Artikel von Toni Nürnberg

Vorschlag von Baumann
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Vorschlag von Baumann: Pizarro, der Bundesliga-Botschafter

Wie geht es mit Claudio Pizarro weiter, wenn die Werder-Legende irgendwann seine aktive Karriere beendet? Frank Baumann hat in dieser Hinsicht einen neuen Vorschlag unterbreitet.

Langkamp über Medikamente im Fußball
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Langkamp über Medikamente im Fußball: „Schmerzmittel spielen täglich eine Rolle“

Sebastian Langkamp hat am Dienstag in einer Medienrunde eingeräumt, welchen Stellenwert Schmerzmittel im Fußball spielen. Außerdem sprach der Innenverteidiger über seine Entwicklung und den Saisonendspurt.

Die Welt bei Werder: Bolivien und Moreno
Die große Verschwörung
Die Welt bei Werder: Bolivien und Moreno: Die große Verschwörung

Werders Geschichte ist geprägt von Spielern aus aller Welt. Mein Werder wirft einen Blick auf den Globus und beleuchtet besondere Länder und Charaktere mit Bremen-Bezug. Diesmal: Bolivien und Marcelo Moreno.

Zeit für Leihe wird knapp
Baumann bleibt optimistisch bei Jacobsen
Zeit für Leihe wird knapp: Baumann bleibt optimistisch bei Jacobsen

Thore Jacobsen ist wieder fit und soll nach Möglichkeit noch in der Winter-Transferperiode verliehen werden. Frank Baumann führt entsprechende Gespräche und bleibt vorsichtig optimistisch.

Die Welt bei Werder: Hellas & Charisteas
Der tragische Nationalheld
Die Welt bei Werder: Hellas & Charisteas: Der tragische Nationalheld

Werders Geschichte ist geprägt von Spielern aus aller Welt. Mein Werder wirft einen Blick auf den Globus und beleuchtet besondere Länder und Charaktere mit Bremen-Bezug. Diesmal: Griechenland und Charisteas.

Kritik an Werders Besuch im Löwengehege
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Kritik an Werders Besuch im Löwengehege: "Ein völlig falsches Verständnis von Natur“

Am Montag machten Fotos von strahlenden Werderanern, die mit Löwenbabys posieren, die Runde. Was für massive Kritik bei Fans und Tierschützern sorgt, scheint den Verein nicht so richtig zu stören.

Die Werder-Highlights der Hinrunde
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Die Werder-Highlights der Hinrunde: Ungeahnte Fähigkeiten

Im Laufe der Hinrunde hat es einige Werder-Höhepunkte gegeben, die Mitglieder der Mein-Werder-Redaktion erinnern sich an dieser Stelle an ihr ganz persönliches Highlight. Heute: Toni Nürnberg.

Zahlenspiel vor Stuttgart-Spiel
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Zahlenspiel vor Stuttgart-Spiel: Die Spitze winkt

Im Falle eines Sieges gegen den VfB Stuttgart an diesem Sonnabend könnte Werder mindestens für ein paar Stunden die Tabellenführung in der Bundesliga übernehmen - ein nahezu unbekanntes Gefühl.

Mister 100 Prozent auf Rekordjagd
Kruses Elfer-Rezept
Mister 100 Prozent auf Rekordjagd: Kruses Elfer-Rezept

In seiner Bundesligakarriere hat Max Kruse bislang noch keinen einzigen Elfmeter verschossen. Sein Erfolgsrezept dafür ist relativ simpel. Bis zum absoluten Rekord ist es aber noch ein Stück hin.

Kohfeldt deutet personelle Veränderungen an
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Kohfeldt deutet personelle Veränderungen an: „Sahin ist definitiv ein Kandidat für die Startelf“

Florian Kohfeldt rechnet in Augsburg (Sonnabend, 15.30 Uhr) mit einer schweren Aufgabe – und deutet Veränderungen in der Startelf an.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige