Artikel von Stefan Freye

Fußball-Regionalliga
Werders Ex-Torwart will mit dem SSV Jeddeloh die Liga rocken
Fußball-Regionalliga: Werders Ex-Torwart will mit dem SSV Jeddeloh die Liga rocken

Werders Ex-Torwart Oliver Reck arbeitet als Trainer im beschaulichen Jeddeloh und sorgt beim Fußball-Regionalligisten für mediale Aufmerksamkeit.

Zu Gast in der alten Heimat
„Sponsoren geben hier viel mehr Geld“
Zu Gast in der alten Heimat: „Sponsoren geben hier viel mehr Geld“

Mit dem FC Viktoria 1889 Berlin startet Trainer Benedetto Muzzicato in seine zweite Saison in der Fußball-Regionalliga Nordost. Zur Vorbereitung treten er und das Team zu zwei Spielen in Bremen an.

Fußball-Regionalliga vor der Saison 2020/21
Personalkarussell von Werders U 23 nimmt Fahrt auf
Fußball-Regionalliga vor der Saison 2020/21: Personalkarussell von Werders U 23 nimmt Fahrt auf

So allmählich beginnt in den Klubs die konkrete Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Ab Dienstag bittet Werder-Trainer Konrad Fünfstück seine Spieler zum Training - und eröffnet den Kampf um die Kaderplätze.

Verstärkung für den Aufsteiger aus Bremen
FC Oberneuland holt Zweitliga-Kicker
Verstärkung für den Aufsteiger aus Bremen: FC Oberneuland holt Zweitliga-Kicker

Clemens Schoppenhauer ist der angekündigte „Königstranfer“ des FC Oberneulands. Doch warum läuft der ehemalige Zweit- und Drittliga-Kicker nun für den Regionalliga-Aufsteiger aus Bremen auf?

Fußball-Schnack
Von Bremen nach Braga: Cindy König wird eine Portugiesin
Fußball-Schnack: Von Bremen nach Braga: Cindy König wird eine Portugiesin

Neue Sprache, neues Land: Werder-Torjägerin wechselt ins Ausland. Die U23 holt Stürmer aus Jeddeloh und Vatan vier neue Spieler

Neuverpflichtungen und Rückkehrer
Der FCO und sein Königstransfer
Neuverpflichtungen und Rückkehrer: Der FCO und sein Königstransfer

Der FC Oberneuland verstärkt sich mit neuen Spielern und einem Rückkehrer. In den kommenden Tagen will Trainer Arambasic auch die Verpflichtung eines erfahrenen Innenverteidigers über die Bühne bringen.

Fußball
Vatan wieder in der Bremen-Liga

Nach einem Jahr in der Landesliga kehren die Fußballer des KSV Vatan Sport zurück in die Bremen-­Liga. Vater dieses Erfolges ist Trainer Necati Uluisik, der eine neue Mannschaft geformt hat.

Vor der Saison in der Fußball-Regionalliga
FC Oberneuland auf der Suche nach einem Stoßstürmer
Vor der Saison in der Fußball-Regionalliga: FC Oberneuland auf der Suche nach einem Stoßstürmer

Der Aufsteiger aus Bremen würde gern ein Team vorwiegend mit Spielern aus der eigenen Region bilden. Inzwischen steht der Klub in Kontakt mit etlichen Spielerberatern und feilt am Kader für die neue Saison.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige