Artikel von Nikolai Fritzsche

Werder gereift
schließen X
Bisher 11 Kommentare
Werder gereift: Europa kann kommen

Natürlich sind Werders Fußballer wieder zu den Fans gegangen. Natürlich haben sie sich wieder feiern lassen. Und natürlich haben sie danach, als sie in die Katakomben kamen, wieder gute Laune gehabt.

Fußball
Tor des Monats von Podolski

Berlin. Lukas Podolskis Treffer in seinem Abschiedsspiel für die deutsche Nationalmannschaft ist mit großer Mehrheit zum Tor des Monats März gewählt worden. 73,61 Prozent der Zuschauer stimmten für das Tor, mit dem Podolski die DFB-Auswahl im März ...

Santiago Garcia
Einsatz ausgeschlossen

Santiago Garcia fällt für Werders Partie in Ingolstadt am Sonnabend aus. „Aller Voraussicht nach kommt das Spiel für ihn nicht infrage“, sagte Sportchef Frank Baumann.

Philipp Bargfrede
Einsatz möglich

Auf Kurzzeit-Einsatz folgt Startelf-Einsatz? Für Werders Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede könnte es so laufen. Zlatko Junuzovic ist für die Partie in Ingolstadt wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt; ob Thomas Delaney rechtzeitig fit wird, ...

Luca Caldirola
Blitz-Comeback ausgeschlossen

Zu Luca Caldirolas Chancen auf ein schnelles Comeback gibt es unterschiedliche Meinungen. „Die Saison ist für mich noch nicht vorbei“, hatte der Innenverteidiger kürzlich im Gespräch mit „Werderstube.

Werder Bremen
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Werder Bremen: Sprung nach Europa

Die aktuelle Tabellensituation ist Grund genug, sich mit einer Europa-League-Teilnahme von Werder zu befassen. Was würde es für Werder Bremen bedeuten, wieder international zu spielen?

Thomas Delaney
Einsatz fraglich

Thomas Delaney wird Werder möglicherweise auch im Spiel beim FC Ingolstadt am Sonnabend fehlen. „Es kann durchaus sein, dass er uns nicht zur Verfügung steht", sagte Sportchef Frank Baumann.

sport
Das Nordderby kann kommen

Vor dem 106. Nordderby stehen die Vorzeichen gut für Werder: Gleich mehrere wichtige Spieler haben sich rechtzeitig zum Duell mit dem HSV wieder fit gemeldet.

Werder vs. HSV
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Werder vs. HSV: Mit Lust ins Nordderby

Für Werder steht mit dem Nordderby das wohl emotionalste Spiel des Jahres an. Auch dank einiger Rückkehrer kann das Team von Trainer Alexander Nouri optimistisch in die Partie gehen.

Philipp Bargfrede
Endlich wieder im Kader

Fast vier Monate ist es her, dass Philipp Bargfrede zuletzt für Werder aufgelaufen ist. Zuerst waren es Achillessehnenprobleme, die den Mittelfeldspieler von der Arbeit abhielten, dann Beschwerden im Becken, dann Oberschenkelprobleme.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige