Fotostrecke

Avery Mile Record-Release-Party

Bremen. Schon vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "A Place Called Home" hat es die erste Single-Auskopplung "Lights Out" gegeben. Bevor es am Abend im Tower auf die Bühne ging, hatte die Band am Nachmittag noch mehrere Radio-Livetermine zu absolvieren.
23.04.2012, 12:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Schon vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "A Place Called Home" gab es die erste Single-Auskopplung "Lights Out". Bevor es am Abend im Tower auf die Bühne ging, hatte die Band am Nachmittag noch mehrere Radio-Livetermine zu absolvieren.

Man merkte der Band an, dass sie für diesen Termin intensiv geprobt haben - da saß alles, ohne dass man je das Gefühl hatte, ein einstudiertes Programm serviert zu bekommen. Das neue Album ist im stationären Handel und im Download erhältlich. Und in den nächsten Wochen stehen Avery Mile schon wieder auf Bremer Bühnen. Wo das sein wird, gibt die Band in Kürze bekannt.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren