Schiefer Molenturm Ganz schön abgehoben

Nach tagelangen vergeblichen Versuche ist am Freitagnachmittag die Haube vom schiefen Molenturm in Bremerhaven entfernt worden. Der Backsteinbau wird nun abgerissen.
26.08.2022, 15:37
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ganz schön abgehoben
Von Jürgen Hinrichs

Es war ein hartes Stück Arbeit, doch nun ist es vollbracht: Die Haube des schiefen Molenturms von Bremerhaven konnte am Freitagnachmittag geborgen werden. Vorher hatte es diverse technische Schwierigkeiten gegeben, denn eigentlich sollte die Arbeit bereits am Mittwoch erledigt sein.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren