Vom Dom bis zur Weser und drüber hinaus 64 Dinge, die ein Bremer getan haben muss

In Bremen gibt es für jeden etwas zu entdecken. Und manche Dinge gehen eben nur hier, im Norden, in der Hansestadt. Hier kommt unsere erweiterte, aktualisierte To-Do-Liste für Hardcore-Bremer.
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
64 Dinge, die ein Bremer getan haben muss
Von Ina Schulze

Ob zugezogen oder alt-eingesessen: In Bremen gibt es für jeden etwas zu entdecken. Und manche Aktivitäten sind auch nur hier, im Norden, in der Hansestadt, möglich. Was sollte man in Bremen unbedingt einmal unternehmen, einmal sehen, einmal gemacht haben?

Welche Aktivitäten auf jeden Fall dazugehören, was man als BremerIn unbedingt gesehen haben muss und welche Orte einen Abstecher absolut lohnen, das zeigen wir in unserer erweiterten, aktualisierten To-Do-Liste für Hardcore-Bremer - und alle, die das werden wollen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren