Artikel von Stefan Freye

Bremer Fußball-Schnack
Eta möchte Schwachhausen-Trio mit zum Bremer SV nehmen
Bremer Fußball-Schnack: Eta möchte Schwachhausen-Trio mit zum Bremer SV nehmen

Trainer plant schon für seinen neuen Klub. Der FCO sortiert zwei Spieler aus, der One Nation Cup fällt aus und in Blumenthal gibt es zwei echte Nachwuchstalente

Corona-Krise behindert Planungen
Ungewissheit für Werders Nachwuchsteams
Corona-Krise behindert Planungen: Ungewissheit für Werders Nachwuchsteams

Weil der Fußball in allen Ligen ruht, muss Björn Schierenbeck, Direktor des Werder-Leistungszentrums, mit mehreren Szenarien arbeiten. Was ihn tief berührt, ist die Hilfsbereitschaft seiner Mitmenschen.

Bremer Fußball-Schnack
Buller und Cerci kämpfen um die Kanone

Bremer Fußballerinnen mit Chancen auf die erste Torjägerkanone für alle. FC Oberneuland trainiert jetzt via Smartphone. Und die Bremer Schiedsrichter werden zum Laufen geschickt

Präsident froh über Solidarität
Bremer Fußball-Verband: Kein Plan B in der Krise
Präsident froh über Solidarität: Bremer Fußball-Verband: Kein Plan B in der Krise

Für BFV-Präsident Björn Fecker zählt in der Coronakrise nur Abwarten. Niemand könne sagen, wann wieder gespielt werde. Derweil geben die Bremen-Liga-Trainer den Spielern Laufpläne an die Hand.

U23-Kapitän Karbstein über die Zwangspause
Laufen, zocken und sich langweilen
U23-Kapitän Karbstein über die Zwangspause: Laufen, zocken und sich langweilen

Was macht ein Fußballer eigentlich momentan so ganz ohne Mannschaftstraining und Spiele? Werders U23-Kapitän Malte Karbstein erzählt, wie er sich die Zeit vertreibt.

Eishockey-Reportage aus dem Waller Paradice
Wo Klubchef Alan Cemore schon mal als Hallensprecher aushilft
Eishockey-Reportage aus dem Waller Paradice: Wo Klubchef Alan Cemore schon mal als Hallensprecher aushilft

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer läuft bei den Weserstars nichts. In diesem Verein geht es sehr familiär zu. Und das Helfer-Team hinter dem Regionalliga-Team ist sich für keine Tätigkeit zu schade.

Für die Talentwentwicklung
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Für die Talentwentwicklung: Schaaf bleibt auf Werders U 23-Trainerbank sitzen

Double-Coach Thomas Schaaf soll als Technischer Direktor weiter Spieler ausbilden und dabei mit Werders U23-Trainer Fünfstück zusammen arbeiten.

Bremer Fußball-Schnack
Denis Spitzer wird neuer Trainer beim TuS Schwachhausen

Wie der Nachfolger für Benjamin Eta gefunden wurde. Warum Habenhausen und Borgfeld die letzten Plätze der Fairplay-Tabelle belegen. Wie Sedat Yücel für einen Paukenschlag sorgte.

U23 bleibt erneut unbesiegt
schließen X
Bisher 1 Kommentar
U23 bleibt erneut unbesiegt: Goller trifft zum Ausgleich

Die Serie bleibt bestehen: Zum vierten Mal in Folge haben sich Werders U23 und Weiche Flensburg mit einem 1:1 getrennt. Für die Bremer traf Profi-Leihgabe Benjamin Goller.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige