Alle Jahre wieder

Wenn der „Lütt Overnigelant Kinderchor“ der Grundschule Oberneuland zu „Alle Jahre wieder ansetzt“, stimmen die Senioren im Kaminzimmer des Lür-Kropp-Hofs textsicher mit ein. Auch das ist schon schöne Tradition beim Weihnachtstreff, zu dem der Förderkreis Overnigelant in jedem Jahr Oberneulander ab 65 Jahren einlädt.
03.12.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von PETRA STUBBE
Alle Jahre wieder

Förderkreis Overnigelant Weihnachtsfeier

Petra Stubbe

Wenn der „Lütt Overnigelant Kinderchor“ der Grundschule Oberneuland zu „Alle Jahre wieder ansetzt“, stimmen die Senioren im Kaminzimmer des Lür-Kropp-Hofs textsicher mit ein. Auch das ist schon schöne Tradition beim Weihnachtstreff, zu dem der Förderkreis Overnigelant in jedem Jahr Oberneulander ab 65 Jahren einlädt. Der Zuspruch für das gemütliche Beisammensein mit Kaffeetafel und Kerzenschein war mit 61 Besuchern in diesem Jahr wieder sehr gut. Mehr lesen Sie in unserer Ausgabe am Montag.

FOTO: PETRA STUBBE

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+