Artikel von Tobias Dohr

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Der nächste „Kometen“-Coup
Fußball SV Lemwerder - SFL Bremerhaven

Nach Felix Hampel kommt mit Tim Weinmann der nächste gestandene Spieler zu Pennigbüttels Fußball-„Kometen“. Der 24-jährige Stürmer kommt vom SV Lemwerder und wird ab Sommer für die Lila-Weißen kicken.

Fußball-Landesliga Lüneburg
TuSG in den Startlöchern
Fußball Ritterhude - Drochtersen-Assel

18 aus 23 – das ist die Rechenaufgabe, die Julian Geils an diesem Freitagabend lösen muss. Der Trainer von Fußball-Landesligist TuSG Ritterhude tritt um 20 Uhr bei der SV Drochtersen/Assel II an.

Trampolinspringen
Podestplätze in allen Altersklassen
Das Foto zeigt Trainerin Katja Katterwe mit den VSK-Aktiven.Landesmeisterschaft Doppelminitrampolin

Besonders in der Jugend D wurde der Wettkampf bei der Landesmeisterschaft auf dem Doppelminitrampolin für zwei VSK-Sportlerinnen zu einer echten Achterbahnfahrt der Gefühle.

Interview
„Da haben wir keinen Einfluss“
Fußball, Staffelleiter Ralf Müller, Foto: Reiner Tienken

Ralf Müller ist als Staffelleiter verantwortlich für die Kreisliga Osterholz. Im Interview erklärt er, wie er die Situation bezüglich der Spielausfälle einschätzt und was die Vereine tun können.

Schach-Landesliga
Vorbereitung ist alles
Lilienthal Schach SF Lilienthal

Die Schachfreunde Lilienthal führen als Aufsteiger weiter die Tabelle der Landesliga an. Das war dann auch die Hotelübernachtung vor dem siegreichen Auftritt in Nordhorn wert.

SPORT HEUTE
24-01 Sport am Mittwoch

FußballFreundschaftsspiel: TSV Steden/Hellingst – SV Komet Pennigbüttel III, 19.30 Uhr  RT

Viermal Pokal, viermal zu Hause: Jetzt wollen die „Wölfe“ ins Final-4-Endturnier
Das Losglück veredeln
Floorball Bundesliga, TV Lilienthal - MFBC Leipzig, Mark Oliver Bothe

Lilienthal. Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten ist für die meisten Spieler aus dem Kader des Floorball-Bundesligisten TV Lilienthal – seines Zeichens ja immerhin zweifacher deutscher Vizemeister – per se nicht gerade ein Karrierehighlight. Und ...

sport am wochenende
20-01 Sport am Wochenende

BasketballOberliga West Damen: Weser Baskets Bremen/Bremen 1860 - BC VSK Osterholz-Scharmbeck, Sbd., 17.

Tennis-Nachwuchs mit guten Resultaten bei Regionsmeisterschaft
Titel für Mall und Böske

Lilienthal. Mit guten Ergebnissen sind die insgesamt zehn Nachwuchsspielerinnen und -spieler des TC Lilienthal von den Tennis-Meisterschaften (U11 bis U18) der Region Aller-Oste-Wümme zurückgekehrt, die in diesem Jahr erstmals mit der Region Bremen ...

Lilienthal
15:2-Kantersieg mit Anlaufproblemen

Lilienthal. Gleich zehn verschiedene Torschützen haben es beim 15:2 (1:1, 8:0, 6:1)-Heimsieg der SG Seebergen/Lilienthal über den TV Eiche Horn auf den Spielberichtsbogen geschafft. „Das spricht für die homogene Leistung des Teams“, sagte SG-Spieler ...

Mehr Einträge anzeigen