Fotostrecke

2. Duckstein-Festival - Eindrücke vom Eröffnungsabend

Bremen. Dass der Europahafen in der Bremer Überseestadt schon lange kein Geheimtipp mehr ist, hat sich bis über die Bremer Landesgrenzen hinaus gesprochen. Und so haben auch die Veranstalter des Duckstein-Festivals dort die 2. Auflage des Events ins Leben gerufen.
25.06.2011, 13:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Zur Eröffung des zehntägigen Festivals gab es besondere Auftritte: Lutz und Moritz zeigten auf der Theaterbühne ihr Talent im Cocktail schwenken und sorgten für viele Lacher im Publikum. Außerdem brauchte auch das Dou Diagonal so manches Lachtränchen in die Augen der Zuschauer. Auf der Hauptbühne hingegen ging es sehr musikalisch zu, hier trat Jasmin K. mit Max & Friends auf und sorgte mit ihrer tollen und tiefen Soul-Stimme für Gänsehaut.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren