Fotostrecke

18 Jahre Rabenschwarze Nacht

Bremen. Die "Rabenschwarze Nacht" mit DJ Carsten Caas ist eine Partyreihe mit Kultcharakter. Dass sich diese Veranstaltung auch nach 18 Jahren immer noch einer großen Beliebtheit erfreut, hat sich wieder einmal am Sonnabend im äußerst gut besuchten Bremer Tivoli gezeigt.
30.01.2011, 14:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Die "Rabenschwarze Nacht" mit DJ Carsten Caas ist eine Partyreihe mit Kultcharakter. Dass sich diese Veranstaltung auch nach 18 Jahren immer noch einer großen Beliebtheit erfreut, hat sich wieder einmal am Sonnabend im äußerst gut besuchten Bremer Tivoli gezeigt. Nach guter alter Tradition wurde den Gästen ein abwechslungsreicher Musikmix aus Gothic, EBM, Industrial und Wave geboten.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren