Artikel von Tobias Dohr

Dartturnier des FC Hambergen
Steffen Kaluza der verdiente Sieger
Dartturnier des FC Hambergen: Steffen Kaluza der verdiente Sieger

Steffen Kaluza hat nach einer extrem starken Vorstellung das große Dartturnier des FC Hambergen gewonnen. Der heimliche Held der über mehrere Wochen laufenden Veranstaltung war aber ein anderer.

FDSNGWAPDSNGW*
„Herr Dohr, Sie atmen zu laut!“
FDSNGWAPDSNGW*: „Herr Dohr, Sie atmen zu laut!“

* Fragen, die sonst nie gestellt werden an Personen, die sonst nie gefragt werden. Heute mit Sportredakteur Tobias Dohr.

Jugendfußball im Kreis Osterholz
Geht da noch was?
Jugendfußball im Kreis Osterholz: Geht da noch was?

Der Spielbetrieb im Jugendfußball könnte unter gewissen Umständen doch noch im Frühjahr anlaufen. Die Verantwortlichen hoffen auf ein Signal des niedersächsischen Verbandes.

VSK Osterholz-Scharmbeck
Aus der Ober- in die Bezirksliga: Hussain Taha kehrt zurück
VSK Osterholz-Scharmbeck: Aus der Ober- in die Bezirksliga: Hussain Taha kehrt zurück

Dem VSK Osterholz-Scharmbeck ist ein echter Transfercoup gelungen: Mit Rückkehrer Hussain Taha wird der Bezirksligist durch einen Spieler verstärkt, der sich zuletzt in Hagen in der Oberliga behauptet hat.

„Unsere Vereine“, GC Worpswede
Wie der GC Worpswede zu seinem Platz kam
„Unsere Vereine“, GC Worpswede: Wie der GC Worpswede zu seinem Platz kam

Der Golfclub trägt Worpswede im Namen - aber er spielt dort nicht. Warum eigentlich?

Ex-Borgfelder Dominic Volkmer im Interview
„Ich kann alle meine Trainer aufzählen“
Ex-Borgfelder Dominic Volkmer im Interview: „Ich kann alle meine Trainer aufzählen“

Der Ex-Borgfelder und heutige Duisburg-Profi Dominic Volkmer erinnert sich gerne an seine Zeit beim SC zurück und spricht im großen Interview auch über die Zeit bei und mit Florian Kohfeldt.

FC Worpswede
Aprilscherz? Ja, klar! Oder ... ?
FC Worpswede: Aprilscherz? Ja, klar! Oder ... ?

Kann das wirklich sein? Sind die denn total verrückt? Nach Buttgereit und Schilling soll nun auch Rickers zum FC Worpswede gehen? So hatte es die Sportredaktion schließlich vermeldet. Ein Aprilscherz, oder...?

In eigener Sache
Thorin Mentrup verstärkt die Sportredaktion
In eigener Sache: Thorin Mentrup verstärkt die Sportredaktion

Diese Meldung ist zum Glück kein Aprilscherz: Am Monatsanfang hatte Thorin Mentrup seinen ersten Arbeitstag als neuer Sportredakteur des OSTERHOLZER KREISBLATT beziehungsweise der WÜMME-ZEITUNG.

FDSNGWAPDSNGW*
Die Sache mit den zwei Elfmetern ...
FDSNGWAPDSNGW*: Die Sache mit den zwei Elfmetern ...

* Fragen, die sonst nie gestellt werden an Personen, die sonst nie gefragt werden. Heute mit Hambergens Jan-Henrik Gantzkow.

FDSNGWAPDSNGW*
Direkte Ecke, und dann ein Pony
FDSNGWAPDSNGW*: Direkte Ecke, und dann ein Pony

* Fragen, die sonst nie gestellt werden an Personen, die sonst nie gefragt werden. Heute mit St. Jürgens Johanna Koch.

Mehr Einträge anzeigen
Ein Artikel von
Anzeige