, Niklas Moisander (Werder Bremen #18) Mixed Zone

Im Interview mit MEIN WERDER spricht Niklas Moisander über die schwierige Partie in München und seine Erfahrung mit Weltklassestürmern.

Nach Topleistung gegen Hoffenheim
Gondorf darf auf Startelf-Rückkehr hoffen
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs TSG 1899 Hoffenheim

Jerôme Gondorf ist einer der Gewinner des jüngsten Werder-Auftritts gegen Hoffenheim. Nach seiner Einwechslung belebte er das Spiel der Bremer spürbar – und darf nun vielleicht von Beginn an ran.

Lob für Sturmtalent
Kohfeldt lässt Sargent mittrainieren
GER, 3.FBL, Training Werder Bremen II

Er gilt als große Hoffnung für die Zukunft: Josh Sargent. Der 17-Jährige soll behutsam aufgebaut werden, Werder-Coach Florian Kohfeldt lässt ihn am Dienstag dennoch schon mit den Profis trainieren.

Werder-Fans in Algorfa
schließen X
Bisher 1 Kommentar
ESP, TL Werder Bremen Rojales - Alicante Tag 02

Ein kleiner Kreis aus Anhängern begleitet das Werder-Trainingslager in Algorfa. Die Strapazen, die sie dafür auf sich nehmen, sind unterschiedlich. Alle eint jedoch die Leidenschaft für ihren Klub.

Testspiel am Sonntag
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Am Ende des Trainingslagers steht für Werder das erste Testspiel an. Die Partie gegen Enschede könnte laut Trainer Florian Kohfeldt eine gute Blaupause für den Rückrundenstart gegen Hoffenheim werden.

Bode über Wintertransfers
schließen X
Bisher 28 Kommentare
ESP, TL Werder Bremen Rojales - Alicante Tag 04

Im Werder-Trainingslager hat Aufsichtsratschef Marco Bode über mögliche Neuzugänge im Winter, die finanziellen Möglichkeiten der Bremer und die Arbeit von Trainer Florian Kohfeldt gesprochen.

Werders Co-Trainer Horsch
Aus Findorff in die Bundesliga
ESP, TL Werder Bremen Rojales - Alicante Tag 05

Thomas Horsch hat einst als Jugendtrainer beim VfL 07 begonnen. Mittlerweile ist er Assistent von Florian Kohfeldt. Damit geht für den Fußballer mit Leib und Seele ein Traum in Erfüllung.

Johannsson im MEIN-WERDER-Interview
„Ich glaube an meine Qualität“
ESP, TL Werder Bremen Rojales - Alicante Tag 02

Aron Johannsson spricht im Interview mit MEIN WERDER über schwere Zeiten bei Werder und seinen Willen, niemals aufzugeben.

Trainingslager in Algorfa
schließen X
Bisher 18 Kommentare
ESP, TL Werder Bremen Rojales - Alicante Tag 01

Lob für Leistungsträger: Wie wichtig Max Kruse, Zlatko Junuzovic, Philipp Bargfrede und Maximilian Eggestein für Werder sind, hat Trainer Florian Kohfeldt im Pressegespräch nachdrücklich betont.

Mehr Einträge anzeigen