Artikel von Malte Bürger

WM: Auftakterfolg gegen Kolumbien
Osako köpft Japan zum Sieg
WM: Auftakterfolg gegen Kolumbien: Osako köpft Japan zum Sieg

Offiziell steht er noch gar nicht bei Werder unter Vertrag, einen ersten grün-weißen WM-Torschützen gibt es aber irgendwie trotzdem. Neuzugang Yuya Osako traf bei Japans WM-Auftakterfolg.

WM: Schweden siegt gegen Südkorea
Traumstart für Augustinsson und Co.
WM: Schweden siegt gegen Südkorea: Traumstart für Augustinsson und Co.

Am Montag ist auch Ludwig Augustinsson mit der schwedischen Nationalmannschaft in die WM in Russland gestartet. Gegen Südkorea feierte der deutsche Gruppengegner einen verdienten 1:0 (0:0)-Erfolg.

Win-win für Werder-Fans
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Win-win für Werder-Fans: HSV-Abstieg oder Kohle

Steigt der Hamburger SV ab oder nicht? Viele Werder-Fans wünschen dem Nordrivalen das Schlimmste, fürchten zugleich aber noch eine Rettung. Praktisch, dass es eine nahezu perfekte Absicherung gibt.

Augustinssons Respekt vor dem Weltmeister
"Für Deutschland spielen Maschinen"
Augustinssons Respekt vor dem Weltmeister: "Für Deutschland spielen Maschinen"

Wenn alles gut läuft, werden bei der WM in Russland mindestens drei Werder-Profis dabei sein. Am Dienstag sprachen Ludwig Augustinsson, Thomas Delaney und Milos Veljkovic in einer Medienrunde.

Heimserie hält auch gegen Leverkusen
schließen X
Bisher 22 Kommentare
Heimserie hält auch gegen Leverkusen: Nullnummer bei Junuzovic-Abschied

Beim letzten Auftritt von Zlatko Junuzovic hat sich Werder mit einem 0:0 gegen Bayer Leverkusen begnügen müssen. Defensiv waren die Bremer zwar stabil, aber sie blieben im Angriff völlig harmlos.

Auch im letzten Heimspiel nur Zuschauer
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Auch im letzten Heimspiel nur Zuschauer: Warum Caldirola wieder nicht eingewechselt wurde

Eigentlich drehte sich fast alles um Zlatko Junuzovic. Viele Fans hatten zum Abschluss allerdings auch auf einen Auftritt von Werder-Verteidiger Luca Caldirola gehofft. Doch den gab es nicht.

„Juno bleibt Bremer“-Initiatorin Lehmann
Abschied mit Tränengarantie
„Juno bleibt Bremer“-Initiatorin Lehmann: Abschied mit Tränengarantie

Einst initiierte Nathalie Lehmann die Aktion „Juno bleibt Bremer“, am Sonnabend muss sie im Weserstadion beim Spiel gegen Leverkusen Abschied von ihrem Lieblingsspieler Zlatko Junuzovic nehmen.

Langkamp vor nächstem Einsatz
Der Lohn des Geduldigen
Langkamp vor nächstem Einsatz: Der Lohn des Geduldigen

Werder muss auch gegen Bayer Leverkusen wohl auf Abwehrchef Niklas Moisander verzichten. Die Verletzung des einen ist das Glück des anderen: Sebastian Langkamp dürfte somit abermals spielen.

Junuzovic zu Wechsel-Spekulationen
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Junuzovic zu Wechsel-Spekulationen: "Mache bewusst ein Geheimnis daraus"

Wohin führt der Weg von Zlatko Junuzovic? Auch einen Tag nach seiner Abschiedserklärung hielt sich der Österreicher bedeckt - und der 30-Jährige erklärte auch warum.

Gondorf im MEIN-WERDER-Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Gondorf im MEIN-WERDER-Interview: „Alle wissen, was sie an mir haben“

Jerome Gondorf ist stets nah dran an der Startelf, sitzt aber meist auf der Bank. Im MEIN-WERDER-Interview spricht er über seine Rolle, die Freundschaft zu Luca Caldirola und platte Fahrradreifen.

Mehr Einträge anzeigen