Artikel von Olaf Schnell

Vegesacker Ruderverein
Ulrich Temme fühlt sich wohl
Vegesacker Ruderverein: Ulrich Temme fühlt sich wohl

Ulrich „Ulli“ Temme löste beim Vegesacker Ruderverein im Sommer Peter Hermes ab. Der 57-jährige B-Lizenzinhaber Temme war zuvor fünf Jahre beim Bremerhavener Ruderverein im Einsatz.

Sportschnack
Arambasic besucht Vegesack – Pflasterproblem bei Türkspor
Sportschnack: Arambasic besucht Vegesack – Pflasterproblem bei Türkspor

Die SG Aumund-Vegesack hatte bei ihrem 2:1-Sieg in der Fußball-Bremen-Liga über die LTS Bremerhaven prominenten Besuch. Unter den Zuschauern befand sich auch der Trainer des FC Oberneuland, Kristian Arambasic.

Fußball-Landesliga Bremen
SV Türkspor marschiert weiter
Fußball-Landesliga Bremen: SV Türkspor marschiert weiter

Durch den 5:2 (3:1)-Heimerfolg gegen den SC Vahr Blockdiek kletterte der SV Türkspor auf den vierten Tabellenplatz in der Fußball-Landesliga Bremen.

TTK Grün-Weiß Vegesack
TTK-Duo besteht Feuertaufe
TTK Grün-Weiß Vegesack: TTK-Duo besteht
Feuertaufe

Dank einer starken Leistung bestand das Tanzpaar des TTK Grün-Weiß Vegesack, Julia Mindermann/Fabian Geukens, die Feuertaufe auf internationalem Boden mit Bravour.

Tischtennis-Bezirksoberliga West Männer
Wichtige 3:1 Punkte gesammelt
Tischtennis-Bezirksoberliga West Männer: Wichtige 3:1 Punkte gesammelt

Die SG Aumund-Vegesack ließ nach dem 9:1-Auswärtserfolg gegen den TSV Lunestedt III ein 8:8-Remis gegen den Gastgeber ATSV Habenhausen II folgen.

Fußball B-Junioren-Regionalliga
Borgfelds U17 nach der Pause hellwach – 5:3

Zur Halbzeit sah der Fußball-B-Junioren-Regionalligist JFV Bremen gegen den SC Borgfeld schon wie der sichere Sieger aus.

Fußball-B-Junioren-Regionalliga
SC Borgfeld dreht gegen JFV Bremen noch das Spiel
Fußball-B-Junioren-Regionalliga: SC Borgfeld dreht gegen JFV Bremen noch das Spiel

Zur Halbzeit sah der Fußball-B-Junioren-Regionalligist JFV Bremen gegen den SC Borgfeld schon wie der sichere Sieger aus – so führten sie verdient mit 3:1, doch am Ende jubelte der Gast über einen 5:3-Sieg.

Fußball-Landesliga Bremen
Türkspor lässt es krachen
Fußball-Landesliga Bremen: Türkspor lässt es krachen

Nachdem beim 5:4 (1:1)-Heimsieg des SV Türkspor gegen TuS Komet Arsten in der Fußball-Landesliga Bremen in der ersten Halbzeit es eher gemächlich zu ging, entwickelte sich diese Partie dann zu einem Krimi.

Fußball-Landesliga Bremen
Nordderby beim SV Lemwerder
Fußball-Landesliga Bremen: Nordderby beim SV Lemwerder

Auf ein Spitzenspiel plus Derby können sich die Nordbremer Fans freuen. So tritt der Spitzenreiter SV Grohn an diesem Sonnabend beim Zweitplatzierten VfL 07 Bremen an. Am Sonntag Lemwerder den Nordrivalen DJK.

Sport-Schnack
Mit Hole-in-one Clubmeisterschaft gesichert – Schiri nimmt Rot zurück
Sport-Schnack: Mit Hole-in-one Clubmeisterschaft gesichert – Schiri nimmt Rot zurück

Bei den Clubmeisterschaften gab es keine Favoriten, denn im Laufe der Saison waren beim Golfclub Lesmona die Leistungen zu unterschiedlich.

Mehr Einträge anzeigen