Artikel von Werner Maaß

FUSSBALL-BEZIRKSPOKAL
Ein Spiel zum K...
FUSSBALL-BEZIRKSPOKAL: Ein Spiel
zum K...

Das Spiel nahm eine erstaunliche Wandlung: Anfangs dominierte der VSK Osterholz-Scharmbeck deutlich, der Sieger hieß aber SV Lilienthal-Falkenberg. Mit dem 6:2-Erfolg ist Lilienthal eine Runde weiter.

BC VSK Osterholz-Scharmbeck Basketball
Ein ungewöhnliches Projekt
BC VSK Osterholz-Scharmbeck Basketball: Ein ungewöhnliches Projekt

Das Kollektiv soll es richten. Der BC VSK Osterholz-Scharmbeck startet ohne etatmäßigen Coach in die nächste Saison in der Basketball-Oberliga der Damen.

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA 3
Vogelwilde Defensive
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA 3: Vogelwilde Defensive

Der FC Verden 04 hatte es eilig. Es waren gerade einmal 34 Minuten gespielt, da stand es bereits 7:0 für die Gäste. So konnte der ATSV Scharmbeckstotel am Ende sogar noch mit dem 0:8 noch gut leben.

SV BLAU-WEISS BORNREIHE
Das Ende der T-Frage?
SV BLAU-WEISS BORNREIHE: Das Ende
der T-Frage?

Der SV Blau-Weiß Bornreihe hat zwei sehr interessante Neuzugänge zu vermelden: Mit Nico Eden wurde ein starker Torwart unter Vertrag genommen und mit Michel Klimmek kehrt ein alter Bekannter zurück.

SV Blau-Weiß Bornreihe
Müllers Geistesblitze
SV Blau-Weiß Bornreihe: Müllers Geistesblitze

Sie haben eine starke Mannschaft. Und einen brandgefährlichen Patrick Müller. Der Stürmer des SV Blau-Weiß Bornreihe erzielte beim 3:1-Sieg gegen Rotenburg zwei Treffer und legte den dritten auf.

Bezirksliga-Derby
Glaube versetzt Berge
Bezirksliga-Derby: Glaube versetzt Berge

Der FC Worpswede hat keinen schönen, dafür umso effektiveren Fußball gespielt. Und sich dafür selbst belohnt. Mit dem 1:0-Sieg in Lilienthal hat das Team von Sven Vorburg die Abstiegsplätze verlassen.

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA 3
Die Kometen gehen am Stock
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA 3: Die Kometen gehen am Stock

Viel mehr war für den SV Komet Pennigbüttel im Derby beim FC Hambergen nicht drin. Den "Zebras" reichte eine durchwachsene Leistung zum lockeren 3:0-Erfolg gegen einen überforderten Gegner.

Fußbal-Landesliga Lüneburg
Der heimliche Ligagipfel
Fußbal-Landesliga Lüneburg: Der heimliche Ligagipfel

Das Derby zwischen dem FC Hagen/Uthlede sorgt schon im Vorfeld für Gesprächsstoff. Nicht zuletzt, da Bornreihe wiederstarkt ist und nun dem Spitzenreiter durchaus das Wasser reichen könnte.

Tischtennis-Niedersachsenmeisterschaften
Anke Wunderlich löst einziges DM-Ticket
Tischtennis-Niedersachsenmeisterschaften: Anke Wunderlich löst einziges DM-Ticket

Zehn Osterholzer waren angetreten zu den Seniorenmeisterschaften, doch nur eine löste das DM-Ticket. Anke Wunderlich reichte Rang drei. Derweil beklagten mehrere Ritterhuder ihr Lospech.

BASKETBALL-OBERLIGA DER DAMEN
VSK auf Trainersuche
BASKETBALL-OBERLIGA DER DAMEN: VSK auf Trainersuche

Quo vadis BC VSK Osterholz-Scharmbeck? Alena Böttjer hat ihren Rücktritt als Trainerin bekannt gegeben. Nach den Osterferien wird entschieden, wie es beim VSK weitergehen wird. Das Ergebnis ist offen.

Mehr Einträge anzeigen
Ein Artikel von
Anzeige