Artikel von Mona Adams

Das ist los

Grenzenlose Leidenschaft, anziehende Sinnlichkeit und atemberaubende Athletik – in Ballet Revolución bildet das alles eine Einheit. Der Live-Sound internationaler Club-Hits, Pop, R & B, Hip-Hop und lateinamerikanische Rhythmen treffen auf waghalsige ...

Neue öffentliche Toilette mit Krone

Der „Park Fiction“ zwischen dem St. Pauli Fischmarkt und der St.

Die „Weiße Flotte“ bietet Kreuzfahrten auf Hamburgs Binnengewässer − inklusive
Sonnengruß auf der Alster
Die „Weiße Flotte“ bietet Kreuzfahrten auf Hamburgs Binnengewässer − inklusive Möglichkeit zum Yoga: Sonnengruß auf der Alster

Kapitän Jürgen Sawatzki zieht das Querstrahlruder ganz nach links, bevor er beginnt, das hölzerne Steuerrad zu drehen. Vorsichtig manövriert er das frisch gestrichene Alsterschiff „Quarteerslüüd“, Baujahr 1994, aus seiner Parkbucht.

Das ist los
: Das ist los

Unter dem Motto „City in Motion – Sport und Gesundheit“ findet an diesemWochenende der erste Shopping-Sonntag des Jahres in der Hansestadt statt. Von 13 bis 18 Uhr laden die teilnehmenden Geschäfte in der Mönckeberg- und der Spitalerstraße, am ...

Von Perlen, Rasenwuchs und Kokain-Konsum

Zeiten ändern sich. Im vergangenen Jahr war Olaf Scholz noch als Bürgermeister von Hamburg Ausrichter des G 20-Treffens an der Alster – überflüssig zu erwähnen, wie alles endete.

Craft Beer
Erstes Bier aus der Küche
Craft Beer: Erstes Bier aus der Küche

Viele Hamburger Craft-Beer-Brauer fingen klein an - jetzt führen sie als Unternehmer eigene Geschäfte. Auch in Bremen sind in den vergangenen Jahren einige kleine Brauereien entstanden, die Craft Beer brauen.

Hamburger Operettenhaus
Musical "Kinky Boots": Der letzte Vorhang fällt im September
Hamburger Operettenhaus: Musical "Kinky Boots": Der letzte Vorhang fällt im September

Das Musical "Kinky Boots" wird in Hamburg abgesetzt. Nur vier Monate nach der Premiere steht damit schon das Ende fest.

Das ist los
: Das ist los

Im Jahr 2006 revolutionierte die BBC-Dokumentation „Planet Erde“ den Naturfilm. Drei Jahre lang waren die Kamerateams nun für die Fortsetzung unterwegs.

Drei Promi-Schauspieler im Gefängnis

Etliche Aufkleber prangen auf dem Paket des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Hamburg. So recht verstehen kann ein Laie sie nicht.

Das ist los
: Das ist los

Die New York Gospel Stars kommen im zehnten Jahr in Folge auf große Deutschlandtournee und stehen passend zu der Tournee zu zehnt auf der Bühne der St. Michaelis Kirche (Michel).

Mehr Einträge anzeigen
Ein Artikel von
Anzeige