Artikel von Niklas Golitschek

SC Weyhe - TSV Hasenbühren 1:3
Lehrstunde in puncto Effektivität
Fußball

An guten Tagen kann der SC Weyhe auch mit den Spitzenmannschaften der Bezirksliga mithalten. Gegen den TSV Hasenbühren reichte eine gute Leistung jedoch nicht zu einem Sieg.

HSG-Stuhr-Trainer Sven Engelmann
„Ich muss das Leistungsniveau anheben“
Handball

Zwei Niederlagen in Serie, 10:8 Punkte, Platz sieben in der Landesliga: Die Handballer der HSG Stuhr hinken den eigenen Ansprüchen hinterher. Trainer Sven Engelmann analysiert die Lage.

Bassumer SC Shooting Birds
Mit Schützenhilfe zur Herbstmeisterschaft
Squash

Zwei Unentschieden, die sich wie Siege anfühlen. In der Squash-Oberliga feiert der Bassumer SC Shooting Birds die Herbstmeisterschaft, weil der SC Oldenburg patzt.

TV Stuhr - TSV Bassum 2:0
Nur knapp über dem Strich
Fußball

Da war mehr drin. Mit eigenen Fehlern bringt sich der Fußball-Bezirksligist TSV Bassum um wenigstens einen Punkt beim TV Stuhr. Dennoch halten sich die Lindenstädter vor dem Relegationsplatz.

Bremer SV - Brinkumer SV 1:1
Punktgewinn beim Spitzenreiter
SPORT / FUßBALL Bremen-Liga: Brinkumer SV - FC Oberneuland

Schwacher Start, starke Restpartie: Gegen den Bremer SV erkämpft sich der Brinkumer SV ein 1:1-Unentschieden. Ein Brinkumer erwischt einen besonders guten Tag.

Nordcup-Finale
FC Gessel-Leerßen schreibt Pokalgeschichte
20171108-KKL_6561.jpg

Der Pokal hat auch im Korbball seine eigenen Gesetze. In einem spannenden Finale des Nordcups schlägt der FC Gessel-Leerßen als Außenseiter den TSV Thedinghausen mit 11:10.

TSV Melchiorshausen
Noch läuft die Testphase
TSV Melchiorshausen

Das 0:9 gegen den SFL Bremerhaven war bereits die dritte Klatsche der Saison für den TSV Melchiorshausen. Trainer Lars Behrens sieht Verbesserungsbedarf, gibt sich aber optimistisch.

TV Baden III - SC Twistringen 3:2
Ein Punkt, der frustriert
Volleyball

Am langen Atem mangelt es den Landesliga-Volleyballern des SC Twistringen offenbar noch. Beim TV Baden III gibt der Aufsteiger erneut eine 2:0-Führung noch aus der Hand.

SC Weyhe
Zurück in der Erfolgsspur
Badminton

Nach einem holprigen Auftakt in der Badminton-Landesliga gewinnt der SC Weyhe am Doppelspieltag beide Partien und meldet sich vorerst von der Tabellenspitze.

SV Bruchhausen-Vilsen - TuS Sudweyhe II 1:3
Von der Spitze entfernt
Fußball

Nach fünf Siegen in Folge patzt der Fußball-Kreisligist SV Bruchhausen-Vilsen gegen den TuS Sudweyhe II und unterliegt mit 1:3. Trainer Frank Fischer sieht seine Elf nicht als Spitzenteam.

Mehr Einträge anzeigen