Artikel von Micha Bustian

Unfall auf der B 51 in Nordwohlde
Feuerwehr befreit Eingeklemmten
Symbolbild Symbolfoto Symbol

Folgenschwere Unaufmerksamkeit: Ein Mann hat am Sonntag auf der Bundesstraße 51 nicht bemerkt, dass die beiden Autos vor ihm bremsten und fuhr auf. Schaden: etwa 23 000 Euro.

Brandstiftung in Martfeld?
Über 400 Rundballen brennen in Martfeld

Gleich zwei Großbrände warteten auf die Martfelder Feuerwehr am Sonntag. Erst ging ein Stapel aus 401 Rundballen in Flammen auf, danach brannten 50 weitere Rollen. Schaden: über 30 000 Euro.

Grauer Golf beschädigt
Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

Zeugen gesucht! Ein Unbekannter hat am Sonnabend in Bassum einen grauen VW Golf beschädigt. Wer etwas beobachtet hat, möge sich bitte bei der Bassumer Polizei melden.

Unfallflucht in Syke
Unbekannter beschädigt Auto

Die Polizei hofft nach einer Unfallflucht in Syke auf Hinweise aus der Bevölkerung. Ein geparktes Auto wurde beschädigt.

Auto gerät in Gegenverkejr
Waren Zahnschmerzen schuld an Unfall?

Drei Schwerverletzte und rund 20 000 Euro Schaden – die Bilanz eines Unfalls am Freitag in Bassum. Die Polizei hat zur Ursache einen Verdacht.

Bauausschuss Syke berät über Barrien
Die Initialzündung
Gemeindehaus Barrien

Das Gesicht Barriens könnte sich signifikant verändern. Drei Konzepte hatte Kerstin Oesterling vom MOR-Architektenbüro beim Syker Bauausschuss im Gepäck. Eventuell muss auch das Pfarrhaus weichen.

Zeltsause in Twistringen
Aufi geht’s zur Twuster Wies’n
Twuster Wies´n, Twistringen

Wenn Männer trotz Kälte in Lederhosen und Frauen mit tief ausgeschnittenen Kleidern herumlaufen, ist wieder Oktoberfestzeit. Am Wochenende lockt das Festzelt alle Bier- und Brezelfans.

Herbstmarkt und Schafmarkt
Falsche Pferde, echte Schafe
Schafmarkt Bruvi Herbstmarkt Bruchhausen-Vilsen

Erst zur Wahl, dann auf den Herbstmarkt - so könnte es in Bruchhausen-Vilsen am 24. September laufen. Dann ist zwischen Museumsbahnhof und historischem Ortskern richtig was los.

Ford Focus beschädigt
Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Syke: Am Riederdamm hat ein Unbekannter einen silbernen Ford Focus beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Brandmelder löst in Pflegeheim aus
Alarm im Pflegeheim

Gleich drei Ortsfeuerwehren mussten Montagnacht zu einem Senioren-Pflegeheim in Twistringen ausrücken. Verletzt wurde niemand. Auslöser war ein vergessenes Essen auf dem Herd.

Mehr Einträge anzeigen