AfD-Kandidat gefunden Korrektur

Anfang Juli haben wir über den Bundestagskandidaten der AfD, Olaf Kappelt, berichtet. Dabei ging es auch um eine Auseinandersetzung im Jahr 1996.
06.07.2021, 10:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Korrektur
Von Michael Brandt

Anfang Juli haben wir über den Bundestagskandidaten der AfD, Olaf Kappelt, berichtet. In dem Artikel "Olaf Kappelt führt AfD in Wahlkampf" wurde ein Konflikt zwischen Kappelt und der CDU im Jahr 1986 fehlerhaft wiedergegeben. Wir hatten berichtet, dass Kappelt fristlos gekündigt wurde. Richtig ist, dass die fristlose Kündigung nicht aufrechterhalten wurde, sondern das Arbeitsverhältnis Kappelts mit der CDU aus betriebsbedingten Gründen endete.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+