Fotostrecke

Abiparty SZ Findorff im Stubu

Am Montagabend haben die Schüler des SZ Findorff eine Abiparty gefeiert. Im Stubu ist für die Abiparty die Skyline und die Latin Lounge geöffnet worden.
31.01.2012, 10:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Eine Abiparty an einem Montagabend? Aber klar doch! Veranstaltet wurde diese vom SZ Findorff. Doch wer sich jetzt wundert, warum die Party mitten in der Woche stattfindet, der ist wahrscheinlich nicht mehr im Schulalter und hat nicht mitbekommen, dass momentan Zeugnisferien stattfinden.

Kurz nachdem die Türen für die Schüler aufgemacht wurden, strömten diese in Scharen hinein - draußen war es schließlich bitter kalt. Innen war es dann gemütlich und bei heißen Beats konnte man sich auf der Tanzfläche gut wieder aufwärmen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen