Artikel von Olaf Dorow

Kommentar über Hopp-Plakat
Haltung gegen den Hornochsen-Mist bewahren
Kommentar über Hopp-Plakat: Haltung gegen den Hornochsen-Mist bewahren

Nachdem Fans von Borussia Mönchengladbach ein Plakat mit der Aufschrift „Tötet Dietmar Hopp“ bei der Bundesligapartie am vergangenen Samstag hochhielten ermittelt nun der DFB.

Werder-Neuzugang vor Debüt
Verstärkung aus Amerika
Werder-Neuzugang vor Debüt: Verstärkung aus Amerika

Bayern, USA, Werder – der Weg der Fußballerin Ricarda Walkling führt heraus aus der Komfortzone. Ziel bleibt der Aufstieg in die Bundesliga

Leichtathletik
Fabian Linne: Viel drin in Leipzig
Leichtathletik: Fabian Linne: Viel drin in Leipzig

Eine Medaille bei Deutschen Hallenmeisterschaften? Hat Seltenheitswert in der Bremer Leichtathletik. Werder-Sprinter Fabian Linne könnte jetzt in Leiptig eine holen.

Olympische Spiele
Ein Bremer Trio für Tokio
Olympische Spiele: Ein Bremer Trio für Tokio

Erlebnis Japan, Erlebnis Olympia: Drei junge Sportlerinnen aus Bremen, Haruka Kodama, Karen Krähe und Lillie Schupp, dürfen mit ins olympische Jugendlager.

Nach schwerem Unfall
Wie sich eine Bremer Reiterin zurück ins Leben kämpft
Nach schwerem Unfall: Wie sich eine Bremer Reiterin zurück ins Leben kämpft

Trauma, Koma, Reha: Die Geschichte von Esther Forkert ist nicht nur eine von einem der heftigsten Unfälle in der Bremer Springreit-Szene. Sie erzählt auch von Glück, Schicksal und Familienbande.

Volleyball
Eiche Horn fährt zur Vorlizenzierung

Der Verein will sich nun doch eine Minmalchance auf die zweite Volleyball-Bundesliga bewahren. die Kosten für die Vorlizenzierung will die Mannschaft selbst tragen

Serie Mein Leben als Trainer
Duett am Beckenrand
Serie Mein Leben als Trainer: Duett am Beckenrand

Warum die Schwimmtrainer Tobias Bader aus Huchting und Uwe Hilbrands aus Blumenthal gemeinsame Sache machen

Volleyball
Die Signale der Eiche-Damen

Die Volleyballerinnen des TV Eiche Horn in Bonn schaffen die Wende zum 3:2 – und der Verein vertagt die Lizenz-Entscheidung auf Montag

E-Sport
Game on für Werder

Werder will an der Konsole junge Talente und junge Kunden finden – und scoutet in drei Turnieren für seine neue eAcademy.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige