Artikel von Nastassja Nadolska

Korbball Niedersachsenliga
Der langersehnte Erfolg
Korbball Niedersachsenliga: Der langersehnte Erfolg

Genauso haben sich die Korbballerinnen des SV Heiligenfelde wohl den Start ins neue Jahr vorgestellt: Erstmals in dieser Saison feierte der SVH zwei Siege an einem Spieltag und sammelte damit wichtige Punkte.

Interview mit Hans-Dieter Jurga
„Besser hätte es nicht laufen können“
Interview mit Hans-Dieter Jurga: „Besser hätte es nicht laufen können“

Knappe zwei Wochen ist die erste Auflage des Diepholzer Fußball-Hallenmasters des SC Twistringen her. Mitorganisator Hans-Dieter Jurga ist mit dem Ablauf durchweg zufrieden.

2. Bundesliga Nord Luftpistole
Siegreicher Abschluss
2. Bundesliga Nord Luftpistole: Siegreicher Abschluss

Die Schützen des SV Haendorf beenden die Saison auf dem dritten Platz. Gegen den SV Stoppelmarkt feiern sie im letzten Wettkampf einen 3:2-Erfolg.

Hallenfußball
Der Titel geht in die Hauptstadt
Hallenfußball: Der Titel geht in die Hauptstadt

Damit hatten wohl die wenigsten Zuschauer in der Gustav-England Halle gerechnet: Mit 4:1 hat Hertha BSC Berlin gegen Bayer Leverkusen das Finale und somit den 16. Jugendförderkreis-Cup des MTV Riede gewonnen.

Hallenmasters 2019
Ein erfolgreicher Abend für den TuS Sulingen
Hallenmasters 2019: Ein erfolgreicher Abend für den TuS Sulingen

Bei der ersten Auflage des Diepholzer Fußball-Hallenmasters durfte am Ende der Landesligist TuS Sulingen jubeln. Im Finale gegen den FC Sulingen setzte sich die Mannschaft mit 4:2 durch.

Badminton-Oldieliga
Sport in geselliger Runde
Badminton-Oldieliga: Sport in geselliger Runde

Seit 2011 gibt es beim Bremer Badminton-Verband die Oldieliga. Dort spielen ehemalige und aktive Spieler ab 50 Jahren unter sich. Der SC Weyhe gehört zu den Mannschaften, die aus dem Umkreis kommen.

Barrier TC II
Dem Meistertitel und Aufstieg nah
Barrier TC II: Dem Meistertitel
und Aufstieg nah

Die Herren-30-Tennismannschaft des Barrier TC II erwartet an diesem Sonnabend im letzten Spiel der Verbandsliga ein Endspiel. Mit einem Sieg gegen den TV RW Bremen könnte das Team Meister werden und aufsteigen.

Hallenmasters
Die Vorfreude ist groß
Hallenmasters: Die Vorfreude ist groß

In der Twistringer Sporthalle Am Mühlenacker steigt an diesem Sonnabend die erste Auflage des Diepholzer Fußball-Hallenmasters. Für die, die spontan reinschauen wollten gibt es aber schlechte Nachrichten.

Uenzer Vor-Silvesterlauf
Gelungenes Debüt für Mario Lawendel
Uenzer Vor-Silvesterlauf: Gelungenes Debüt für Mario Lawendel

Bei der 34. Auflage des Uenzer Vor-Silvesterlaufs mit 106 Teilnehmern hat Oliver Sebrantke vom LC Hansa Stuhr den fünften Sieg in Folge nur knapp verpasst.

Badminton-Verbandsliga
Der SC Weyhe festigt Rang drei
Badminton-Verbandsliga: Der SC Weyhe
festigt Rang drei

Gegen den Tabellenletzten BTS Neustadt II hat der SC Weyhe souverän mit 7:1 gewonnen und überwintert damit auf Rang drei.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige