Artikel von Sarah Haferkamp

Schwerer Unfall nach Vollbremsung
18-Jähriger bei Unfall in Lilienthal lebensbedrohlich verletzt
Schwerer Unfall nach Vollbremsung: 18-Jähriger bei Unfall in Lilienthal lebensbedrohlich verletzt

Bei einem Unfall in Lilienthal sind am Dienstagabend zwei Männer verletzt worden. Offenbar hatte der Fahrer eine Kreuzung übersehen und nach einer Vollbremsung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Bremen-Mitte
Stromausfall legt 500 Haushalte lahm
Bremen-Mitte: Stromausfall legt 500 Haushalte lahm

Eine defekte Trafostation hat am Dienstagmorgen einen Stromausfall in der Bremer Innenstadt verursacht. Techniker konnten den Schaden nach rund einer Stunde beheben.

Durch Messerstich schwer verletzt
Bremer Polizei findet stark blutenden Mann in der Bahnhofsvorstadt
Durch Messerstich schwer verletzt: Bremer Polizei findet stark blutenden Mann in der Bahnhofsvorstadt

Beamte der Bremer Polizei haben am Freitag einen schwer verletzten Mann in der Bahnhofsvorstadt gefunden. Videoaufnahmen zeigten, dass der 27-Jährige zuvor mit mehreren Männern in Streit geraten war.

Mit Hämmern und Metallstangen
Gröpelingen: Vier Verletzte bei gewalttätiger Auseinandersetzung
Mit Hämmern und Metallstangen: Gröpelingen: Vier Verletzte bei gewalttätiger Auseinandersetzung

Bei einem Angriff auf Gäste eines Lokals in der Buxtehuder Straße sind in der Nacht zu Sonntag vier Menschen verletzt worden. Die Angreifer sollen dabei besonders brutal vorgegangen sein.

Bergungsarbeiten abgeschlossen
Schwerer Lkw-Unfall: A1 bis in die Mittagsstunden gesperrt
Bergungsarbeiten abgeschlossen: Schwerer Lkw-Unfall: A1 bis in die Mittagsstunden gesperrt

Bei einem schweren Unfall auf der A1 sind zwei Menschen verletzt worden. Rettungskräfte waren bis in die Mittagsstunden mit der Bergung der Fahrzeuge beschäftigt.

Krawalle an der Sielwall-Kreuzung
Werder-Party artet in Randale aus
Krawalle an der Sielwall-Kreuzung: Werder-Party artet in Randale aus

Hunderte Menschen feierten in der Nacht zu Dienstag Werder Bremens Klassenerhalt. Die Stimmung im Bremer Viertel kippte jedoch schnell. Die Polizei setzte Reizgas ein.

Einsatz in Gröpelingen
54-Jähriger in Bremen durch Polizeischuss tödlich verletzt
Einsatz in Gröpelingen: 54-Jähriger in Bremen durch Polizeischuss tödlich verletzt

Bei einem Einsatz in Gröpelingen ist ein Mann durch einen Schuss aus einer Polizeiwaffe getötet worden. Wie es zu dem Vorfall gekommen ist, ist bisher unklar.

Feier war für an Covid-19-Verstorbene
Nordenham: Gesundheitsamt löst Trauerfeier mit 80 Gästen auf
Feier war für an Covid-19-Verstorbene: Nordenham: Gesundheitsamt löst Trauerfeier mit 80 Gästen auf

Rund 80 Menschen nahmen am Dienstag an einer Trauerfeier in Nordenham teil, obwohl sie zum Teil unter Quarantäne standen oder positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Die Feier wurde aufgelöst.

Comedy, Konzerte und Theater
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Comedy, Konzerte und Theater: Vier Veranstaltungstipps für Bremen vom 19. bis zum 21. Juni

Im Innenhof des Bremer Theaters gibt es an diesem Wochenende Musik, Tanz und Theater, auf der Bürgerweide wird Comedy gezeigt und in der Überseestadt geht es musikalisch zu. Unsere Tipps zum Wochenende.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige