Außergewöhnliche Bewohner

19 Tiere, die Sie nicht in Bremen erwarten würden

Raubtiere, Schlangen und seltene Nager: Einst ausgerottet, tauchen in Bremen und Niedersachsen fast vergessene Tiere wieder auf. Manche kennt man nur noch aus dem Fabelbuch.
10.03.2021, 06:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
19 Tiere, die Sie nicht in Bremen erwarten würden
Von Vanessa Ranft

Raubtiere, Schlangen und seltene Nager: Einst ausgerottet, tauchen in Bremen und Niedersachsen fast vergessene und außergewöhnliche Tiere wieder auf. Manch seltene Tierarten kennt man nur noch aus dem Fabelbuch. Andere, wie beispielsweise den Lachs, würde man eher in der kanadischen Wildnis, als in der Wümme vermuten.

Aber Spinnen, Wasserbüffel und Luchse sowie Schlangen und andere wilde Tiere sind so manchem Norddeutschen schon begegnet. In dieser Tierbilder-Galerie zeigen wir, welche Tiere in Bremen und Niedersachsen gesichtet wurden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren