Artikel von Patrick Reichelt

Östliche Vorstadt
Tritt gegen den Kopf: Vier Unbekannte überfallen 25-Jährigen
Östliche Vorstadt: Tritt gegen den Kopf: Vier Unbekannte überfallen 25-Jährigen

Ein 25-Jähriger wurde am Donnerstagabend in der Östlichen Vorstadt angegriffen und ausgeraubt. Die vier Täter konnten flüchten. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Laut „Kölner Stadt-Anzeiger“
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Laut „Kölner Stadt-Anzeiger“: Karstadt Sports in Bremen schließt offenbar doch nicht

Karstadt Sports bleibt der Bremer Innenstadt wohl erhalten: Nach einem Medienbericht bleibt die Filiale in Bremen zusammen mit Läden in Dortmund, Karlsruhe und Hamburg von der Schließung verschont.

Über Bundesschnitt
schließen X
Bisher 18 Kommentare
Über Bundesschnitt: Mehr Menschen mit Migrationshintergrund in Bremen

247.000 Bremer haben einen Migrationshintergrund. Ein Zuwachs von fast fünf Prozent - und damit mehr als in vielen anderen Bundesländern wie etwa Niedersachsen. In einem Land gehen die Zahlen gar zurück.

Offenbar illegales Autorennen
Bremer Innenstadt: Polizei beschlagnahmt Führerschein und Fahrzeug
Offenbar illegales Autorennen: Bremer Innenstadt: Polizei beschlagnahmt Führerschein und Fahrzeug

Überhöhtes Tempo, verbotswidriges Wenden und diverse Überholvorgänge: Zwei Autofahrer sind der Polizei am Samstagabend besonders aufgefallen. Einer der beiden ist jetzt Führerschein und Fahrzeug los.

Auf der Überseepromenade
Radfahrer wird durch gespanntes Seil verletzt
Auf der Überseepromenade: Radfahrer wird durch gespanntes Seil verletzt

Durch ein gespanntes Seil ist auf der Überseepromenade ein Radfahrer leicht verletzt worden. Die Polizei rät zu besonderer Vorsicht und sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Polizei sucht Zeugen
Hund beißt Fünfjährigem in Bremerhaven ins Gesicht
Polizei sucht Zeugen: Hund beißt Fünfjährigem in Bremerhaven ins Gesicht

Ein Kind ist bei einem Spaziergang mit seinem Vater von einem Hund angefallen und gebissen worden. Der Fünfjährige kam in eine Klinik. Die Polizei in Bremerhaven sucht nun nach Zeugen.

Messer an Spielplätzen und Pulverbriefe
Bremer Polizei sucht Täter mithilfe einer Handschrift
Messer an Spielplätzen und Pulverbriefe: Bremer Polizei sucht Täter mithilfe einer Handschrift

Die Bremer Polizei hat neue Details über die Serie von Pulverbriefen und Messern an Spielplätzen veröffentlicht. Mithilfe einer Handschrift und dem Bild eines Messers hoffen die Beamten auf weitere Hinweise.

Drei Verletzte
Autofahrer stößt in Gröpelingen mit Straßenbahn zusammen
Drei Verletzte: Autofahrer stößt in Gröpelingen mit Straßenbahn zusammen

In Gröpelingen ist am Dienstagabend ein Autofahrer mit einer Straßenbahn zusammengeprallt. Drei Personen wurden dabei verletzt; der Sachschaden beträgt 30.000 Euro.

Profiler erstellen Täterprofil
Bremer Polizei: Derselbe Täter bei Pulverbriefen und Messern an Spielplätzen
Profiler erstellen Täterprofil: Bremer Polizei: Derselbe Täter bei Pulverbriefen und Messern an Spielplätzen

Zwei Tatserien mit wohl demselben Täter: Die Bremer Polizei geht davon aus, dass die an Bremer Parteien verschickten Pulverbriefe und die an Klettergerüsten befestigten Messer einem Täter zuzurechnen sind.

Die Polizei sucht Zeugen
Unbekannte überfallen Bremer Spielothek mit Schusswaffe
Die Polizei sucht Zeugen: Unbekannte überfallen Bremer Spielothek mit Schusswaffe

Am Freitag haben zwei Unbekannte mit vorgehaltener Waffe eine Spielothek in Hemelingen überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige