Artikel von Olaf Dorow

Kommentar über die EM-Bewerbung
Respekt 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Bremen hat etwas gewagt. Das ist zu loben – bei aller Enttäuschung über die Absage zur Bewerbung für die Fußball-EM 2024.

DFB kürt Spielorte für EM-Bewerbung
EM-Frust in Bremen 17
schließen X
Bisher 17 Kommentare

2024 will Deutschland zum zweiten Mal nach 1988 die Fußball-EM ausrichten. Am Freitag hat der DFB die zehn Städte, mit denen er sich bei der UEFA bewerben will, bestimmt.

Bewerbung für die Fußball-EM 2024
Bremen oder Hannover - wer bekommt den Zuschlag? 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Am Freitag gibt der DFB bekannt, welche zehn Städte bei der Bewerbung um die Austragung der Fußball-EM 2024 dabei sind. 14 Städte sind im Rennen. Und wieder läuft es auf ein Duell im Norden hinaus.

Bremen
Werders B-Juniorinnen siegen „nur“ mit 4:1

Bremen. Mit 4:1 (1:1) besiegten die Kickerinnen von Werders U 17 den 1. FC Neubrandenburg.

Frank Mill
Späte Dopingbeichte

Köln. Der frühere Nationalspieler Frank Mill hat Medienberichten zufolge in seiner Biografie ein Dopingvergehen gestanden. Vor einer wichtigen Bundesliga-Partie will der Ex-Torjäger aus einer in der Toilette der Kabine stehenden Pillendose eine ...

Hamburg
Erster Saisonerfolg für Werders Frauen

Hamburg. Dem missglückten Auftakt folgte der erste Saisonerfolg. „Es ist noch Luft nach oben, aber dieses Spiel macht Lust auf die kommenden Aufgaben“, meinte  Alexander Kluge nach dem 3:1 (1:1)-Auswärtssieg von Werders 2.

KOPF dES TAGES
Vanessa Giesenberg
21. Bremer Behindertenparlament in der Bremer Bürgerschaft HdB - Vanessa Giesenberg

Vanessa Giesenberg sagt, sie bekomme Gänsehaut, wenn sie nur dran denke. Am Mittwochabend ist es soweit: Ab 18.

Wie die Special Olympics Selbstbewusstsein stärken und Berührungsängste abbauen
Gänsehaut inklusive
Sie sind schon voll in der Planung für die 4. Bremischen Landesspiele der Special Olympics engagiert: Robert Bau, SOB-Vo

Bremen. Es ist laut geworden im Bad 3 in Bremerhaven. Und feierlich.

HOCKEY
Bremer Duo im EM-Halbfinale

Bremen. Zwei Bremer Spielerinnen stehen im Halbfinale der U 21-Europameisterschaften. Im dritten und letzten Vorrundenspiel bezwang die deutsche Auswahl in Valencia das Team aus Irland mit 3:1 – und profitierte zudem vom Last-Minute-Sieg der ...

Fußball
Bayer holt teuren Griechen

Leverkusen. Am letzten Tag der Transferperiode hat Bayer Leverkusen den griechischen Nationalspieler Panagiotis Retsos von Olympiakos Piräus verpflichtet. Nach

Mehr Einträge anzeigen