Artikel von Tobias Dohr

SV Komet Pennigbüttel
Trainer Jaskosch gibt Zusage für nächste Saison
SV Komet Pennigbüttel: Trainer Jaskosch gibt Zusage für nächste Saison

Er ist es, und er bleibt es auch: Die Rede ist von Malte Jaskosch, dem Trainer des SV Komet Pennigbüttel.

Volleyball-Landesliga
ATSV Scharmbeckstotel glückt die Revanche
Volleyball-Landesliga: ATSV Scharmbeckstotel glückt die Revanche

Ein Sieg war Pflicht, nicht nur, weil das Hinspiel verloren ging, sondern die Volleyballerinnen des ATSV Scharmbeckstotel mit dem TuS Wremen auf einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt trafen.

Tennis-Landesliga
TC Lilienthal zeigt starke Reaktion
Tennis-Landesliga: TC Lilienthal zeigt starke Reaktion

Nach dem eher enttäuschenden Spiel gegen Papenburg haben sich die Tennis-Damen des TC Lilienthal eindrucksvoll zurückgemeldet. Gegen den SVE Wiefelstede sprang ein deutliches 6:0 heraus.

Fußball-Testspiel
TuSG Ritterhude verliert bei Kreisligisten
Fußball-Testspiel: TuSG Ritterhude verliert bei Kreisligisten

Quasi mit zwei Mannschaften war die TuSG Ritterhude beim 1. FC Nordenham angetreten. Die erste Halbzeit unterschiedt sich dabei deutlich von der zweiten. Eine Niederlage gab es trotzdem.

Fußball-Testspiel
VSK chancenlos gegen JFV Bremerhaven

0:4 gegen die A-Junioren des JFV Bremerhaven - dabei konnte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck bei seinem Keeper bedanken, nicht noch höher verloren zu haben.

Fußball
Von der Aufgabe, einen Landkreis mit Schiedsrichtern zu versorgen
Fußball: Von der Aufgabe, einen Landkreis mit Schiedsrichtern zu versorgen

Jeder Kicker weiß, was es für ein Fußballspiel bedarf: Zwei Teams, möglichst mit elf Spielern. Und, ach ja, ein Schiedsrichter, das wäre auch ganz nett. Doch wie kommt dessen Ansetzung eigentlich zustande?

Serie „Der Weg zum Sündenbock“ - Teil 2
Tobias Wulffs neuer Blick auf den Fußball
Serie „Der Weg zum Sündenbock“ - Teil 2: Tobias Wulffs neuer Blick auf den Fußball

Tobias Wulff ist großer Werder-Fan - deshalb hat er vergangenen Samstag mitgelitten, als Niklas Moisander in Düsseldorf vom Platz gestellt wurde. Die Szene hat er aber nicht nur durch die Werder-Brille gesehen.

Volleyball-Landesliga
Erster Durchgang als Knackpunkt: ATSV Scharmbeckstotel gewinnt mit 3:0
Volleyball-Landesliga: Erster Durchgang als Knackpunkt: ATSV Scharmbeckstotel gewinnt mit 3:0

Die ATSV-Volleyballerinnen haben bei der Auswahlmannschaft des Bremer Stützpunkts mit 3:0 (25:22, 25:15, 25:17) gewonnen. Damit sackte das Team drei wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt ein.

Tischtennis-Verbandsliga
TuSG Ritterhude besteht den Stresstest
Tischtennis-Verbandsliga: TuSG Ritterhude besteht den Stresstest

Die um den Klassenerhalt kämpfenden Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude haben ihr Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten ESV Lüneburg mit 9:6 gewonnen – und einen großen Schritt Richtung Ligaverbleib getan.

Fußball-Testspiel
Oberligist Hagen/Uthelde siegt im ersten Test
Fußball-Testspiel: Oberligist Hagen/Uthelde siegt im ersten Test

Eine erstklassige Trainingsbeteiligung, ein vielversprechendes Comeback von Kai Diesing, sowie ein souveräner Sieg im ersten Testspiel - die ersten Tage liefen prima für Oberligist FC Hagen/Uthlede.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige