Artikel von Nastassja Nadolska

Brinkumer SV
Mike Gabel übernimmt Traineramt
Brinkumer SV: Mike Gabel übernimmt Traineramt

Der Brinkumer SV hat sowohl einen neuen Co- als auch einen neuen Cheftrainer gefunden: Mike Gabel und Kevin Artmann (beide vom TB Uphusen) werden künftig die Geschicke beim BSV leiten.

TSG Seckenhausen-Fahrenhorst
Viel mehr als nur ein Betreuer
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: Viel mehr als nur ein Betreuer

Burkhard Züdel hat sich nach 25 Jahren als Betreuer, Trainer und Spieler bei der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst nun zur Ruhe gesetzt.

Golfclub Syke
30 Jahre Golfsport in Syke
Golfclub Syke: 30 Jahre Golfsport in Syke

Der Golfclub Syke feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag und blickt auf eine spannende aber auch nicht ganz einfache Zeit zurück.

TSV Weyhe-Lahausen
Weyhe-Lahausen macht den nächsten Schritt
TSV Weyhe-Lahausen: Weyhe-Lahausen macht den nächsten Schritt

Die B-Juniorinnen des TSV Weyhe-Lahausen sind freiwillig in die Niedersachsenliga aufgestiegen und suchen nun für die kommende Saison eine neue Torfrau.

Brinkumer SV
Eine unverhoffte Möglichkeit
Brinkumer SV: Eine unverhoffte Möglichkeit

Trotz mündlicher Zusage im Januar verlässt Dennis Offermann den Brinkumer SV nun doch und wird sich zur neuen Saison als Assistenzcoach dem VfB Oldenburg anschließen. Dabei trifft er auf einen alten Bekannten.

Schießen
Überzeugender Leistungsnachweis
Schießen: Überzeugender Leistungsnachweis

Die Landesmeisterschaften der Jugend im Landesleistungszentrum des Nordwestdeutschen Schützenbundes (NWDSB) in Bassum waren vor allem für die Schützen des SV Bramstedt ein voller Erfolg.

RV Sudweyhe
In jeder Hinsicht gelungen
RV Sudweyhe: In jeder Hinsicht gelungen

Nicht nur die Reiter des RV Sudweyhe haben eine gute Leistung gezeigt. Auch das erste Turnierwochenende des RV war für die Verantwortlichen in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

Kreispokal der Frauen
Wem gelingt das Double?
Kreispokal der Frauen: Wem gelingt das Double?

Sowohl der TSV Weyhe-Lahausen als auch die SG Barrien-Nordwohlde sind in ihren Ligen Meister geworden. Nun möchten beide Mannschaften die Saison mit dem Gewinn des Kreispokals krönen.

Schießen
Großes Treffen der Sportschützen
Schießen: Großes Treffen der Sportschützen

An diesem Wochenende werden bei den Landesverbandsmeisterschaften der Jugend in Bassum mehr als 1600 Schützen erwartet.

Anna-Lena Freese
So gut wie nie
Anna-Lena Freese: So gut wie nie

Anna-Lena Freese vom FTSV Jahn Brinkum befindet sich in einer starken Form. Sowohl in der Hallen- als auch jetzt in der Freiluftsaison hat sie mit persönlichen Bestleistungen auf sich aufmerksam gemacht.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige