Artikel von Marcel Auermann

Restaurantbesprechung
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Restaurantbesprechung: Ein Grill, der bei den Preisen so richtig einheizt

Alles in allem servierte uns die Crew im „The Grill“ leckeres Essen auf schönem Porzellan. Aber, sorry, die Preise sind einfach jenseits von Gut und Böse.

Restaurantbesprechung
Ein Abend in drei Akten
Restaurantbesprechung: Ein Abend in drei Akten

Das Don Carlos hat gute Tropfen auf der Karte, die die herzhafte spanische Küche gut unterstützen. Den Gerichten allerdings fehlt der letzte Clou, damit der Gast mit der Zunge schnalzt.

Restaurantbesprechung
Ein Abend wie in einer griechischen Taverne
Restaurantbesprechung: Ein Abend wie in einer griechischen Taverne

Die Ouzeria schreibt Gastfreundschaft groß - und es kommt bei diesem Restaurant in der Bremer Neustadt eine gewisse Eleganz der Speisen und Atmosphäre hinzu.

Restaurantbesprechung
Wenn die Herzenswärme fehlt
Restaurantbesprechung: Wenn die Herzenswärme fehlt

Wenn sich die Kellner deutlich mehr als Servicepersonal verstehen und Dienst am Gast tun, wird das Gian Bastiano im Zusammenspiel mit dem Essen ein Restaurant, in das man gerne geht und sich aufgehoben fühlt.

Restaurantführer Gault Millau
Gault Millau zeichnet Bremer Köche aus
Restaurantführer Gault Millau: Gault Millau zeichnet Bremer Köche aus

Die 32 Kritiker des Gault Millau haben für die neue Ausgabe mehr als 1000 Restaurants bundesweit getestet - darunter auch einige in Bremen, Bremerhaven und Niedersachsen.

Sport, Gesellschaft, Kultur
Was an diesem Freitag, 1. November 2019, in Bremen wichtig wird
Sport, Gesellschaft, Kultur: Was an diesem Freitag, 1. November 2019, in Bremen wichtig wird

Vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg gibt Werders Chef-Trainer Florian Kohfeldt Informationen zum Team und der Vorbereitung. Was sonst noch am Freitag in Bremen wichtig wird.

In Schwachhausen
Ehemaliger "Kaffee Worpswede"-Betreiber eröffnet Restaurant in Bremen
In Schwachhausen: Ehemaliger "Kaffee Worpswede"-Betreiber eröffnet Restaurant in Bremen

Der ehemalige Betreiber des Kaffee Worpswede eröffnet ein Lokal in der Bremer Hollerallee.

Restaurantbesprechung
Alles außer Fleisch im Vengo
Restaurantbesprechung: Alles außer Fleisch im Vengo

Das Vengo mag beim Service, bei der Präsentation der Speisen und vom Ambiente her teilweise unkonventionell sein. Aber leckere vegetarische und vegane Küche gibt es in diesem Lokal im Viertel ohne Frage.

Aus dem Libanon wieder eingereist
Clan-Chef Ibrahim Miri ist wieder in Bremen – in Abschiebehaft
Aus dem Libanon wieder eingereist: Clan-Chef Ibrahim Miri ist wieder in Bremen – in Abschiebehaft

Nach seiner Abschiebung in den Libanon im Juli ist der einstige Chef des verbotenen Rockerclubs Mongols wieder in Bremen. Nach Informationen des WESER-KURIER sitzt er in Abschiebehaft.

Justiz, Politik, Unterhaltung
Was an diesem Dienstag, 29. Oktober 2019, in Bremen wichtig wird
Justiz, Politik, Unterhaltung: Was an diesem Dienstag, 29. Oktober 2019, in Bremen wichtig wird

Der Musiker Enno Bunger präsentiert sein neues Album „Was berührt, das bleibt“ im Kulturzentrum Schlachthof. Was sonst noch an diesem Dienstag in Bremen wichtig wird.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige