Ischa Freimaak!

982. Bremer Freimarkt - Der Freitag in Bildern

Die Bremer haben sich entspannt auf ihr Wochenende eingestimmt und bummelten gemütlich über den Bremer Freimarkt. Mit Leckereien und kühlen Getränken wurde eine meist arbeitsreiche Woche besiegelt.
21.10.2017, 04:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von WK

Die Bremer haben sich entspannt auf ihr Wochenende eingestimmt und bummelten gemütlich über den Bremer Freimarkt. Mit Leckereien und kühlen Getränken wurde eine meist arbeitsreiche Woche besiegelt. Wer noch Ausdauer hatte, der konnte sich auch am Freitag an den Schießbuden oder auf den diversen Fahrgeschäften austoben. Wer dann noch nicht genug hatte, der wartete einfach auf das Öffnen der Halle 7.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren