Fotostrecke

25 Jahre Bremen Vier - Teil 1

Bremen. Seit 25 Jahren ist Radio Bremen Vier auf Sendung und das ist am Sonnabend im Pier2 gefeiert worden. Mit dabei sind Flo Mega, Das Bo, Kai & Thorsten Wingenfelder, Stefanie Heinzmann und viele weitere Gäste gewesen.
05.12.2011, 08:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Seit 25 Jahren ist Radio Bremen Vier auf Sendung und das ist am Sonnabend im Pier2 gefeiert worden. Mit dabei sind Flo Mega, Das Bo, Kai & Thorsten Wingenfelder, Stefanie Heinzmann und viele weitere Gäste gewesen.

Mit dabei waren Flo Mega, Das Bo, Kai & Thorsten Wingenfelder (Fury In The Slaughterhouse), Stefanie Heinzmann, Andreas Bourani, Thees Uhlmann, Stefanie Kloß (Silbermond) sowie Laith Al-Deen. Dazu kommen die Comedy-Club-Spaßgaranten Ole Lehmann und Wolfgang Trepper. Für die Hungrigen gab es im Eingangsbereich die legendäre Rockwurst, bei der mit der richtigen Soße auch schnell mal die Luft knapp wurde.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren