Artikel von Temi Tesfay

Tischgespräch im Papai's in Bremen
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Tischgespräch im Papai's in Bremen: Besser als bei Mustafa

Noch backt Furkan Dogtas kleine Dönerbrötchen, aber mit seinem im Hulsbergviertel neu eröffneten Kebabhaus Papai’s hat er große Pläne: er möchte den Döner-Markt umkrempeln.

Tischgespräch
Die Barbecue-Buddies tischen im Café 31 auf
Tischgespräch: Die Barbecue-Buddies tischen im Café 31 auf

Mit der Übernahme des Café 31 haben Hendrik Götdje und Sven Segsulka sich Anfang des Jahres einen Traum erfüllt. Dann kam Corona. Jetzt setzen die beiden Freunde ganz auf ihre Leidenschaft: Barbecue.

Portugiesische Küche im Casa Olala
Ein Hauch von Lissabon
Portugiesische Küche im Casa Olala: Ein Hauch von Lissabon

Iberisches Lebensgefühl in der Pappelstraße - das servieren Ana Paula und Stefan Glück in ihrem spanisch-portugiesischen Bistro Casa Olala seit nunmehr 13 Jahren.

Tischgespräch
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Tischgespräch: Allein die Frühlingsrollen sind einen Besuch wert

Die mit Erdnuss-Sauce servierten Frühlingsrollen sind der Star des Surajaya Tabo. Robin Pangaribuan und seine Frau Risdayanti tischen in ihrem Restaurant traditionelle Speisen aus ihrer Heimat Indonesien auf.

Tischgespräch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Tandour ist der wohl berühmteste Rollo-Laden der Stadt. Doch nur wenige kennen den Mann, der hier seit mehr als 20 Jahren die Verantwortung trägt: Muru Karalasingam. Eine Stippvisite.

Tischgespräch
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Tischgespräch: Chapeau? Chapeau!

Neues Lokal, altbekanntes Niveau: In seiner Rolle als Gastgeber der an der Hollerallee gelegenen Brasserie und Bar Chapeau La Vache brilliert Jens Kommerau mit frischer, französisch inspirierter Küche.

Tischgespräch
Geheimtipp in der Vahr
Tischgespräch: Geheimtipp in der Vahr

Mariam Raziqis in der Vahr gelegenes Restaurant Watan ist klein, aber fein. Und ein heißer Tipp für alle, die authentische Spezialitäten Afghanistans probieren möchten.

Tischgespräch
Indische Köstlichkeiten im Shalimar
Tischgespräch: Indische Köstlichkeiten im Shalimar

In seinem mitten in der Martinistraße gelegenen Restaurant Shalimar serviert Dilbag Aulakh allerlei Köstlichkeiten aus seiner indischen Heimat.

Tischgespräch
Griechisches aus der Neustadt
Tischgespräch: Griechisches aus der Neustadt

Restaurants und Cafés sind derzeit geschlossen, viele bieten aber Lieferservice und To-Go-Gerichte an. Unser Gastro-Tester Temy Tesfay probiert aus, was sie zu bieten haben. Diesmal: Gyros von Sirtaki.

Tischgespräch
Hawaii zum Mitnehmen
Tischgespräch: Hawaii
zum Mitnehmen

Restaurants und Cafés sind derzeit geschlossen, viele bieten aber Lieferservice und To-Go-Gerichte an. Unser Gastro-Tester Temy Tesfay probiert aus, was sie zu bieten haben. Diesmal gab es frische Bowls.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige