Artikel von Vanessa Ranft

Kopftritte, Flaschen- und Steinwurf
Mehrere Verletzte nach Schlägereien in der Bahnhofsvorstadt
Kopftritte, Flaschen- und Steinwurf: Mehrere Verletzte nach Schlägereien in der Bahnhofsvorstadt

Faustschläge, Tritte, Flaschenwurf: Rund um den Bremer Hauptbahnhof kam es am Samstag zu Schlägereien. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen mehrere Tatverdächtige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Polizei sucht Zeugen
42-Jährige im Bürgerpark vergewaltigt
Polizei sucht Zeugen: 42-Jährige im Bürgerpark vergewaltigt

Eine 42-jährige Frau ist am frühen Freitagmorgen angegriffen und vergewaltigt worden. Sie war zu Fuß in der Findorffallee unterwegs. Die Polizei Bremen sucht Zeugen.

Bergung in Bremerhaven lief gefahrlos
Hausbesitzer findet Granate aus dem 2. Weltkrieg in seinem Garten
Bergung in Bremerhaven lief gefahrlos: Hausbesitzer findet Granate aus dem 2. Weltkrieg in seinem Garten

Eine englische Panzergranate aus dem 2. Weltkrieg musste am Dienstagabend in Bremerhaven geborgen werden. Ein Hausbesitzer hatte sie bei Abbrucharbeiten eines alten Schuppens in seinem Garten gefunden.

Umleitungen im Überblick
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Umleitungen im Überblick: Gleisbauarbeiten in Gröpelingen starten am Montag

Die Neugestaltung des Depots im Bremer Westen geht ab Montag, 3. August, weiter: die provisorische Haltestelle an der Debstedter Straße wird ans BSAG-Netz angeschlossen. Das hat einige Umleitungen zur Folge.

Haftbefehl erlassen
Von Ex-Freund eingesperrt: Spezialkräfte befreien Frau in Huchting
Haftbefehl erlassen: Von Ex-Freund eingesperrt: Spezialkräfte befreien Frau in Huchting

Ein 31-jähriger Mann hat seine Ex-Freundin zunächst verprügelt und anschließend eingesperrt. Spezialkräfte der Polizei Bremen befreiten sie schließlich aus der Wohnung in Huchting und nahmen den Mann fest.

Nach Auseinandersetzung in Gröpelingen
Frau fährt auf Motorhaube zum Polizeirevier Walle
Nach Auseinandersetzung in Gröpelingen: Frau fährt auf Motorhaube zum Polizeirevier Walle

Das sieht die Polizei Bremen nicht alle Tage: Der Streit dreier Frauen endete am Mittwoch damit, dass eine von ihnen auf der Motorhaube zum Polizeirevier Walle gefahren wurde.

Größerer Polizeieinsatz in Obervieland
34-Jähriger gibt Schüsse vom Balkon ab
Größerer Polizeieinsatz in Obervieland: 34-Jähriger gibt Schüsse vom Balkon ab

Zwei Schüsse aus einer Schreckschusswaffe vom Balkon eines Mehrparteienhauses haben am Mittwoch einen größeren Polizeieinsatz in Obervieland ausgelöst. Die Polizei Bremen ermittelt nun gegen einen 34-Jährigen.

26-Jähriger schwer verletzt
Festnahmen nach Tritten gegen den Kopf in der Bremer Neustadt
26-Jähriger schwer verletzt: Festnahmen nach Tritten gegen den Kopf in der Bremer Neustadt

Ein 26-Jähriger ist in der Nacht zu Montag durch Tritte gegen den Kopf schwer verletzt worden. Die Polizei konnte die beiden Täter kurze Zeit später in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofes stellen.

Balge-Quartier und Werders Klassenerhalt
Die guten Nachrichten der Woche aus Bremen
Balge-Quartier und Werders Klassenerhalt: Die guten Nachrichten der Woche aus Bremen

In der Bremer City jagte zuletzt eine Hiobsbotschaft die nächste. Nun passierte etwas Erfreuliches: Das Johann-Jacobs-Haus wurde eröffnet. Außerdem hielt Werder die Klasse. Unsere guten Nachrichten der Woche.

Betroffene verhielten sich aggressiv
Gruppe grillt in Bremer Shisha-Bar: Polizei schließt Lokal
Betroffene verhielten sich aggressiv: Gruppe grillt in Bremer Shisha-Bar: Polizei schließt Lokal

Mehrere Personen haben einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst: Sie nutzen einen Grill in einer Shisha-Bar, die keine Lüftung hatte. Gegen eine der Personen lagen sieben Haftbefehle vor.

Mehr Einträge anzeigen
Anzeige