Artikel von Patrick Hilmes

Fußball-Oberliga
TB Uphusen: Positiv wie negativ
Fußball-Oberliga: TB Uphusen: Positiv wie negativ

Der TBU präsentiert mit Ex-Profi Achim Hollerieth einen neuen Coach. Währenddessen verliert das Team jedoch mit 1:2 beim 1. FC Germania Egestorf-Langreder und rutscht in der Tabelle auf Rang 16 ab.

Fußball-Landesliga
Verdens gebrauchter Tag
Fußball-Landesliga: Verdens gebrauchter Tag

Der FC Verden 04 verliert nicht nur das Derby gegen den Rotenburger SV, sondern auch zwei Spieler fürs Erste. Zum Mann des Tages avancierte der Ex-Uphuser Stefan Denker als vierfacher Torschütze.

Volleyball 2. Bundesliga
Badens Wunder bleibt gegen Mitteldeutschland aus
Volleyball 2. Bundesliga: Badens Wunder bleibt gegen Mitteldeutschland aus

Der TV Baden hat erneut eine 0:3-Niederlage kassiert. Die Pleite gegen CV Mitteldeutschland stellte Badens Coach Fabio Bartolone aber dennoch zufrieden.

Fußball Bezirksliga
Sottrum gegen Riede: Ex-Keeper trifft in der Nachspielzeit
Fußball Bezirksliga: Sottrum gegen Riede: Ex-Keeper trifft in der Nachspielzeit

Der TV Sottrum und der MTV Riede trennen sich mit einem 1:1. Für beide Mannschaften ist das aus tabellarischer Sicht zu wenig. Zufem hatten beide gute Chancen auf den Sieg.

Fußball Bezirksliga
Oyten siegt, Zavelberg wettert
Fußball Bezirksliga: Oyten siegt, Zavelberg wettert

Der TV Oyten konnte gegen den TSV Achim seinen zweiten Saisonsieg feiern. Die Art und Weise schmeckte aber Achims Coach Sven Zavelberg überhaupt nicht, weshalb er nach dem Spiel seinem Frust freien Lauf ließ.

Fußball Bezirksliga
Unangenehme Auswärtsaufgabe für den TSV Bassen

Der SV Pennigbüttel konnte zuletzt zwei Zu-Null-Siege einfahren und empfängt nun den Tabellendritten TSV Bassen.

Fußball Bezirksliga
TSV Etelsen: Ehemaliges Spitzenspiel

FC Hambergen gegen TSV Etelsen: Das klingt nach Spitzenspiel, ist es aber nicht mehr. Während Etelsen an der Spitze thront, findet sich der FCH nach einem Umbruch im Sommer bisher im Tabellenmittelfeld wieder.

Fußball Bezirksliga
MTV Riede gegen TV Sottrum: Rehabilitation heißt das Ziel

Mit dem MTV Riede und dem TV Sottrum treffen zwei Teams aufeinander, die sich bisher nicht kennen aber eines gemeinsam haben: Bei beiden war zuletzt der Wurm drin.

Fußball Bezirksliga
1. FC Rot-Weiß Achim: Unerwartetes Kellerduell

Dass der 1. FC Rot-Weiß Achim gegen den Abstieg spielen würde, damit konnte gerechnet werden. Nicht so beim kommenden Gegner, dem VSK Osterholz-Scharmbeck, der bisher das Tabellenende bekleidet.

Fußball Oberliga
Entscheidende Trainingseindrücke
Fußball Oberliga: Entscheidende
Trainingseindrücke

Der TB Uphusen hat zwar zuletzt beim 3:1 gegen Hagen/Uthlede überzeugt, eine Startplatz-Garantie gibt es für die Spieler deshalb aber nicht.

Mehr Einträge anzeigen