Artikel von Marcel Auermann

Restaurantkritik
Das Esszimmer ist ein kleine grüne Überraschung
Restaurantkritik: Das Esszimmer ist ein kleine grüne Überraschung

Das Esszimmer in Vegesack überrascht mit manchen Details, die man bei einem Restaurant der mittleren Kategorie nicht erwarten würde. Der persönliche Service trägt dazu auf jeden Fall bei.

Restaurantbesprechung
Das Gesamtpaket in der Trattoria stimmt
Restaurantbesprechung: Das Gesamtpaket in der Trattoria stimmt

In der Trattoria läuft es nicht völlig rund. Hier könnte der Service mal etwas aufmerksamer oder geschmeidiger sein, da die Karte ein wenig mehr Auswahl bieten.

Restaurantbesprechung
Ein Geheimtipp am Hillmannplatz
Restaurantbesprechung: Ein Geheimtipp am Hillmannplatz

In diese Ecke rund um den Hillmannplatz verirrt man sich eher selten. Dabei machten wir mit dem Bianconero eine interessante gastronomische Entdeckung.

Sport, Schifffahrt, Politik
Was an diesem Sonnabend, 21. September 2019, in Bremen wichtig wird
Sport, Schifffahrt, Politik: Was an diesem Sonnabend, 21. September 2019, in Bremen wichtig wird

Das gesunkene Museumsschiff „Seute Deern“ soll in Bremerhaven gehoben werden. Was sonst noch wichtig wird.

Wissenschaft, Justiz, Kultur
Was an diesem Freitag, 20. September 2019, in Bremen wichtig wird
Wissenschaft, Justiz, Kultur: Was an diesem Freitag, 20. September 2019, in Bremen wichtig wird

Das Forschungsschiff „Polarstern“ startet vom norwegischen Tromsø in die Arktis. Was sonst noch wichtig wird.

Politik, Kultur und Unterhaltung
Was an diesem Donnerstag, 19. September 2019, in Bremen wichtig wird
Politik, Kultur und Unterhaltung: Was an diesem Donnerstag, 19. September 2019, in Bremen wichtig wird

An diesem Donnerstag startet das Filmfest in sein fünftes Jahr. Was sonst noch wichtig ist.

Restaurantbesprechung
Raus aus dem Schattendasein
Restaurantbesprechung: Raus aus dem Schattendasein

Das Campus bietet Gerichte, die alle einen besonderen Kick besitzen. Die Portionen sind gut bemessen und der Koch verwendet bestes Fleisch. Dazu erhält der Gast einen teils herzerfrischenden Service.

Politik und Unterhaltung
Das wird am Mittwoch, 18. September 2019, wichtig in Bremen
Politik und Unterhaltung: Das wird am Mittwoch, 18. September 2019, wichtig in Bremen

Vertreter der Bürgerinitiative "Rennbahngelände Bremen" und Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff treffen sich zum Gespräch. Was sonst noch wichtig wird.

Politik, Kultur
Was an diesem Freitag, 13. September 2019, in Bremen wichtig wird
Politik, Kultur: Was an diesem Freitag, 13. September 2019, in Bremen wichtig wird

Verabschiedungen, Bühnenpremieren und Uraufführungen. Was an diesem Freitag, 13. September 2019, in Bremen wichtig wird.

Restaurantbesprechung
Wie Ferien in Spanien
Restaurantbesprechung: Wie Ferien in Spanien

Nicht nur vom Ambiente her entführt das La Niña in den Süden. Die Küche bietet vieles, was der Gast kennt oder zumindest schon einmal gehört hat. Die Gerichte sind empfehlenswert.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige