Vom Verband Deutscher Sportjournalisten

WESER-KURIER-Redakteur Nico Schnurr ausgezeichnet

WESER-KURIER-Reporter Nico Schnurr ist vom Verband Deutscher Sportjournalisten ausgezeichnet worden. Den Preis erhält er für ein Porträt über die erste Trainerin eines Herrenteams in der Oberliga Niedersachsen.
10.04.2020, 16:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von WK
WESER-KURIER-Redakteur Nico Schnurr ausgezeichnet

Wird mit dem zweiten Nachwuchspreis geehrt: WESER-KURIER-Reporter Nico Schnurr.

FR

Nico Schnurr, Reporter dieser Zeitung, ist vom Verband Deutscher Sportjournalisten ausgezeichnet worden. Er wurde für sein Porträt „Sie nannten sie Coach“ mit dem zweiten Nachwuchspreis geehrt. Sein Text, der im Juni 2019 erschienen ist, dreht sich um Imke Wübbenhorst, der ersten Trainerin einer deutschen Männermannschaft in der Oberliga Niedersachsen.

Lesen Sie auch

Der Bremer Moritz Cassalette erhält für den NDR-Podcast „Robert Enke – Leben und Tragik eines Torhüters“ den ersten Preis in der Kategorie Hörfunk und Podcast.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+