ARBEITSJUBILÄEN

Sven Stahmann feiert heute sein silbernes Betriebsjubiläum bim Werk A & A Carton Bremen GmbH. Der Jubilar absolvierte in der Firma seine Ausbildung zum Verpackungsmittelmechaniker. Heute ist Sven Stahmann als Stanzmaschinenführer und in der Ausbildung tätig.
01.08.2012, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste

Sven Stahmann feiert heute sein silbernes Betriebsjubiläum bim Werk A & A Carton Bremen GmbH. Der Jubilar absolvierte in der Firma seine Ausbildung zum Verpackungsmittelmechaniker. Heute ist Sven Stahmann als Stanzmaschinenführer und in der Ausbildung tätig.

Erich Magerkurth feiert heute seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zur Firma Osmers + Köß GmbH & Co.KG. Seit mehreren Jahren ist der Jubilar als Obermonteur im Krankenhausbau für die sanitäre Versorgungstechnik zuständig.

Bei der Emigholz GmbH feiern heute zwei Mitarbeiter ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit sowie drei Mitarbeiter ihr Silberjubiläum. Seit 40 Jahren bei dem Reifenunternehmen ist die Bilanzbuchhalterin Erika Hannuß, die die Buchhaltung fachlich führt. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel Hartmut Korte ist ebenfalls seit 40 Jahren bei Emigholz und leitet den Betrieb in Mahndorf. Der Vulkaniseur- und Reifenmechaniker mit abgeschlossener Meisterprüfung Rüdiger Leskow ist seit 25 Jahren im Betrieb und leitet die Filiale im Güterverkehrszentrum. Der Silberjubilar Heiko Paetow ist als Vulkaniseur im Runderneuerungswerk in Mahndorf tätig, Martin Steinfurth ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel und in der Geschäftsleitung tätig. Der Silberjubilar erhielt 2007 Prokura.

Hanns-Dieter Töller feiert jetzt seine 50-jährige Betriebszugehörigkeit zur Firma Carl Gluud GmbH & Co.KG. Der Jubilar studierte Holzwirtschaft und trat 1962 in den väterlichen Betrieb ein. Er führte die Fertigung von Holzpackmitteln und Paletten sowie den Holzhandel als Kaufmann durch wirtschafltiche Höhen und Tiefen. Mehr als 40 Jahre lang war Hanns-Dieter Töller Geschäftsführer von der Carl Gluud GmbH & Co.KG.

Kerstin Heine feiert jetzt ihr Silberjubiläum bei der Krankenkasse Atlas BKK Ahlmann. Die Jubilarin ist im Krankenfallmanagement tätig.

Silvia Klose feiert jetzt ihr silbernes Betriebsjubiläum bei der Bego Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH & Co.KG. Die gelernte Industriekaufmann war zunächst in der Buchhaltung tätig und ist heute mit der Leitung der Personalabteilung betraut.

Ulrike Bischoff feiert jetzt ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit zur Kühne + Nagel AG & Co. KG. Die Speditionskauffrau ist im Service für Import-Kunden tätig. Marion Schumacher ist ebenfalls seit 40 Jahren bei Kühne + Nagel beschäftigt. Die Jubilarin begann als Schreibkraft, arbeitete dann als Sekretärin und ist nun Gruppenleiterin. Birgit Marquardt feiert ihr silbernes Firmenjubiläum bei Kühne + Nagel. Die Jubilarin ist Sachbearbeiterin in der Lieferantenbuchhaltung.

Michael Knebel feiert nun sein silbernes Dienstjubiläum bei der Edeka Minden-Hannover. Der Jubilar hat seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Edeka Bremen absolviert. Seit der Übernahme durch die Edeka Minden-Hannover ist er in der Abteilung Molkerei-/Frischeprodukte im C+C Großmarkt tätig.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+