Artikel von Stefan Freye

Neuer Austragungsort
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Neuer Austragungsort: Pokal-Finale künftig in Oberneuland

Der Bremer Fußball-Verband streicht das Stadion Obervieland als Austragungsort und trägt die Endspiele künftig im Florian Wellmann-Stadion aus. Die Premiere ist am 23. Mai.

Bremer Fußball-Schnack
Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller
Bremer Fußball-Schnack: Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller

Vertrag läuft bis Saisonende. Schwachhausen muss weitere Abgänge verkraften, FCO verzichtet auf Transfers. BSV-Keeper Dilek verletzt sich schwer.

Festliche Stimmung im Fußballstadion
Bremer SV begrüßt 5000 Menschen zum Weihnachtssingen auf dem Panzenberg
Festliche Stimmung im Fußballstadion: Bremer SV begrüßt 5000 Menschen zum Weihnachtssingen auf dem Panzenberg

Zum zweiten Weihnachtssingen des Bremer SV kamen 5000 Leute zum Panzenberg – doppelt so viel wie im vergangenen Jahr.

Herman Mulweme bester Spieler des Turnier
„Wir haben einfach einen Fehler zu viel gemacht“
Herman Mulweme bester Spieler des Turnier: „Wir haben einfach einen Fehler zu viel gemacht“

Der Stürmer vom TuS Schwachhausen gewann die Wahl zum besten Spieler des Turniers, kritisiert aber die Absagen vieler Spieler wegen angeblicher Verletzungsgefahr.

Wahl zur Fußballerin des Jahres
Die Königin aus Buntentor
Wahl zur Fußballerin des Jahres: Die Königin aus Buntentor

Aline Stenzel erste Fußballerin des Jahres, Ebrima Jobe und Kristian Arambasic holen Titel für FC Oberneuland

Auszeichnung am Samstag
Bremens Fußballer des Jahres 2019: Aline Stenzel und Ebrima Jobe siegen
Auszeichnung am Samstag: Bremens Fußballer des Jahres 2019: Aline Stenzel und Ebrima Jobe siegen

Aline Stenzel vom ATS Buntentor und Ebrima Jobe vom FC Oberneuland sind Bremens Fußballer des Jahres 2019. Auch der Trainer des Jahres wurde beim Lotto-Masters in der ÖVB-Arena bekanntgegeben

Fußball-Bremen-Liga
Schwachhausens Verteidiger Simao wird Profi in Bosnien
Fußball-Bremen-Liga: Schwachhausens Verteidiger Simao wird Profi in Bosnien

Aus der Bremen-Liga in die erste bosnische Liga: Faria Simao verlässt den TuS Schwachhausen in der Winterpause. Der Verteidiger hat bei Celik Zenica einen Profivertrag unterschrieben.

Hallen-Masters in Bremen
TuS Schwachhausen: Worauf es in der ÖVB-Arena ankommt
Hallen-Masters in Bremen: TuS Schwachhausen: Worauf es in der ÖVB-Arena ankommt

Der TuS Schwachhausen ist Titelverteidiger beim Hallen-Masters in Bremen – und weiß, wie man in der ÖVB-Arena am besten kickt. Trainer Eta warnt: „Bleibt einer stehen, hast du sofort eine Unterzahl.“

Streit im Bremer Fußball-Verband
Franz weist Mobbing-Vorwürfe zurück
Streit im Bremer Fußball-Verband: Franz weist Mobbing-Vorwürfe zurück

Nach dem Rücktritt vom Spielausschuss-Vorsitzenden Jens Peters gehen die Anschuldigungen im Bremer Fußball-Verband weiter. Peters: „Ich habe meine Behandlung teilweise als Mobbing empfunden“.

Intermezzo als Co-Trainer der U23 endet
Schaaf zieht sich wieder zurück
Intermezzo als Co-Trainer der U23 endet: Schaaf zieht sich wieder zurück

Für einige Wochen saß Thomas Schaaf bei Werder wieder auf der Trainerbank. Nun endet das Gastspiel am kommenden Spieltag in Wolfsburg. Warum? Der etatmäßige Assistent Björn Dreyer ist wieder einsatzbereit.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige